Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Die Mannschaft hat sich gegen Wehen den Arsch aufgerissen...
Das war kein schmeichelhafter Arbeitssieg, einer lustlosen oder unfähigen Truppe.

Das Selbstvertrauen ist tief erschüttert und muss wieder aufgebaut werden.
Auf dem Papier IST die Mannschaft stark genug.

Auf dem PAPIER ist Spieler xy stark genug um uns jetzt zuhelfen.
Mir persönlich ist ein intakter Mannschaftsgeist und Spieler aus der Jugend, die sehen, dass sie Chancen bekommen, wichtiger als ein ausrangierter 2.Liga-Spieler ohne Spielpraxis, ein Spieler vom Tabellennachbarn, der auch nicht überperformt hat oder eine Wette auf einen talentierten jungen aus der Regionalliga...
Und egal was hier gemauschelt wird, wenn es noch ein Budget gibt, dann gern für 1-2 Vertragsverlängerungen und einem ambitionierten Tranfersommer...

Kann man als MSV Fan mit der aktuellen Situation zufrieden sein?
Kann man schon, sollte man aber nicht. Tut ******* weh.

Mein Wunsch:
Vereinte Unterstützung der Fangemeinde für die Ruckrunde. Die Spieler brauchen gerade jeden Erfolg und jeden Support.

Die Personalie Ivo Grilic dann bitte geordnet zum Ende der Saison schließen und zwar mit dem Klassenerhalt.

Alles andere ist unrealistisch. Ivo wird jetzt nicht hinwerfen oder geworfen werden...
Der Verein braucht jetzt Ruhe und dann den Schnitt.

Was ist die Intention dieser Meldung? Ich kann weder den Inhalt noch den Zeitpunkt der Veröffentlichung nachvollziehen. Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen, dass es intern brodelt und das Vertrauen ineinander zu bröckeln beginnt. Grlic scheint mächtig enttäuscht zu sein, dass seine Wunschtransfers nicht zu Stande gekommen sind. Wirkt für mich wie ein beleidigtes Kind, welches sich mal wieder null selbst reflektiert sondern die Fehler bei anderen sucht oder als extern gegeben betrachtet.

Folgende Fragen bleiben für mich ungeklärt:
  • Gab es interne Meinungsverschiedenheiten zum Thema Neuzugänge oder ist der öffentliche Druck mittlerweile in der Blase "MSV-Verantwortliche & Gremien" angekommen?
  • Warum rechtfertigt man sich öffentlich für sein Versagen? Habe ich noch nie von einem Profiverein erlebt.
  • Warum kommt die Meldung jetzt und nicht morgen Mittag? Man beraubt sich sämtlicher Chancen am Deadline-Day.
  • Warum muss ausdrücklich betont werden, dass sich Spieler, an denen man interessiert war, höherklassigen Vereinen anschließen? Ist das ein Qualitätsmerkmal dafür, dass man an den richtigen Spielern dran war oder hat man etwa kein funktionierendes Scouting auf das man bei kurzfristigem Bedarf oder als Plan B-C zurückgreifen kann?
  • Warum will man, auch wenn man davon überzeugt ist, dass der aktuelle Kader den Klassenerhalt schaffen kann, nicht ein paar Spieler für die Breite verpflichten? Wenn alles in den vergangenen Jahren eingetreten wäre, wovon Grlic überzeugt war, dann würden wir Bundesliga spielen!
  • Warum spricht man jungen Perspektivspielern (als selbsternannter Ausbildungsverein) die Fähigkeit ab, sofort weiterhelfen zu können? Widerspricht sich meiner Meinung nach total.
  • Ist diese Entscheidung abgesprochen worden oder ein Alleingang Grlics?
Es bleibt ein großes Rätsel und bestätigt in meinen Augen das desolate Bild, welches der MSV seit gut 2 Jahren öffentlich ab gibt.

2019/2020 im Winter nicht adäquat reagiert, Aufstieg verspielt... Corona und T.L waren Schuld
2021/2022 im Winter nicht adäquat reagiert, Abstieg droht... Corona gibts immer noch, und ???

...aber I.G. ist und war sich jeweils sicher, dass man die sportliche Ziele erreicht... :verzweifelt:

By the way, hat schon was, das I.G. den Deadline-Day schon mittags beendet...(ist bei Sky noch nicht angekommen...) Halben Tag Urlaub für I.G., muss ja nach dem ganzen Stress auch mal frei machen...
telefoniert aber auf jeden Fall noch mit Ingo Wald (Ironie aus)

Blöd gelaufen. Wird wahrscheinlich auch schwierig gewesen sein, Kicker vom MSV zu überzeugen. Und weitere Ü30 Spieler mit langfristigen Verträgen wollte man sich vielleicht auch nicht antun. Dass man aber Ghindovean auch noch abgibt, macht keinen Sinn. Der kleine Kader ist gefährlich...

Eins vorweg, ich hätte mich noch über die eine oder andere Verstärkung gefreut.
Aber wenn man ehrlich ist, für das Ziel Klassenerhalt, und um mehr geht es ja leider nicht, müsste es mit der Qualität der Mannschaft zu schaffen sein.
ABER
Dafür darf es aber keine Aufälle, Sperren oder lange Verletzungen geben.
Auch wird hier Corona völlig unterschätzt.
Mit ein paar Ausfällen wird das ne enge Kiste.

Eins vorweg, ich hätte mich noch über die eine oder andere Verstärkung gefreut.
Aber wenn man ehrlich ist, für das Ziel Klassenerhalt, und um mehr geht es ja leider nicht, müsste es mit der Qualität der Mannschaft zu schaffen sein.
ABER

Corona wird völlig unterschätzt? War es für die Vereinsführung in der letzten Saison nicht noch ein Hauptgrund dafür, das man so mies abgeliefert hatte? Wie kann man Corona denn dann mitten in der Omikron Welle unterschätzen?

Blöd gelaufen. Wird wahrscheinlich auch schwierig gewesen sein, Kicker vom MSV zu überzeugen. Und weitere Ü30 Spieler mit langfristigen Verträgen wollte man sich vielleicht auch nicht antun. Dass man aber Ghindovean auch noch abgibt, macht keinen Sinn. Der kleine Kader ist gefährlich...
Dann ist die Liste mit den Spieler, mit denen grlic in ständigem Kontakt ist und die immer schon zum Spielverein wollten, abgearbeitet. Wenn dem so ist, danke für nix grlic, Zeit für die Rente.

Genau das könnte wieder der Genickbruch werden. Englische Wochen, Verletzte und Gesperrte… wir bekommen die Bank nicht voll und dort sitzen dann hauptsächlich formschwache Spieler und solche, die nur in den letzten Minuten oder bei Stand von 1:4 eingewechselt werden. Aber da ist ja keine Qualität auf der Bank, die man mal so eben reinwerfen kann.

Es hätte durchaus schon geholfen, wenn da 2 variable Spieler für Positionen gekommen wären, die unterbesetzt sind. Ein Taschy, von mir aus auch ein Beister. Wehe, Aziz fällt wieder aus oder Yeboah wird noch übler weggegrätscht, schon wird vorne nix mehr gehen.

Mein Wunsch:
Vereinte Unterstützung der Fangemeinde für die Ruckrunde. Die Spieler brauchen gerade jeden Erfolg und jeden Support.

Die Personalie Ivo Grilic dann bitte geordnet zum Ende der Saison schließen und zwar mit dem Klassenerhalt.

Alles andere ist unrealistisch. Ivo wird jetzt nicht hinwerfen oder geworfen werden...
Der Verein braucht jetzt Ruhe und dann den Schnitt.

Unterstützung der Mannschaft , bin ich bei dir denn wir werden keine neue Mannschaft bekommen und so wie es aussieht keine weiteren Spieler

Die Personalie Grlic muss zeitnah geklärt werden denn für mich muss ganz klar ein andere SD die neue Mannschaft für die nächste Saison planen und nicht der jetzige SD! (hoffentlich in Liga 3)
Je eher ein neuer SD da ist desto mehr Zeit hat er sich einzuarbeiten und das Team zusammen zu stellen!!

Mannschaft, Trainer, Sportliche Leitung, sogar unsere Gegner, vertreten immer noch die Meinung,
die Mannschaft ist zu gut, die gehört da unten nicht rein, nur wir Fans spüren seit fast 2 Jahren, das dem so nicht ist.
Wehen hat das Ganze jetzt noch mal bestärkt, ich hoffe nur es kommt nicht......Hochmut kommt vor dem Fall.

Statt den Kader qualitativ und quantitativ für die schweren Wochen bis Saisonende noch zu verstärken, verkleinern die unseren sowieso schon kleinen Kader zusätzlich.

Zu behaupten, dass es keine Spieler mehr auf dem Markt gibt, die uns helfen würden, war spätestens nach der Insolvenz Türkgücüs eine Farce.

Zudem hat man sich in Regalen umgesehen, die eigentlich nicht erreichbar waren. Auch ein Plan B oder C hätte uns im Hinblick darauf gut getan.

Was ist denn wenn demnächst aufgrund von Spielausfällen durch Corona wieder englische Wochen auf uns warten. Hat 19/20 ja schon so gut geklappt.

Lerneffekt scheint es bei uns im Verein echt nicht zu geben. :verzweifelt:

Zitat heute Abend:

Wir haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber ein Neuzugang muss auch in der aktuellen Lage zwingend direkt weiterhelfen. Dieses hat der Markt nicht hergegeben. Nichts desto trotz sind wir immer noch der Meinung, dass der Kader stark genug ist, um einen Platz unter den ersten 10 zu erreichen.

Bekommst du jetzt eigentlich eine Provision vom MSV weil du ihnen die Pressemitteilung vorgeschrieben hast? Eingespartes Geld ist sicher ja noch da wegen den ausgeblieben Transfers.

Solltest mal in die Verhandlungen mit Ingo einsteigen! ;-)

Mit der Entscheidung, keine weiteren Spieler zu verpflichten und der dementsprechenden Meldung von heute, wird nicht nur ein weiteres Mal die Unfähigkeit von Grlic & Co. deutlich, sondern es wird fahrlässig und wissentlich mit der Zukunft des Vereins, an dem eine Menge Arbeitsplätze hängen, gespielt. Mit der heutigen Bekanntgabe von der Insolvenz Türkgücüs werden einem nochmal kurz vor Ende der Transferfrist eine Menge Spieler mit Qualität auf dem Silbertablett serviert und man gibt sich trotz der katastrophalen Saison und teils desolaten Auftritte mit dem aktuellen Kader zufrieden und dreht weiter Däumchen?!

Was für ein Zeichen :verzweifelt: Wir sind zu so einer Lachnummer geworden und genau wegen solchen Entscheidungen gehören wir eigentlich nicht mehr in den Profifußball.

Danke für nichts, Herr Grlic…aber auch ein Wald hängt mittlerweile massiv mit in der Verlosung, diese Untätigkeit wird nochmal unser Untergang werden. Amateure! :mad:

Ich frage mich auch, was dieses Statement überhaupt soll. Offensichtlich weiß man ja, dass man eigentlich jemand braucht, wenn man sich vorab schon mal entschuldigt.
Ich finde:
1.) Der MSV hat endlich die lang geforderte Kommunikation und Transparenz geliefert. Man hat sich erklärt warum und wieso man nicht nachlegt. Aber auch das wird angekrickelt. Typisch, Forum!
2.) Man muss einfach einsehen, dass so manche Wunschkandidaten, die hier genannt werden, lieber in einer höheren Liga spielen wollen, als bei einem Abstiegskandidaten der 3. Liga. Würde ich übrigens auch als Legionär. Kohle und Perspektive müssen stimmen.
3.) Die Fans üben bereits so einen starken Druck aus, dass der Verein sich erklären muss. Bedenklich. 1000 Köche führen zum direkten Abstieg.
4.) Ja, Kader und Trainer stehen in der Pflicht. Der Trainer ist nun der Einzige, der noch austauschbar ist. In der jetzigen Situation, wir reden nicht vom Sommer.
5.) Die Abgabe von Ghindovean und eigentlich Gembalies sind konsequent. Vermutlich wollte aber keine Mannschaft einer niedrigeren Liga einem Gembalies Spielpraxis gewähren.
6.) Provakante These Richtung I.G.: da wir nun keine weiteren Spieler holen, scheinen im letzten Sommer die Hausaufgaben gut gemacht worden zu sein, oder? Denn am Geld liegt es scheinbar nicht. Am Ende der Saison wird man analysieren (müssen).

3.) Die Fans üben bereits so einen starken Druck aus, dass der Verein sich erklären muss. Bedenklich. 1000 Köche führen zum direkten Abstieg.

Vermutlich denken unsere Verantwortlichen schon genauso. Wiedermal sollen die Fans an allem Schuld sein?! :verzweifelt: Unglaublich das Grlic selbst jetzt noch verteidigt wird.
Viele schlechte Entscheidungen führen zum Abstieg und die wurden nicht von den Fans, sondern von Grlic, Wald & Co. gefällt!
Nein, den schwarzen Peter braucht man den Fans nicht versuchen in die Schuhe zu schieben.

Da hat Ivo uns Fans schon heute Mittag den Stecker gezogen:
DER SITZT JETZT in der Sonne von Ibiza, zieht sich ne Fluppe, liesst hier mit
und lacht sich einen.
Grlic ist einfach ein Genie.
Wir kapieren es halt bloß nicht.

Von dem gesparten Geld kann er sich ja jetzt 14 Tage all inkl. Ibiza gönnen

Bei allen Frust,glaubt ihr wirklich IG ist nur Spordirektor um euch auf den Sack zu gehen und erfreut sich eurer negativen resonanzen ?

Wenn's irgendwie möglich gewesen wäre,hätte er natürlich gerne noch Spieler verpflichtet.Das er keine verpflichtet hat,kann viele Gründe haben,aber sicher nicht diese......

Ich finde:
1.) Der MSV hat endlich die lang geforderte Kommunikation und Transparenz geliefert. Man hat sich erklärt warum und wieso man nicht nachlegt. Aber auch das wird angekrickelt. Typisch, Forum!
2.) Man muss einfach einsehen, dass so manche Wunschkandidaten, die hier genannt werden, lieber in einer höheren Liga spielen wollen, als bei einem Abstiegskandidaten der 3. Liga. Würde ich übrigens auch als Legionär. Kohle und Perspektive müssen stimmen.
4.) Ja, Kader und Trainer stehen in der Pflicht. Der Trainer ist nun der Einzige, der noch austauschbar ist. In der jetzigen Situation, wir reden nicht vom Sommer.
5.) Die Abgabe von Ghindovean und eigentlich Gembalies sind konsequent. Vermutlich wollte aber keine Mannschaft einer niedrigeren Liga einem Gembalies Spielpraxis gewähren.
6.) Provakante These Richtung I.G.: da wir nun keine weiteren Spieler holen, scheinen im letzten Sommer die Hausaufgaben gut gemacht worden zu sein, oder? Denn am Geld liegt es scheinbar nicht. Am Ende der Saison wird man analysieren (müssen).

1: Nur weil man etwas kommuniziert, muss das nicht auf Gegenliebe stoßen und das was kommuniziert wurde, war in der aktuellen Situation einfach nur unprofessionell
2: Man kämpft gegen den Abstieg und da werden sicher auch Spieler weiterhelfen, die nicht lieber in die 2. Liga gehen und Aufgabe des SD ist es, solche Spieler zu finden
3: Der arme Verein, da fordern Fans nach Jahren der sportlichen Misswirtschaft doch endlich mal, dass man sich erklärt für den ganzen Mist, der hier verzapft wird. Ist auch wirklich frech
4: Der Kader steht seit Beginn der Saison in der Pflicht aber so viel hat das bis jetzt ja nicht gebracht. Sich deshalb darauf zu verlassen. dass jetzt einfach alles besser wird, ist wohl kaum eine Lösung
5: Das man sich von den Spielern getrennt hat war konsequent und das man keinen Ersatz bei einem eh schon kleinen Kader geholt hat, vot dem Huntergrund von Corona und mit den Erfahrungen der letzten beiden Jahre, ist dumm und darum geht es den Leuten hier
6: Die These ist nicht provokant sondern im Hinblick auf die Hinrunde und den aktuellen Tabellenplatz einfach nur Unfug und nicht haltbar. Noch mehr hätte man im Sommer kaum falsch machen können

Ich finde:

zu 1. einfach mal so 9 Stunden VOR Schließung des Transfermarktes noch potentiell mögliche Verpflichtung durch so ein Statement ausschließen - das hat schon was für sich. Typisch MSV
zu 2. vollkommen richtig. Der MSV ist einfach ein Auslaufmodell das keinen mehr sonderlich begeistert. Ich kann voll verstehen wenn jemand eher in die 2 Liga Holland wechseln würde als zum so schlecht geführten MSV. Aber die frage wieso der MSV so schlecht dar steht könnte hierbei doch auch interessant sein. Aktion und Wirkung! Aber das zu hinterfragen wäre ja auch typisch Forum
Zu 3. Jo. Am Ende sind die Fans schuld wenn der MSV absteigt. Typisch Forum
zu 4. vollkommen richtig. Ein Konsens ist auch nicht immer typisch Forum
zu 5. Auch ok. Darius hat gute Anlagen, aber diese helfen uns in der aktuellen Lage nicht. Sein Vertrag wäre eh ausgelaufen und er hätte nicht verlängert. Ggf. gibts ja sogar noch 1-2 tsd Euro für ne Woche Ibiza. Ironie ist typisch Forum!
zu 6. okay, darauf fällt mir nix mehr ein. Es wurden keine neuen Spieler mehr geholt weil im Sommer so viel richtig gemacht wurde. Ich glaube - genug Forum für heute

Vermutlich denken unsere Verantwortlichen schon genauso. Wiedermal sollen die Fans an allem Schuld sein?! :verzweifelt: Unglaublich das Grlic selbst jetzt noch verteidigt wird.
Viele schlechte Entscheidungen führen zum Abstieg und die wurden nicht von den Fans, sondern von Grlic, Wald & Co. gefällt!
Nein, den schwarzen Peter braucht man den Fans nicht versuchen in die Schuhe zu schieben.

Irgendwer muss ja Schuld sein und zu wenig Geld, Corona, den DfB und die Schiris hatte man schon. Da Ivo und Ingo nie die Schuld für irgendwas tragen, bleibt am Ende noch der böse Fan

Also ich war vorhin ebenso geschockt über die Mitteilung "...Transferfenster ist geschlossen...". Nachdem ich aber jetzt in Ruhe ne Tasse Kaffee getrunken habe und mir die Frage gestellt haben, ob sie es wirklich geglaubt haben, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass da vielleicht jemand (der Praktikant?) den Text zum tippen bekommen hat (weil für Ivo ja feststand, es kommt nix mehr) und entweder nicht richtig zugehört hat oder einfach voreilig auf Absenden gedrückt hat. Egal, ich will das jetzt einfach so glauben :barti

Es gibt Situationen, da kann man machen , was man will, es ist immer falsch.
Diejenigenigen, die jetzt über den Verzicht auf Neuzugänge meckern, wären mit gleicher Vehemenz aus den Pantoffeln geschlüpft, wenn man wieder Fehleinkäufe getätigt hätte.
Mit Knoll und Yeboah hat man 2 echte Verstärkungen geholt und das ist mir lieber, als 5 Tribünenhocker.
Danke an diejenigen, die hier sachlich Ivo kritisieren, doch ein Großteil lädt nur noch durch gezielte Hetze Frust ab.
Auch das ist kein Bewerbungsgrund für potentielle Spieler und Offizielle.
Ich muss aber ehrlich zugeben, in jungen Jahren, hätte ich mich wohl in dieser Situation mit den " Schreihälsen" hier solidarisch gefühlt.
In schwierigen Zeiten sollte man jedoch eher zusammen halten und ich unterstelle Ivo, dass er unter schwierigen Bedingungen das Beste für den MSV herausholen möchte.
Er hat immerhin vor 2 Jahren ein tolles Team zusammengestellt und andere haben den greifbaren Aufstieg vermasselt.

und das ist mir lieber, als 5 Tribünenhocker.
Wir machen momentan teilweise unseren Spieltagskader nicht voll und man darf zur Zeit 5x wechseln und unsere Spezialisten halten weitere Spieler für unnötig?

Sorry, das ist absolut fahrlässig und vereinsschädigend, da es die Möglichkeit auf den Klassenerhalt reduziert.

Und wieder auf die vorhandene Qualität der Mannschaft zu verweisen... :verzweifelt:
Die Qualität dieser Mannschaft hat uns ziemlich nah an den Abgrund zur Bedeutungslosigkeit gebracht.

Amateure da! Und die fragen sich wahrscheinlich wirklich, warum die Fans vehement sportliche Kompetenz fordern. :rolleyes:

Diejenigenigen, die jetzt über den Verzicht auf Neuzugänge meckern, wären mit gleicher Vehemenz aus den Pantoffeln geschlüpft, wenn man wieder Fehleinkäufe getätigt hätte.
Mit Knoll und Yeboah hat man 2 echte Verstärkungen geholt und das ist mir lieber, als 5 Tribünenhocker.
Danke an diejenigen, die hier sachlich Ivo kritisieren, doch ein Großteil lädt nur noch durch gezielte Hetze Frust ab.
Auch das ist kein Bewerbungsgrund für potentielle Spieler und Offizielle.
Ich muss aber ehrlich zugeben, in jungen Jahren, hätte ich mich wohl in dieser Situation mit den " Schreihälsen" hier solidarisch gefühlt.
In schwierigen Zeiten sollte man jedoch eher zusammen halten und ich unterstelle Ivo, dass er unter schwierigen Bedingungen das Beste für den MSV herausholen möchte.
Er hat immerhin vor 2 Jahren ein tolles Team zusammengestellt und andere haben den greifbaren Aufstieg vermasselt.
In der Schule bleibt man sitzen wenn man nur 5er & 6er abliefert, auch wenn man sich viel Mühe gibt.

Wir haben teilweise Probleme, unseren Spieltagskader vollzubekommen, es bleibt des Öfteren ein Bankplatz frei und wir brauchen keine weiteren Verstärkungen (auch in der Breite des Kaders)? Das soll mal einer verstehen. :verwirrt:

Dem aktuellen Kader kann man aufgrund der der bisherigen Saison, trotz Yeboah & Knoll, wenig Vertrauen schenken. Da sollte man schon alles versuchen, um das Schlimmstmögliche abzuwenden. Das ein paar Stunden vor Ende des Transferfensters eine Meldung veröffentlicht wird, das keine weiteren Spieler kommen, gibt es so auch nur bei uns.

Nö, den Aufstieg hat Ivo mit seiner Untätigkeit im Winter selber vermasselt und das uns das auf die Füße fallen wird, haben hier auch mehr als genug User angemerkt. Jetzt macht er genau den selben Fehler scho wieder und Fans die das erneut kritisieren wird wieder nur Hetze vorgworfen. Man lernt in diesem Verein einfach nichts

Was ist denn in diesen zwei Jahren passiert? Etabliert in den Abstiegskampf der dritten Liga. Jau, beste rausgeholt unser Ivo. Er will das Beste, erweist unseren Verein aber stets einen Bärendienst und macht alles kaputt, was man sich mal aufgebaut hat. WOLLEN und KÖNNEN sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Saarbrücken hat gerade personell nochmals nachgelegt, nun haben wir mir 25 Mann(3 Langzeitverletzte und 3 Torhüter inbegriffen) offiziell den kleinsten Kader der dritten Liga!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gespannt wie viele A Jungendspieler wir jetzt wöchentlich hochziehen müssen, um halbwegs die Bank zu füllen, weil man niemanden verpflichten wollte, der nicht sofort hilft (welch Paradoxon!).

Ich hab echt fertig mit dem Verein, der MSV sollte im Lehrbuch „99 Dinge die ihren Profiverein in die Kreisliga bringen“ praxisnahe Beispiele für komplette sportliche Inkompetenz liefern können.

Aber unser Coach in Ausbildung wird uns bestimmt da unten rausholen und wenn nicht war Corona schuld :).

Ein bisschen Wahrheit ist bestimmt auch, dass wir einige Spieler auch aufgrund des Theaters, was ständig bei uns herrscht, nicht gewinnen konnten.
Das ist eben auch eine Konsequenz aus den Jahren der Misswirtschaft.
Der Plan muss lauten: Nichtabstieg sichern, Führung des Vereins neu aufstellen und dann nächste Saison von Neuem versuchen.
Mehr ist absolut nicht drin.
Ein SIeg am Mittwoch würde unsere Situation ja sowas von verbessern.

Ich finde:

Zu 6. Provokante Gegenthese: Wenn also Ivo im Sommer einen Kader aus 11 Mann zusammenstellt und im Winter niemand nachverpflichtet ist das dann auch der Beleg dafür das Ivo im Sommer alles richtig gemacht hat?

.

Diese Fragestellung offenbart doch den Nonsens, den einige hier von sich geben. Die Forderung nach Verstärkungen ist der aktuellen Situation geschuldet. Die Mannschaftt hat bisher nicht geliefert und läuft (immer noch) Gefahr, abzusteigen. Und natürlich würde gemeckert werden, wenn sich ERNEUT Nachverpflichtungen als Flop erweisen. DAs scheint aber bei diesem SD schon vorausgesetzt zu werden.

Da hat Grlic jahrelang die Ausrede kein Geld zu haben für Spieler. Jetzt gibst du ihm Geld und damit kann er genau so wenig anfangen. Klar, wenn du bei hochkarätigen Spielern anfragst, dass sie absagen. Wir sind nicht Magdeburg. Ich glaube der Mann hat immer noch nicht realisiert, wo wir gerade stehen bzw. wo er den Verein hingeführt hat.

Wie zur Hölle können sich das die Verantwortlichen weiterhin angucken. Mein Gott sind wir ein Karnevalsverein geworden. Schlimm alles. Würden wir nur etwas mehr Aufmerksamkeit durch die Medien erhalten, würden sich die anderen Vereine über uns Schrott lachen. Traurig alles. :(

Zurück
Oben