Duisburger_Jung
Kreisliga
Hier ist die Pk vor dem Spiel in Meppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es mittlerweile vollkommen O.T. ist, aber dass mit dem Schnaps liegt nicht nur an den mir bekannten drei Kornbrennereien in Haselünne, ebenfalls im Emsland, namens Heydt, Rosche und der viel bekannteren von Berentzen. Kein Wunder dass es in Meppen ein Problem mit Becherwerfern gibt. Lasst mal die harten Sachen weg, ihr Emsköppe.@since die Emsländer trinken doch eher Schnaps. Oder? So haben wir es mal nach einem Spiel vor Ort erfahren dürfen, als ich in der Kneipe ein Bier zu viel bestellt habe und nett die Meppener fragte, wen ich auf ein Bier einladen darf? Der ganze Tresen war besetzt, alle haben dankend abgelehnt und waren glücklich mit Korn-Fanta.
...
Da das Spiel unter 2G+ Bedingungen stattfindet, wohl nicht.Weiß jemand ob die ultras mit fahren?
Weiß jemand ob die ultras mit fahren?
Da das Spiel unter 2G+ Bedingungen stattfindet, wohl nicht.
In Dresden war gestern wieder 3G. Verstehe einfach nicht, warum man das nicht endlich einheitlich regeln kann.
Welche Personalisierung?Der größere Knackpunkt ist wohl eher die Personalisierung.
Welche Personalisierung?
Könnte unser Spieltag werden.https://www.liga3-online.de/acht-corona-faelle-beim-svm-spiel-gegen-duisburg-soll-stattfinden/
8 Coronafälle beim SVM. Mal sehen ob noch mehr dazukommen…
https://www.liga3-online.de/acht-corona-faelle-beim-svm-spiel-gegen-duisburg-soll-stattfinden/
8 Coronafälle beim SVM. Mal sehen ob noch mehr dazukommen…
Ne ey… dann wird das Spiel Safe abgesetzt[emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also laut Meppen ist das Spiel nicht gefährdet.
Vermutlich wie alle anderen Menschen auch. Gefühlt hat bzw. hatte in den letzten Wochen jeder Corona. Wenn man sich nicht testen lässt bemerkt man das gar nicht. Bin gespannt ob im Profifußball auch bald auf die Testpflicht verzichtet wird, kann man aber von ausgehen.Ich stelle mir halt echt immer die Frage, wo und wie die sich alle anstecken? Naja, wird schon wieder so hingebogen, das es nicht stattfindet.
Ich stelle mir halt echt immer die Frage, wo und wie die sich alle anstecken? Naja, wird schon wieder so hingebogen, das es nicht stattfindet.
Das wäre auch in Ordnung bzw fände es gut wenn das Spiel so schnell wie möglich abgesagt wird.Ja ,,stand jetzt“. Morgen kommen noch weitere Spieler hinzu und dann haben wir den Salat…
Das Spiel Hamburg:Aue wurde auch sehr kurzfristig erst abgesetzt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wäre auch in Ordnung bzw fände es gut wenn das Spiel so schnell wie möglich abgesagt wird.
Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir 8 Ausfälle (am besten noch Leistungsträger) durch Corona hätten.
Fair ist doch schon seit Beginn der Pandemie nichts mehr.Eine Spielabsage wäre die fairste Lösung...
Genau so denke ich auch, wir würden in der Vergangenheit/auch in dieser Saison, vom Verband mit Entscheidungen nicht auf Rosen gebettet.Fair ist doch schon seit Beginn der Pandemie nichts mehr.
Und wenn ich bedenke, wie wir teilweise schon auflaufen mussten, teilweise direkt aus der Quarantäne, nehme ich morgen auch gerne mal den umgekehrten Fall und treffe auf eine dezimierte Mannschaft.
Würzburg hat auch 6 Fälle und spielt.
Es zählen bei verletzen Spielern aber nur Langzeitverletztungen, ansonsten werden sie als verfügbar gezählt.Meppen hat aber zu den 8 Spielern mit Corona noch 7 Verletzte, also besteht der Kader derzeit nur noch aus 16 Spielern, die spielfähig sind…
Und es muss auch nur 1 Torwart zur Verfügung stehen…aber trotzdem muss man abwarten, was da morgen vormittag noch in Meppen passiert!Es zählen bei verletzen Spielern aber nur Langzeitverletztungen, ansonsten werden sie als verfügbar gezählt.
Und gewinnt.Würzburg hat auch 6 Fälle und spielt.
Ich hoffe auch, dass das Spiel stattfindet, vielleicht eine kleine Chance auf 3. Punkte.Die Emsländer waren heute mit 17 Mann im Training. Also spielen, feddich!
Eben, mit einem Sieg kann man heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Wenn das die Mannschaft nicht motiviert, weiß ich auch nicht weiter.In einem Bericht der NOZ werden die 17 Spieler genannt, die am Sonntag trainiert haben. Dazu werden die fehlenden Spieler aufgeführt.
Und siehe da: die fehlenden Spieler sind überwiegend keine Stammspieler!
Also nicht einlullen lassen…Meppen bekommt heute schon eine schlagkräftige Truppe auf den Platz!
Der Vorteil hält sich in Grenzen!
https://www.liga3-online.de/nach-corona-ausbruch-beim-sv-meppen-nur-17-spieler-im-training/