Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absoluter Quatsch. Wir haben nicht überragend gespielt aber ein gutes Spiel gemacht. Wir waren hochüberlegen. Nur leider fehlen die Tore. Ich bin ja auch überwiegend unzufrieden in dieser Saison aber man kann auch mal etwas Positives sehen.jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen! Wo haben wir denn teilweise überragenden Fußball gespielt?
Die Realität ist Abstiegskandidaten 3. Liga!!
Nicht die Situation schön reden…
Ich verstehe nicht, warum man jeden Gegner diffamieren muss.Nur soviel:
Diese ekelhafte, linke, Zwickauer Kacktruppe soll sich ein Bein abfreuen.
Antifussballer. DRECK
Boah ist das ärgerlich, dass man sich für so ein gutes Spiel nicht belohnt…
Genauso weitermachen und bitte die Chancen nutzen!
Gut gespielt, aber vergessen die notwendigen Htten zu machen.
.
Na, dann doch ein paar Worte. Nein, wir haben nicht gut gespielt. Wir waren lediglich dominant, hatten einen gefühlten 80%igen Ballbesitz, konnten damit nichts anfangen. Die meisten Pässe in aussichtsreicher Position waren schlampig gespielt und das war heute für mich der Genickbrecher. Dazu Ecken, die darf man selbst in der Kreisliga so nicht spielen. Völlig verschenkt. Man hat in den letzten drei Minuten gesehen, dass Gefahr über Ecken ausgehen kann, wenn man sie ordentlich vor das Tor schlägt. Die Leistung heute war engagiert, aber unkonzentriert. Der Gegner hat sich ordentlich reingeschmissen, war aber keiner, gegen den man verlieren muss. Schon gar nicht zuhause. Unsere Situation ist noch zu prekär, als dass man solche Auftritte hinlegen darf. DAs war heute kein Pech, das war Unvermögen trotz hohem Engagement, dass ich der Mannschaft nicht abspreche.
Sag ich doch - positives schon aber nix überragendes!Das ist absoluter Quatsch. Wir haben nicht überragend gespielt aber ein gutes Spiel gemacht. Wir waren hochüberlegen. Nur leider fehlen die Tore. Ich bin ja auch überwiegend unzufrieden in dieser Saison aber man kann auch mal etwas Positives sehen.
Doch, am 6.9.2017 beim 1:6 gegen Nürnberg. :-)Ich habe noch nie eine unverdientere Niederlage gesehen. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel gemacht. Leider die Chancen nicht genutzt. Yeboah und Bakir sind eine Bereicherung. Frey hinten souverän. Aziz nicht im Spiel. Wenn man diese Leistung bringt,wird der Klassenerhalt geschafft. Schade die Niederlage tut weh. Übrigens fand ich, Gembalies heute mit sehr guter Leistung. Und an den Schiri, Hand im Gesicht im Strafraum ist Elfmeter. Selbst wenn er nicht hinsieht, dafür gibt es einen Linienrichter.
Wenn ich so eine shice lese könnte ich ausflippen. Facebook Niveau hoch zehn, kein Inhalt nix... man man man.Dumm und dümmer.
Saison ist eh gelaufen, danke für wieder mal nix.
Fair ?Ich verstehe nicht, warum man jeden Gegner diffamieren muss.
Die Zwickauer haben eine kämpferisch starke Leistung gezeigt und sind dabei immer fair geblieben
Auch der Trainer war im Interview respektvoll und fair
Klar, war die Niederlage ärgerlich, aber das haben wir uns selber zuzuschreiben.
Schade. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Matchglück war leider diesmal auf der anderen Seite.
Zwickau mit kompaktem Abwehrriegel und auf Konter ausgerichtet. Und mit diesen waren sie auch richtig gefährlich.
Wir haben nach spielerischen Lösungen gesucht und auch gute Chancen herausgespielt (u.a Bakir). Die beste war aber in der ersten Halbzeit der Konter von Yeboah, der an die Latte knallte.
Das 0:1 in der 31. nicht ganz unverdient...aber irgendwie unglücklich. Stoppel in der 34' raus für Stierlin, Bakir geht ganz nach vorn. Fleckstein scheitert aus 7 Metern an Brinkies.
45' Bretschneider für Kwadwo und der Regen ging richtig los. 65' Hettwer für Aziz.
Für mich waren es dann zu viele hohe Bälle für das Personal, das dann für uns auf dem Platz stand.
77' Velkov und Jander für Knoll und Bakir. Velkov ging in den Sturm.
Gute Chancen in der Schlussphase, aber es reichte nicht für ein Tor.
Ja, ja.....unser Qualitäts-Kader!Wir haben leider zu viele Antifussballer in unseren Reihen.
Waren ja auch mal wieder über 9.000 Zuschauer im Stadion!Schade, die endlich wieder aufkommende Begeisterung um den MSV wieder abrupt ausgebremst. Irgendwie typisch MSV.
Wenn ich so eine shice lese könnte ich ausflippen. Facebook Niveau hoch zehn, kein Inhalt nix... man man man.
Danke für nix!
Mit dieser Leistung spielen wir auch in der nächsten Saison in Liga 3. Unsere jungen Wilden haben wieder allesamt überzeugt, starke Leistung. Die Chancen die wir hatten musste natürlich einige von reinmachen. Spielerisch für mich heute eines der stärksten Spiele in dieser Saison.
Mund abputzen und weiter....
Zwickau hat einfach mal den MSV der letzten Spiele raushängen lassen! In dieser Art und Weise haben wir die letzten Spiele gewonnen....viel Glück ohne wirklich anwesend gewesen zu sein!Warum haben sich die Zwickauer denn dieses Tor verdient. Ich hatte den Eindruck, dass deren gesamte Mannschaft bis dato nicht wusste, wo vorne und hinten ist. Für mich war das bis dahin eine Einbahnstraße mit ordentlich Dampf nach vorne. Zwickau mit einem Konter und dem daraus resultierenden Treffer. So mein Eindruck…
Zwickau hat einfach mal den MSV der letzten Spiele raushängen lassen! In dieser Art und Weise haben wir die letzten Spiele gewonnen....viel Glück ohne wirklich anwesend gewesen zu sein!
Das kannst du so sehen. Dennoch war die Bude zu diesem Zeitpunkt doch nicht verdient. Die haben absolut beschissen gespielt.
Ach, und eins noch...
Die vereinzelten Pfiffe nach Spielschluss waren ja wohl ein Scherz oder?
Stimmt, werden die Kölner vor zwei Wochen aber auch gesagt haben.
Bestimmt sogar. Aber was soll mir das jetzt sagen? Meine Frage war doch, warum Zwickau sich die Führung verdient hatte. Ich konnte dem Team nichts positives abgewinnen.
Wenn der Fußballgott nur einen halbwegs charmanten Tag erwischt, fahren die mit 4 Gegentoren und hängenden Köpfen nach Hause. …und sind damit noch gut bedient.