Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zwar waren das die Pfiffe gegen Karweina, die konnte ich nicht so ganz nachvollziehen und fand es ein bisschen Schale für den Jungen.
Ach ja, schlechte Gegner hatten wir zuvor genug. Die Art und Weise, wie die Jungs gespielt und gefightet haben war der eigentliche GewinnNatürlich freue ich mich über den Sieg,über die tolle Leistung von Yeboah ( um nur einen zu nennen ) wie Bolle,
aber man sollte auch nicht übersehen wie grundschlecht der Gegner war.
Weiter so und wir steigen nicht ab.
Meinst du bei seiner Einwechselung? Da war glaub ich eher Mickels mit gemeint, der ja gleichzeitig vom Platz ging.
Der Deutsche Fußball hat wieder einen Yeboah von Weltklasseformat. Gänsepelle bei der Auswechselung, gefühlt stand das ganze Stadion.
Der Emmes lebt
So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich war Knoll mal wieder der einzige Spieler der abfällt von der Leistung. Strahlt einfach keine Ruhe aus mit seiner hastigen Spielweise. Verbal ein Leader, aber wie „dumm“ er sich in den Zweikämpfen anstellt und am Ball sofort versucht ihn loszuwerden ohne zuschauen wo die Mitspieler sind, finde ich sehr schwach für einen Mann seiner Vita. Da hat Jander mehr Ruhe ausgestrahlt.
Ne ne, die für Mickels waren ja auch absolut gerechtfertigtDirekt nachdem Leiwi den Namen Karweina ausgesprochen hatte ging das Pfeiffen nochmal los. So haben ich und ein paar andere es auf jeden Fall wahrgenommen.
.
Was hat eigentlich die Bank der Gäste veranstaltet? Das sah ja aus wie ne wilde Müllkippe. Da lag ja von Decken über Flaschen echt alles rum.
Für Mickels hochverdient. Hat teilweise getreten als ob er Blut gesoffen hätte. Konnte sich mit seiner Leistung definitiv nicht für einen anderen Drittligisten interessant machen.Auch wenn die Pfiffe für Beide waren... mein Gott, dann isset so.
Auch wenn die Pfiffe für Beide waren... mein Gott, dann isset so.
Beide sind keine Spieler mehr für unseren MSV, also pfeife ich da auch, weil ich hoffe, dass keiner von Beiden gegen uns ein Tor schießt.
Warum gingen Pfiffe an Mickels? Verstehe ich nicht.Genau. Im Block 9 wo ich heute gesessen hab waren die Pfiffe eindeutig Mickels zuzuordnen
Wer hatte doch gleich diesen Yeboah verpflichtet?