Alles nach dem Sieg gegen Türkgücü (27.Spieltag)

Das sah ja richtig nach Fußball aus! Als ich die Aufstellung mit den dreien hinten sah kam ich etwas ins Grübeln, aber auch diese haben heute einen super Job gemacht und zum Sieg beigetragen. Der 2. Sieg in Folge lässt einem das Wochenende doch versüßen, so geht auch in Braunschweig etwas, und wenn wir gegen Köln im nächsten Heimspiel nachlegen sieht die Welt doch schon anders aus. Vor 2-3 Wochen hätte ich das für unmöglich gehalten.
 
Das war echt mal wieder ein tolles Spiel und hat alle Zuschauer mitgenommen.
Eine unglaubliche Leistungssteigerung von unserem Team, alle haben gekämpft, alle wollten es schaffen.
Alle für einen und einer für alle, genauso geht's und das wollen wir sehen.
Bin einfach nur glücklich das wir so langsam die Kurve kriegen und es sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus mit Blick auf die Tabelle.
Eigentlich kann man heute niemanden hervor heben, aber John Yeboah war absoluter Matchwinner heute.
Boah eh wat ne Rakete der Junge.
Dankeschön.

Jetzt kurz freuen und dann voller Fokus auf die Eintracht.
Volle Attacke, der MSV ist wieder da.

Nur der Spielverein
 
Und der Kurze strahlte übers ganze Gesicht und ich dachte nur : Seit heute mit Sicherheit ein MSV-Fan mehr!

Bei mir auch. Mein Jüngster (9) ist in Sachen Fussball Spätstarter. Er war zwar in Braunschweig und Meppen dabei, hat damals aber wenig Interesse am Spiel gehabt. Heute erstes richtiges Heimspiel. Aufmerksam zugeschaut, angefeuert und gejubelt. Er möchte nächstes Mal wieder mit. Läuft also.

Zum Spiel: Erstmal freut mich ein wenig, dass den notorischen Nörglern heute die Antwort auf dem Platz gegeben wurde. Die Dreierkette hat viel Skepsis einstecken müssen. Das Treuebekenntnis zu Hagen Schmidt wurde als Untergang des Vereins betitelt. Und die zwei Neuverpflichtungen im Winter waren auch viel zu wenig. Heute wurden mal so eben fünf Ausfälle kompensiert und auf der Bank saßen noch unsere drei Youngsters Bakir, Hettwer und Jander, sowie Top-Scorer Ademi und Velkov.
Merke: Auch wenn es sich in diesen Tagen oft so anfühlt. Nicht alles ist grundsätzlich schlecht beim MSV ;)

3-4-3 war erneut von der Struktur passend. Immer wieder haben wir über die 3-2-Überzahl am Flügel/Halbraum (Halbverteidiger, Winger, Außenstürmer) Zuordnungsprobleme beim Gegner erzeugt und haben uns dann relativ leicht nach vorne gespielt. Gerade links lief es mit Fleckstein, Bretschneider, Stoppel ziemlich gut. Rechts hat Ajani oft nur den AV gebunden, so dass Yeboah von Gembalies in die Räume geschickt werden konnte.

Türkgücü mit einem eher passiven Ansatz und um Kompaktheit bemüht. Teilweise wurde extrem zu einer Seite durchgeschoben. Aber unsere Jungs haben oft die Lösung in der Verlagerung gefunden und dann die ballferne Seite bespielt. Dabei auch immer wieder eine gute Mischung aus Geduld, Risiko, Kurzpass und langen Bällen bewiesen. Gegenpressing und vorwärts verteidigen meist sehr aufmerksam. Das sah schon alles ziemlich komplett aus (wobei Türkgücü in Sachen Intensität heute aufgrund der Umstände sicherlich nicht am Limit spielen konnte) .

Türkgücü bot bis zum 2:0 auch nix im flachen Spielaufbau an, so dass wir aus dem Pressing kaum Gefahr erzeugen konnten. Wir waren also gewissermaßen gezwungen aus dem eigenen Ballbesitz Lösungen zu finden. Das wirkte im Kern vielleicht minimal zittrig und allzu großes Risiko wurde gemieden (nach dem 2:0 wurde es dann etwas lockerer und unverkrampfter), aber schon zwingender und schlüssiger als unter Dotchev zum Ende dessen Amtszeit.

Unser Dreieroffensive von den Spielertypen und der Mischung natürlich absolut Zucker. Der quirlige und schnelle Yeboah, Zocker Stoppel und Wandspieler Aziz. Alle drei verstehen und schätzen sich auch untereinander. Trotzdem hatte ich heute manchmal das Gefühl, dass man teilweise zu viel Zeit und Optionen hatte und dann die falschen oder zu späte Entscheidungen getroffen wurden und mit mehr Konsequenz eigentlich noch mehr drin gewesen wäre. Aber diese Offensive ist ne Wucht und das frenetische Abfeiern von Yeboah hat richtig Spaß gemacht und an alte Zeiten erinnert.

Im zentralen Mittelfeld Pusch eher freigeistig und verbindungsgebend unterwegs. Knoll beschränkte sich auf Raumkontrolle, lose Bälle einsammeln und einfache Pässe. Passte gut zum Rest des Teams, aber im Ballbesitz fand ich ihn mutlos im Aufdrehen und unsauber wenn es schnell wurde. Aber vielleicht kann er sich auch noch steigern.

Insgesamt scheint Hagen Schmidt in Sachen Balance zwischen Offensive und Defensive eine gute Mischung gefunden zu haben. Es ist im Moment in allen Spielphasen vielleicht alles etwas konservativer, aber wir spielen trotzdem keinen Mauer- oder ambitionslosen Stabilitätsfussball. Gegen Braunschweig werden wir vermutlich nicht ganz so viel Spielkontrolle haben, aber dafür auch im Pressing und Anlaufen mehr Möglichkeiten zum Erzeugen von Torgefahr bekommen. Ich bin gespannt, ob man da taktisch etwas kluger und griffiger agiert als bei den Klatschen gegen die anderen Top-Teams der Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mickels hochverdient. Hat teilweise getreten als ob er Blut gesoffen hätte. Konnte sich mit seiner Leistung definitiv nicht für einen anderen Drittligisten interessant machen.
Bei aller fußballerischen Klasse und dem gegebenen Talent scheint er vom Kopf her auch nicht für den Profifußball gemacht zu sein. Sehe es zumindest so von der Außenwirkung her und aus den Erfahrungen während seiner Zeit beim MSV.
 
Eine solche Stimmung nach dem Spiel haben die meisten Spieler die da auf dem Platz standen in Duisburg noch nicht erlebt.

Was Yeboah abgeliefert hat ist einfach unbeschreiblich für Duisburger Verhältnisse, er wurde zu recht mit Standing Ovations und tosendem Applaus bei der Auswechslung verabschiedet.

Eine Sache heute fand ich allerdings nicht ganz so doll muss ich sagen.

Und zwar waren das die Pfiffe gegen Karweina, die konnte ich nicht so ganz nachvollziehen und fand es ein bisschen schade für den Jungen.

Er hat sich uns gegenüber allerdings sehr fair verhalten. Nachdem er den Ellbogen ordentlich ins Gesicht bekommen hat ist er ohne zu meckern wieder aufgestanden und weiter gelaufen.

Ansonsten bin ich einfach nur überglücklich heute wieder sowas wie Fußball gesehen zu haben und dass wir dieses Spiel heute tatsächlich gewonnen haben, auch wenn es für mich zwei bis drei Tore zu niedrig ausgegangen ist bei den Chancen die wir hatten.

Ich glaube die Pfiffe bei der Einwechslung galten nicht Karweina sondern dem ausgewechseltem Mickels.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Dass das Spiel aber anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, kann ich einfach nicht verstehen. Hier müsste in der Phase der Saison eigentlich die Hütte brennen. Peinlich!
Dir ist aber schon bewusst, dass nach vier Heimniederlagen in Folge, in Spielen in denen wir hoffnungslos unterlegen waren, darunter zwei fetten Packungen, die Demission von Grlic und der Sieg beim Tabellenletzten nicht dafür sorgen kann dass Ottonormal-Fan dreißig Euro für eine Karte zahlt. Jeder Zuschauer mehr hätte diese Summe nämlich auf den Tisch legen müssen um das Spiel zu sehen. Bezahlst du die auch, wenn du von deinem Moderatorenplatz das Spiel für ZebraFM siehst und kommentierst ? Ich bin mir sicher du investierst auch sehr viel in den MSV, aber eben etwas anderes und nicht 30 € für den Sitzplatz.
Desweiteren siehe auch Post #36 von mir im gleichen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sahnehäubchen am Ende noch eine Platzierung, bei der wir weder auf die 3 Punkte der Dortmunder (möchte ich trotzdem haben) noch auf den Punktabzug von Türkgücü angewiesen sind. Eine klare Rettung aus eigener Kraft und nicht deshalb, weil wir etwas geschenkt bekamen (Türkgücü) oder es uns außerhalb des Platzes holen mussten.
 
Gut gekämpft, nichts zugelassen gegen einen harmlosen Gegner. Viele gute Angriffe, aber nicht ausgespielt. Yeboah schnell und robust, super als Vorbereitete, aber harmlos im Abschluss, trotzdem bester Mann auf dem Platz. Schade, dass er nur geliehen ist. Absoluter Gewinn, schön auch, wie er die Zuschauer gepusht hat. Auffällig die. Stabilität hinten, Gembalies mit vielen guten langen Bällen. Auf den Sieg darf man sich nichts einbilden, die nächsten Gegner sind viel schwieriger. Man kann drauf aufbauen, mehr nicht.
 
Dass das Spiel aber anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, kann ich einfach nicht verstehen. Hier müsste in der Phase der Saison eigentlich die Hütte brennen. Peinlich!

Das sind schon starke Worte nach den bisher gezeigten Leistungen, gerade zuhause.
Hinzu kommt, dass wir immer noch in einer pandemischen Lage leben, einige vll noch Angst haben, andere vll erkrankt sind oder einfach nicht den Zulassungsberechtigungen entsprechen. Soll vorkommen.

Dann noch die Seite, dass man die "günstigen" Steher derzeit nicht erwerben kann und somit der Stadionbesuch mit Frau und Filius mal schnell 100€ kosten kann.
Wir waren immerhin bei knapp 60% Auslastung. Unter normalen Umständen wären wir damit sehr zufrieden (was ja dann umgerechnet 18.000 wären)...

Ich hatte auch vor heute zu kommen, da ich auch einer derjenigen war, die gesagt haben, dass sie erst wieder ins Stadion kommen, wenn sich was an der Personalie des SD geändert hat, sitze aber nun trotz Booster in Quarantäne...
 
Warum gingen Pfiffe an Mickels? Verstehe ich nicht.
Weil so was nicht nur beim MSV passiert.
Bei fast allen Vereinen, wo Spieler zu anderen Vereinen wechseln, werden sie ausgepfiffen, bei aufeinander treffen.

Einen Spieler gab es aber, den hat man sogar gefeiert, obwohl er dann sogar gegen seinen alten Verein getroffen hat, aber die haben auch alle einen Knall da...
 
Das sind schon starke Worte nach den bisher gezeigten Leistungen, gerade zuhause.
Hinzu kommt, dass wir immer noch in einer pandemischen Lage leben, einige vll noch Angst haben, andere vll erkrankt sind oder einfach nicht den Zulassungsberechtigungen entsprechen. Soll vorkommen.

Dann noch die Seite, dass man die "günstigen" Steher derzeit nicht erwerben kann und somit der Stadionbesuch mit Frau und Filius mal schnell 100€ kosten kann.
Wir waren immerhin bei knapp 60% Auslastung. Unter normalen Umständen wären wir damit sehr zufrieden (was ja dann umgerechnet 18.000 wären)...

Ich hatte auch vor heute zu kommen, da ich auch einer derjenigen war, die gesagt haben, dass sie erst wieder ins Stadion kommen, wenn sich was an der Personalie des SD geändert hat, sitze aber nun trotz Booster in Quarantäne...

Mir ging es ebenso. Ich wollte das das erste Spiel nach IG sehen und dann kam die Quarantäne.

Gute Besserung
 
Warum gingen Pfiffe an Mickels? Verstehe ich nicht.
Kann jetzt nur für mich sprechen.
Ich bin echt keiner der dauernd bei Ex- Spielern pfeift, ich respektiere die Leistungen in der Vergangenheit.

Aber bei Mickels ist es doch etwas anders. Im mittleren Alter für einen Fussballer hat er sich in Testspielen seinen Vertrag hart erarbeitet. War eigentlich aussen vor aber er kam zurück. Er ist auf die Schnauze geflogen, aber hat sich zurück gekämpft und Charakter bewiesen. Ich bewundere sowas. Fall hin, friss Shice, aber steh wieder auf.
War in der ersten Saison der Überraschungsspieler. Umso enttäuschender war es nach seiner ersten starken Saison, als er in seiner zweite Saison so abgebaut hat. Da kam einfach nichts mehr... Über die Gründe kann man spekulieren, aber wenn ein Mickels die Fähigkeiten und vor allem den Einsatz wie in der ersten Saison hingelegt hätte, behaupte ich mal dass wir früher weniger Probleme mit dem Abstiegskampf gehabt hätten.
Da hatte er mich stark an Souza erinnert, so eine Lustlosigkeit in der zweiten Saison obwohl man technisch solche Fähigkeiten hat.
Kennt man doch von Streitereien mit der Frau. Was ist die schlimmste Phase?
Wut, Traurigkeit oder Enttäuschung?
Naja, ich für meinen Teil war oder bin bei Mickels einfach enttäuscht...
 
…Was hat eigentlich die Bank der Gäste veranstaltet? Das sah ja aus wie ne wilde Müllkippe. Da lag ja von Decken über Flaschen echt alles rum. …

Stimmt! Der Müllberg war so groß, die konnten teilweise das Spielfeld gar nicht mehr sehen. Und die hatten nur 3 1/2 Auswechselspieler dabei. Ich will gar nicht wissen was die veranstalten, wenn die mit der ganzen Truppe kommen ;-)
 
Meine Holde - eingeweiht beim 0:2 gegen Hoppenheim im Pokal und seitdem jedes Spiel mit angeschaut, aber nicht grade verwöhnt sagte heute, dass es mal richtig Spaß gemacht hat dem MSV zuzuschauen.

Das und die 3 Punkte reichen mir.

Aber nun bitte dran bleiben, es ist noch nichts geholt.
 
Das sind schon starke Worte nach den bisher gezeigten Leistungen, gerade zuhause.
Hinzu kommt, dass wir immer noch in einer pandemischen Lage leben, einige vll noch Angst haben, andere vll erkrankt sind oder einfach nicht den Zulassungsberechtigungen entsprechen. Soll vorkommen.

Dann noch die Seite, dass man die "günstigen" Steher derzeit nicht erwerben kann und somit der Stadionbesuch mit Frau und Filius mal schnell 100€ kosten kann.
Wir waren immerhin bei knapp 60% Auslastung. Unter normalen Umständen wären wir damit sehr zufrieden (was ja dann umgerechnet 18.000 wären)...

Ich hatte auch vor heute zu kommen, da ich auch einer derjenigen war, die gesagt haben, dass sie erst wieder ins Stadion kommen, wenn sich was an der Personalie des SD geändert hat, sitze aber nun trotz Booster in Quarantäne...
Und dann gibt es vllt auch einfach die Leute die unter den derzeitigen Bestimmungen einfach nicht wollen.
 
Die Schiriansetzung verbuche ich mal als DFB Retourkutsche für das BvB Verfahren und das wir nicht aufstecken wollen bei Fehlern des DFB. „Kommt wir schicken denen die größte Graupe im Stall.

Leckomio hat der mich alleine schon von Anpfiff bis Minute 10 auf Temperatur gebracht.
 
Tolle Leistung, Sieg hätte noch viel höher ausfallen müssen! Yeboah Mann des Spiels!

Aziz hatte leider nicht seinen besten Tag sonst hätte er sich selbst noch mit 2 Toren belohnt. Einzig Knoll gefällt mir auf der Sechs überhaupt nicht, wirkt super motiviert aber auch der einzige unsichere Part im Mittelfeld, haut jeden Ball blind nach vorne und in den Zweikämpfen einfach nicht clever.

Frey hat seine neue Aufgabe super erfüllt, deswegen würde ich Bakalorz für Knoll auf der Sechs bringen.

Wir sind ja oft einer Meinung. Aber hier würde ich zum Teil widersprechen. Baka und Knoll auf die Sechs.

Frey fand ich so gut jetzt nicht. Aber ok, Steurer kommt ja zurück.Dafür hat mich Gembalies echt überrascht. Einige Pässe von ihm waren echt super!
 
Einzig Knoll gefällt mir auf der Sechs überhaupt nicht,
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Für mich was das von ihm einen Spitzenleistung, wie auch schon gegen Würzburg.

Knoll hat gestern fast jeden Kopfball gewonnen, sehr viel aufgeräumt und auch einige super Flachpässe in die Spitze und auch Verlagerungen gespielt.
(Ich habe den während des Spiels im Stadion für seine Aktionen so oft gefeiert :D)

Zudem war er absoluter Führungs- und Mentalitätsspieler auf dem Platz.

Knoll gehört definitiv auf die 6!
 
Ein verdienter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Aufgrund der vielen Ausfälle hat die Truppe sehr gut funktioniert. Einige Spieler haben mich heute total überrascht und unser Flügelflitzer Yeboah ist eine Granate. Wenn der weiterhin so eine Leistung abliefert wird er trotz aller Bemühungen nicht zu halten sein. Schade, würde mich freuen, wenn er auch im nächsten Jahr in der 3. Liga unsere Farben tragen würde.
 
Deshalb sollten all die frustrierten, beleidigten, bequemen und die notorischen Magenta Zuschauer in den nächsten Spielen den fälligen Hintern zusammenpressen und sich auf den Weg ins Stadion machen.
Hab ich gestern auch gedacht. Wo sind denn gestern alle gewesen, die erst nach einem Ivo-Abgang wieder ins Stadion kommen wollten? War doch die fast identische Kulisse wie gegen Dortmund.

Die Stimmung war gestern aber nett old school, alle Anwesenden positiv gestimmt und die Mannschaft hat ein tolles und sehenswertes Spiel gezeigt.
Diese ganzen Emotionen, die da gestern abgingen, bekommt man auf dem Sofa gar nicht mit.
 
Das sind schon starke Worte nach den bisher gezeigten Leistungen, gerade zuhause.
Hinzu kommt, dass wir immer noch in einer pandemischen Lage leben, einige vll noch Angst haben, andere vll erkrankt sind oder einfach nicht den Zulassungsberechtigungen entsprechen. Soll vorkommen.

Dann noch die Seite, dass man die "günstigen" Steher derzeit nicht erwerben kann und somit der Stadionbesuch mit Frau und Filius mal schnell 100€ kosten kann.
Wir waren immerhin bei knapp 60% Auslastung. Unter normalen Umständen wären wir damit sehr zufrieden (was ja dann umgerechnet 18.000 wären)...

Ich hatte auch vor heute zu kommen, da ich auch einer derjenigen war, die gesagt haben, dass sie erst wieder ins Stadion kommen, wenn sich was an der Personalie des SD geändert hat, sitze aber nun trotz Booster in Quarantäne...

Genau so ist es. Ich wäre schon viel öfters wieder gekommen, aber diese Zugangsbeschränkungen mache ich definitiv nicht mit.
 
Außerdem ist mir das ein bisschen zu polemisch jetzt auf die Leute einzuschlagen die hätten kommen sollen.
Ich sehe es etwas anders. Zuerst einmal muss die Mannschaft liefern! Ja, das hat sie gestern. Ein guter Anfang und ich habe ja schon geschrieben das es Lust auf mehr macht.
Wenn man so weiter macht kommen auch wieder die Zuschauer. Man darf aber auch nicht vergessen das in der Vergangenheit verdammt viel kaputt gemacht wurde.
 
Ein kleines Zwischenfazit nach dem Spiel gestern :

Unser MSV stinkt zwar stark gegen die Manschaften im oberen Drittel der Tabelle ab,Punktet aber dafür sehr gut gegen die Abstiegskonkurenten bzw Manschaften im unteren Drittel

-Türkgücü 1:0 verloren , 2:0 gewonnen
-Würzburg 2:0 und 1:2 gewonnen
-Havelse 3:0 und 0:1 gewonnen
-Verl 2:2
-V.Berlin 1:0 gewonnen

Punktet man weiter gegen die Konkurenz,sollte man schnell mit den Abstieg nix zu tun haben!!!

Was aber nicht neu ist...... ;-)
 
Von der "Konkurrenz" bleiben aber nur noch Verl und Berlin. Da muss jetzt auch mal gegen Mannschaften gepunktet werden die nicht unten stehen.
Ja,das ist mir klar!

Die Siege gegen die Konkurrenten sind Voraussetzungen für einen Klassenerhalt.Mir ist schon klar,das man auch gegen 15 andere Manschaften spielt.Gegen diese anderen Manschaften verlieren die Konkurrenten aber auch zumeist.Was auch der Grund ist, das wir zur Zeit übern Strich stehen.Dies begnungen heissen ja nicht umsonst "6-Punkte-Spiele".... :-)

Eine Garantie für den Klassenerhalt ist das natürlich nicht!
 
Man kann zusammenfassend in jedem Fall sagen, das die Mannschaft in Relation zu Ihren tatsächlichen Möglichkeiten in Bezug auf die
Qualität des Kaders eigentlich gar nicht so schlecht performt. Gegen die, die noch schlechter zusammen gestellt sind, schlägt man
sich sehr gut und bei denen die den Fußball der heutigen Zeit angenommen und auch von der Spielerauswahl her umgesetzt haben,
setzt es halt Nackenschläge. That`s it....

Ich denke in Braunschweig werden wir schon wieder klar drauf aufmerksam gemacht werden was uns fußballerisch von den oberen
Teams unterscheidet. Danach die Woche treffen wir zuhause wieder auf eine Mannschaft die wir schlagen können usw.....

An guten Tagen, wo wir vielleicht auch mal das Quentchen Glück haben, was uns so oft abgeht, sammelt man auch sicher mal
Punkte gegen Teams, wo wir das eigentlich nicht dürften. Aber dieses Matchglück muss man auch erzwingen, gestern war man
von Anfang an absolut präsent auf dem Platz. Das war gefühlt das erste Mal diese Saison, das nicht die ersten X Minuten
verpennt wurden und uns der Gegner den Schneid abgekauft hat.
 
Moin zusammen,
ich muss gestehen, dass mich die letzten Monate um unseren MSV sehr müde und leidenschaftslos gemacht haben. Habe die Spiele nur noch über Magenta, und das teilweise fast nur noch nebenbei, verfolgt.
Die Personalie "Ivo" (Nein, es war nicht alles schlecht) hat mich gestern aber wieder motiviert ins Stadion zu gehen. Was soll ich sagen, dass Gefühl, dass ist mein Verein, war sofort wieder da. Gut, gestern hat natürlich alle gepasst, aber irgendwie liegt wieder etwas in der Luft. Ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt packen und ich glaube, dass wir dann auch wieder bessere Zeiten sehen werden. Wir sind ein kleiner Verein hier in der Region, aber wir haben das gewisse Etwas. Das kann uns keiner nehmen und das haben wir anderen voraus. In diesem Sinne, Pack die Schwiegermutter ein und auf ins Stadion. Wir sind noch nicht fertig!
 
Ich freue mich für die Mannschaft ungemein, dass sie das Spiel gestern gewonnen haben. Ich hoffe, das nun langsam das Selbstvertrauen in die eigene Leistung zurückkommt.
Es sind schon viele Vereine abgestiegen, die man als zu stark besetzt ansah... Auch würde ich den Sieg nicht so hoch hängen wollen, denn der Gegner ist/war mental schon gehörig angeschlagen, ob der 11 Punkte Abzug seitens des DFB. Dazu haben sie in der Woche Alles rausgehauen um im Derby zu bestehen...was nachweislich richtig Körner gekostet hat...

Von daher kommt mit Braunschweig jetzt wieder ein richtiger Gradmesser, um die Leistung der letzten beiden Spiele richtig einschätzen zu können...
 
Klasse Auftritt-durch die Bank!
Ich hatte sehr große Bedenken, ob das mit der Austellung was wird.
Aber diesmal hatte man von Minute 1 das Gefühl ,dass die zusammen was reissen wollen .
Ich hatte auch nie das Gefühl ,da könnte was passieren.
Wenn man überhaupt was kritisieren will/kann dann die Chancenverwertung aber Aziz war da zum einen ungewöhnlich zögerlich und zum anderen unheimlich Mannschaftsdienlich .
Trotzdem ist er aber gelaufen und hat geackert wie ein Pferd . So muss dat.. weiter so Jungs.
 
Hallo zusammen,

mich hat gestern die Zuschauerzahl auf der Anzeigetafel überrascht. Als mein Sohn mich im Stadion fragte, wie viele Zuschauer da seien, tippte ich auf 7.000-8.000 Zuschauer.

Für mich waren es deutlich mehr als gegen Dortmund. Ich mag mich aber auch aufgrund der Aufteilung und Abstände täuschen.

Stimmung war ganz gut. Wir hatten eine lange Pause zwischen Min 30 und HZ.
 
Zurück
Oben