Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbehaltlich einer noch nicht erhaltenen Rückmeldung aus Velbert wird Zebra FM das Spiel live repräsentieren![]()
Zum Spiel bin ich geneigt zu sagen, dass zumindest die best mögliche Abwehr aufgeboten werden sollte.
Sehe ich leider gar nicht so Velbert wird im normallfall ein richtig harter und schwerer Brocken. Dennoch zieht der MSV in die nächste Runde ein.Pflichtsieg!
Da wir keine A Elf haben und eh jedes Spiel gewechselt wird, wirds auch nicht auffallen.Ich sehe der Schonung von Stammkräften kritisch gegenüber...
Der Aufschrei hier wird wieder groß sein, wenn der Gegner unterschätzt wird, oder wir ausscheiden sollten, was ich nicht hoffe.
Wir müssen weiter kommen.
Haben wir eigentlich sowas wie Stammkräfte? Die Abwehr spielt jedes Mal in einer anderen Besetzung.
Den einzigen, den ich wirklich schonen würde, wäre Aziz.
Dann bekommt Ademi wieder Spielzeit, und die hat er sich auch verdient.
Sieg, egal wie, und dann mit Selbstvertrauen gegen Köln gewinnen.
Es gibt doch eine Vielzahl Zebras (m/w/d) aus Velbert und Umgebung: wie ist die Parkplatzsituation vor Ort? Parkausweise werden laut MSV keine rausgegeben. Ich kann mich dunkel erinnern, mal an dem neuen Stadion vorbei gekommen zu sein und einen größeren Parkplatz gesehen zu haben - inwieweit der am Spieltag nutzbar ist weiß ich aber nicht.
Da ich vermutlich auf den vorletzten Drücker ankommen werde bin ich für jeden Tipp und jede Info zur Parkplatzsituation vor Ort dankbar.
GaLiGrü - euer Karlos Kolumnus - nur der MSV!
Wird das Spiel irgendwie übertragen ?
Deutlicher Sieg
Mir scheint es haben viele das NRP Spiel gegen Velbert im Jahr 2019 vergessen (oder verdrängt).
Der Auftritt gegen die Wuppis steckt mir immer noch in den Knochen als wäre es gestern gewesen.
Velbert hat von 17 Spielen 0 verloren und nur 10 Tore kassiert. Da ist einfach Null Spiel für Arroganz.
https://soccerwatch.tv/spiel/132431
Zumindest haben die das Spiel gelistet und einen Countdown. Mal gucken ob da noch eine Ankündigung kommt.
Sieg und Selbstbewusstsein für das kommende Ligaspiel holen! Gerade Bakir, Hettwer und Steurer sollten ordentlich Spielpraxis bekommen.
Hat man man damals in Velbert & Wuppertal auch gedacht, Ergebnis bekannt. Klar ist das Spiel am Samstag gegen Köln enorm wichtig aber man sollte von einem Großteil des Kaders auch erwarten können, Mittwoch und Samstag zu spielen. Ich würde mich der Idee von @Spartacus & @Zanzibar-Zebra anschließen und nur punktuelle Wechsel vornehmen. Wenn man jetzt wieder komplett durchwürfelt besteht die große Gefahr, dass die wenigen Mechanismen der letzten Wochen direkt wieder abhanden kommen. Den wirtschaftlichen Faktor der DFB-Pokal Qualifikation darf man einfach nicht außer acht lassen und wieder einfach so verschenken wie im letzten Jahr.Ich gehe davon aus, dass wir einmal komplett durchwechseln…alles andere wäre vor dem wichtigen Heimspiel gegen Köln auch fahrlässig.
Könnte mir diese Aufstellung vorstellen:
Coppens - Feltscher, Velkov, Steurer, Kwadwo - Stierlin, Jander - Ajani, Bakir/Pusch, Hettwer - Ademi
Klar, Velbert wird nicht einfach, aber bei uns haben alle Profiverträge, da sollte man in Spielen gegen nen Oberligisten auch der B-Elf ne Chance geben können.
Ich gehe davon aus, dass wir einmal komplett durchwechseln…alles andere wäre vor dem wichtigen Heimspiel gegen Köln auch fahrlässig.
Könnte mir diese Aufstellung vorstellen:
Coppens - Feltscher, Velkov, Steurer, Kwadwo - Stierlin, Jander - Ajani, Bakir/Pusch, Hettwer - Ademi
Klar, Velbert wird nicht einfach, aber bei uns haben alle Profiverträge, da sollte man in Spielen gegen nen Oberligisten auch der B-Elf ne Chance geben können.
Sehr schön! Ist bekannt, ob es eine Tageskasse geben wird?4 (Velbert)-Langenberger Zebras sind heute im
Stadion