Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du denn sonst machen. Duisburg like den Kopf in Sand stecken und lieber moppern und Nix tun?Die blöden Durchhalteparolen "Alles für den Klassenerhalt" nerven nur noch.
Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben! Knoll würde uns in einer 3/5 er Reihe Zentral besser zu Gesicht stehen als es bisher der Fall ist.Finde ich ne gute Lösung. Auch Kwadwo auf der anderen Seite bringt mehr Geschwindigkeit. Da macht es auch Sinn wieder auf die 3er Kette zu setzen. Technik fehlt aber weiterhin. Wie man es dreht und wendet, die Kaderplanung ist Mist!
Anhang anzeigen 34764
Ach, keine Ahnung wie man spielen sollte. Die Dortmunder werden uns wahrscheinlich auch schwindelig spielen.
Es sind wieder 10000 Zuschauer erlaubt die sich dann am Auftritt unserer Sambatruppe erfreuen dürfen.
Das schlimme ist, ich sehe das genauso - und noch nicht mal serkastisch oder übertrieben.0:7 scheint realistisch. Immer der Serie treu bleiben!![]()
Finde ich ne gute Lösung. Auch Kwadwo auf der anderen Seite bringt mehr Geschwindigkeit...
Anhang anzeigen 34764
Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben! ...@Zebra Libre
Gesetz den Fall es "wären" wieder 10.000 Zuschauer zugelassen:
Hat jemand Kontakt zu FC Taxi und kann in Erfahrung bringen (wenn denn) ob diese dann auch wieder geöffnet haben.
Wenigstens dann ein Lichtblick am Wochenende, ne lecker Brat von Taxi...
Danke und Gruß
Hättest Du vielleicht Bock auf 3. Liga ? ? ? Ich hab da sone Idee ! ! !Habe Kontakt nach Taxi
Bin dort bambini Trainer
![]()
Da Haaland wohl verletzt ausfällt, kann man fast sicher davon ausgehen, daß Tigges bei der 1.Mannschaft sein wird….Moukoko wohl auch!Jetzt kann man nur hoffen, da ja fast zeitgleich die 1.te spielt, das uns der eine oder andere quirlige Stürmer/Spieler erspart bleibt.
Aber wenn die mit voller Kapelle anrücken.
Dann.
Dafür bringen die dann den Haaland in der Zwoten ab Minute 85; quasi als Belastungstest. Und der schraubt das zu diesem Zeitpunkt bestehende 0:5 binnen 5 min. per Doppel-Hattrick auf wirklich 2-stellig. Im Rollstuhl.....mit Krücken.....mit Rollator.....VÖLLIG EGALDa Haaland wohl verletzt ausfällt, kann man fast sicher davon ausgehen, daß Tigges bei der 1.Mannschaft sein wird….Moukoko wohl auch!
Das schlimme ist dann Stürmen vielleicht die U19 Stürmer bei denen mit und die sind genau so quirlig und schiessen uns auch noch ab . Peinlich Peinlich . Dann doch lieber Tigges und Moukoko , das kann man besser verkaufen.Jetzt kann man nur hoffen, da ja fast zeitgleich die 1.te spielt, das uns der eine oder andere quirlige Stürmer/Spieler erspart bleibt.
Aber wenn die mit voller Kapelle anrücken.
Dann.
Ja, aber vor allem, weil in der Aufstellung ein Torwart fehltWenn wir wieder zu offensive ran gehen dann werden uns auch die kleinen Majas abschießen
Dann schießen sie sich selber an und machen den ins eigene TorMit einer 5er Kette den Laden dicht machen, anstatt den negativen Vereinsrekord noch zu erhöhen.
Habe Kontakt nach Taxi
Bin dort bambini Trainer
Sobald es eine Info gibt schreibe ich es natürlich ins Portal![]()
So, Stadion ist auf, also steht dem "Grlic raus - Vorstand raus"-Wechselgesang ja nix mehr im Wege...
Wenn sie die gleichen Maßstäbe wie bisher diese Saison anwenden dann nicht. Maskenpflicht war bisher immer ein Argument dagegen. Nach der Sperrung der Stehplätze und der maskenpflicht die 90 Minuten waren die Ultras nicht mehr da. Das wird ja so bleiben jetzt.Würde mich freuen, wenn die Ultras wieder in Block 13 vorzufinden wären.
Könnte mit den in Block 15 und 16 ausgegliederten Stehplätzen gut funktionieren.
Weiß jemand, ob sie am Sonntag wieder ins Stadion kommen?
Es geht langsam zu Ende
Ach ja, schon wieder vergessen. Hatte nur noch die Personalisierung im Kopf. Schade! Wäre für die Mannschaft und den Verein wichtig.Maskenpflicht war bisher immer ein Argument dagegen.
Wohl war…bei allem Frust und Sarkasmus unter uns Fans, so kann ein Abstieg nicht wirklich gewünscht sein…auch wenn es 2 Jahre fast nur Schläge in die Magengrube gab, so kann ich persönlich dem Herzensverein keinen sportlichen Mißerfolg gönnen.Ach ja, schon wieder vergessen. Hatte nur noch die Personalisierung im Kopf. Schade! Wäre für die Mannschaft und den Verein wichtig.
das ist ein Fall für Schimi und seinen (S)expected goalsIch wette das wird unsere nächste Spielanalyse werde
Anhang anzeigen 34774