Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich, die laufen mit 5 auf 1 und verstolpern das Ding.
Der Trainer ist und bleibt ein Lehrling und fas Ding wird noch abgefeiert.
Bitte Baka aus dem Spielbetrieb nehmen und für die nächste Saison fit machen, falls er noch will
Aber die Leistung war teilweise erschreckend. Erste Halbzeit komplette Grütze gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, nur reagiert und null Ansätze nach vorne. Rote Karte hat auch nix gebracht, Rückstand zur Pause hochverdient
So eine Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Was bilden die sich eigentlich ein?Ademi im Interview: "Wir sind stolz, dass wir gewonnen haben." Lass ich mal unkommentiert
So eine Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Was bilden die sich eigentlich ein?
So eine Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Was bilden die sich eigentlich ein?
Verstehe ich jetzt nicht. Ist gelaufen ohne Ende und hat hinten auch noch stark ausgeholfen.Stoppelkamp mal ne Pause gönnen
Dieses Spiel hat für mich nicht in Meppen stattgefunden, sondern in Alesia.
Und schon jetzt kann ich mich wirklich nur noch an das bloße Ergebnis erinnern.
Schon komisch![]()
Verstehe ich jetzt nicht. Ist gelaufen ohne Ende und hat hinten auch noch stark ausgeholfen.
Stimmt sogar…Mannheim spielte 45 Minuten gegen Lautern mit 11 gegen 9….Endstand 0:0. Das muss kein Selbstläufer sein…aber die Konter wurden trotzdem mies gespielt.Genau mein Humor hier ..dreckige Siege fordern,und gibt es dreckige Siege,auch nicht Recht .. Schwamm drüber,wir im Stadion feiern die Mannschaft ausgiebig ..Wir sind nicht die erste, und werden auch nicht die letzte Mannschaft sein,die sich in (doppelter) Überzahl schwer tut.