Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb ich dir Recht und im Abstiegskampf zählt nur Kampf!!!!Da brauchen wir keinen Schönen Fussball!!+Das war Spitze!
Den Kampf von der 1. Minute an angenommen.
. Ich möchte Pusch dringend öfter sehen. Vielleicht ist der Ausfall von Stoppel auch eine Motivation für Nachrücker, sich zu zeigen.
Und nicht zu vergessen, für Halle verschärft sich auch die Situation.
Werden sie auch nicht, da deren Spiel an der Bremer Brücke erst Montagabend stattfindet. Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf einen gegnerischen Sieg!Jetzt darf Verl morgen nicht 3fach punkten....
...ich sitze im Block N und hatte den Eindruck, das die Hallenser es nicht mitbekommen haben. Als sie es bemerkt haben und für Ruhe in den eigenen Reihen sorgten, war es zu spät. Ich denke, keine AbsichtGlückwusch an unser Team,
aber ich fand es total respektlos und unter aller Sau, dass die "sogenannten" Fans vom Hallescher FC währen einer Gedenkminute für das Ableben eines jungen Menschen ihren Fangesang nicht eingestellt haben. Ich bin davon ausgegangen das in einer solch traurigen Zeit für seine Familie, Verwandten, Freunde und Wegbegleiter einen sogenannten EHRENCODEX unter den Fans und Supportern gibt. Aber diese, "sogenannten" Fans habe anscheinend keinerlei Respekt gegenüber den Hinterbliebenen und den Verstorbenen, der warscheinlich zu seiner Lebzeit auch nur eins wollte SEINEN VEREIN ZU UNTERSTÜTZEN. Es fällt mir echt schwer, mich in meiner Wortwahl zu beherrschen, aber durch diese Aktion sind die mitgereisten Fans des Hallescher FC für mich einfach nur Abschaum. Und ich wünsche euren Verein auf seinem weitern Weg "wegen Euch" nur das schlechteste. Ich, für meine Teil, bin darüber zutiefst bestürzt über die Fankultur des Halleschen FC.
...ich sitze im Block N und hatte den Eindruck, das die Hallenser es nicht mitbekommen haben. Als sie es bemerkt haben und für Ruhe in den eigenen Reihen sorgten, war es zu spät. Ich denke, keine Absicht
Ich glaub‘ die haben das nicht mitgekriegt. Am Ende waren sie ruhig.Glückwusch an unser Team,
aber ich fand es total respektlos und unter aller Sau, dass die "sogenannten" Fans vom Hallescher FC währen einer Gedenkminute für das Ableben eines jungen Menschen ihren Fangesang nicht eingestellt haben. Ich bin davon ausgegangen das in einer solch traurigen Zeit für seine Familie, Verwandten, Freunde und Wegbegleiter einen sogenannten EHRENCODEX unter den Fans und Supportern gibt. Aber diese, "sogenannten" Fans habe anscheinend keinerlei Respekt gegenüber den Hinterbliebenen und den Verstorbenen, der warscheinlich zu seiner Lebzeit auch nur eins wollte SEINEN VEREIN ZU UNTERSTÜTZEN. Es fällt mir echt schwer, mich in meiner Wortwahl zu beherrschen, aber durch diese Aktion sind die mitgereisten Fans des Hallescher FC für mich einfach nur Abschaum. Und ich wünsche euren Verein auf seinem weitern Weg "wegen Euch" nur das schlechteste. Ich, für meine Teil, bin darüber zutiefst bestürzt über die Fankultur des Halleschen FC.
Hatte ich auch erst gedacht,aber auf den Bildschirmen war es zu sehen,also müssten sie es mitbekommen haben....ich sitze im Block N und hatte den Eindruck, das die Hallenser es nicht mitbekommen haben. Als sie es bemerkt haben und für Ruhe in den eigenen Reihen sorgten, war es zu spät. Ich denke, keine Absicht
Moin,
kann vielleicht jemand kurz zur Choreo für Niklas Stellung nehmen?
Sicherlich werden ihn viele, mir eingeschlossen, nicht kennen.
lieben Dank
Gruß
Maik
Sorry für's Klugscheissen aber es heißt:...
„Hurra, hurra der MSV ist wieder da“
...
Sorry für's Klugscheissen aber es heißt:
"Hurra, hurra, der MSV ist da!"
Anders kenne ich es nicht.
Tolles Spiel vom MSV mit verdienten Sieg am ende…
Aber sorry Leute auch wenn am Ende die Stimmung passte hörte man über weite Strecken nur den Singsang der bekannt ist vom Oberrang der Kohorte… und ganz ehrlich die Kohorte gehört auf die Nord nicht auf dem Oberrang von dort kann so die geballte Kurve deutlich besser mitnehmen. Dann kann sich singsang auch als Support deutlicher durchsetzen.
Unabhängig ob diesen Singsang mag oder nicht….
Moin,
kann vielleicht jemand kurz zur Choreo für Niklas Stellung nehmen?
Sicherlich werden ihn viele, mir eingeschlossen, nicht kennen.
lieben Dank
Gruß
Maik