Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tankulic in Manndeckung= halbe Miete!
Meppen in der Rückrundentabelle nur Platz 17…das unterstreicht deine Aussage! Zuletzt 3 Niederlagen in Folge und nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen!Bei ihm ist auch ein wenig der Lack ab, wie in der gesamten Mannschaft. Gehen wir dort in Führung dann wird dort auch gepunktet. Sehe die Emsländer bei weitem nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.
Das ist nicht einmal drei Monate her, aber beim Rest geh ich mit ;-)Als Heimstärke hin, Heimstärke her. Meppen hat von den letzten 6 Spielen 4 x Verloren und 2 x Remis gespielt. Der letzte Heimsieg in der Liga war am 18.12.21 gegen Halle mit 4:1 !
Das ist rund 4 Monate her. In der Rückrunde belegen sie mit mageren 8 Punkten Platz 17. Der MSV mit 15 Punkten liegt auf Platz 9 und daher sehe ich keinen Angstgegner sondern betrachtet man unseren "Lauf", uns sogar als Favouriten. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber machbar. Tippe auf schnörkelloses 0:2 !!
Mein Wunsch: meine Jungs (9&6) Punkte am we (klappte letzten Samstag auch) und der ms legt nach. Meine Jungs legen vor....Ich sehe uns durchaus dazu in der Lage was in Meppen mitzubringen .
Meine Fußballwünsche fürs Wochenende:
Wunsch für Freitag : Berlin Klatsche gegen 60.
Wunsch für Samstag : Verl Klatsche gegen Waldhof.
Und Wunsch für Montag dann natürlich punkten.
Ich wäre sehr zufrieden, mit einem Punkt und keinen verletzten Spieler.
Aha und nun?Ich halte es mit Heiko Hansen:
„ES GEHT IMMER UM VICTORY!“
Off-TopicEin Punkt und meine wiedergefundene MSV-Stimmung behielte Bestand. Bei einem Sieg ginge ich fast schon vom
Klassenerhalt aus.
... Meine Güte haben die uns oft geärgert, aus den letzten 5 Spielen gegen Meppen haben wir 4 verloren, jetzt sind wir mal dran!
In Meppen wurde mal Bitburger ausgeschenkt, ob aktuell noch kann ich nicht sagen.
Hauptsache, die Pisse knallt!![]()
@since die Emsländer trinken doch eher Schnaps. Oder? So haben wir es mal nach einem Spiel vor Ort erfahren dürfen, als ich in der Kneipe ein Bier zu viel bestellt habe und nett die Meppener fragte, wen ich auf ein Bier einladen darf? Der ganze Tresen war besetzt, alle haben dankend abgelehnt und waren glücklich mit Korn-Fanta.