Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich immer noch nix geändert!Wir brauchen einen Sieg oder 3 Unentschieden aus 3 Spielen , um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.Ja,ja, die Schlinge um den Hals des MSV zieht sich langsam zu. Die Anderen machen ihre Hausaufgaben, wissen um was es geht, besonders Verl. Nur unsere lahmen, lustlosen Versager haben keinen Bock. Von 8 Punkten Vorsprung schon 6 verspielt. Tolle Leistung.
Das ist doch Quatsch!Wir haben zwei Chancen. Ein Spiel gegen Freiburg und das Hoffen auf Meppen. Und ich sehe uns bei beiden im Nachteil. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1
unsere Lappen zittern schon.
Ach du meinst das interressiert die alles sowieso nicht? Stimmt so präsentieren sie sich auch. Straßburger hat bei Magenta gerade gesagt "in Duisburg zittert man". Ich glaube er hat Recht.Da bin ich mir gar nicht so sicher…
Wo und wie willst du denn mit unserer Holzfusstruppe, diesen Oberversagern gewinnen?Das ist doch Quatsch!
Wir können es im Gegensatz zu Berlin noch aus eigener Kraft schaffen.Laut dieser Theorie ist Berlin der Abstiegskandidat Nr.1!!!!
Ausserdem haben wir 3 Chancen/Spiele ,plus das hoffen auf Meppen...
Ja, der Trend ist fatal und die Anzeichen verdichten sich….aber: diese 3.Liga ist unberechenbar und abgerechnet wird erst am 14.Mai.Berlin kämpft sich zum Sieg, Verl schießt Wehen und Freiburg die Osnabrücker ab. Von Meppen ist nach der Niederlage auch nichts mehr zu erwarten und Köln und Halle holen den einen Punkt mehr, der aufgrund unseres Torverhältnisses reichen wird.
Es sieht richtig übel aus, meine Freunde!
Doch, verdient so oder so. Wie der MSV in Gänze mittlerweile. Nur ob es die Quittung auch gibt, ist noch offen.Wenn sie danach auf einem Abstiegsplatz steht, dann hat sie das auch verdient….aber nicht vorher!
Bin auch öfters einer derjenigen die auch nach Rückschlägen wieder optimistischer reingehen und nach zwei Tagen nach vorne schauen. Aber grade etwas schwierig.Es hat sich immer noch nix geändert!Wir brauchen einen Sieg oder 3 Unentschieden aus 3 Spielen , um aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.
Gerade weil hier im Portal mal wieder Untergangsstimmung herrscht,behaupte ich wir gewinnen in Mannheim 2:1.
Mein Wort in Gottes Ohr..... ;-)
2 Unentschieden vielleicht auch?Maximal schlechte Ergebnisse aus unserer Sicht. Halle spielt unentschieden gegen Köln. Beide Mannschaften können wir nur noch mit einem Sieg hinter uns lassen.…
2 Unentschieden vielleicht auch?
Aber du hast Recht….es wäre wichtig, dass Braunschweig am letzten Spieltag noch gewinnen müsste und noch nicht aufgestiegen ist.
Aber wir können uns drehen und wenden wie wir wollen….der MSV kann alles selbst regeln ohne auf andere Trams zu gucken. Das muss der Anspruch sein….wenn das nicht klappt, gehören wir nicht in diese Liga!
Wenn man sich die Freiburger heute angesehen hat dann hat das was mit Glücksspiel zu tun wenn man gegen diese Truppe einen Sieg einplant. Das war heute eine andere Spielklasse, was die gezeigt haben. Unsere Truppe mit dem Leistungsnachweis der letzten Spiele wird da nichts gewinnen.Sicher muss das unser Anspruch sein. Ich habe aber den Eindruck, dass die Verantwortlichen des MSV sich auf eine Niederlage von Berlin oder einen Sieg gegen Freiburg versteift haben. Was aber, wenn wir die Breisgauer nicht schlagen. Ein Endspiel gegen das Team aus Verl, dass einen deutlich besseren Trend vorweist. Das droht in die Hose zu gehen.
Wir müssen versuchen in Mannheim zu gewinnen. Das ist stand heute unser Spiel der Saison.
Ja, Freiburg kann an guten Tagen sehr unangenehm werden….aber die gleiche Freiburger Mannschaft hat letzte Woche beim Absteiger Havelse 0:1 verloren….schon vergessen?Wenn man sich die Freiburger heute angesehen hat dann hat das was mit Glücksspiel zu tun wenn man gegen diese Truppe einen Sieg einplant. Das war heute eine andere Spielklasse, was die gezeigt haben. Unsere Truppe mit dem Leistungsnachweis der letzten Spiele wird da nichts gewinnen.
Wenn man sich die Freiburger heute angesehen hat dann hat das was mit Glücksspiel zu tun wenn man gegen diese Truppe einen Sieg einplant. Das war heute eine andere Spielklasse, was die gezeigt haben. Unsere Truppe mit dem Leistungsnachweis der letzten Spiele wird da nichts gewinnen.
Wenn man sich die Freiburger heute angesehen hat dann hat das was mit Glücksspiel zu tun wenn man gegen diese Truppe einen Sieg einplant. Das war heute eine andere Spielklasse, was die gezeigt haben. Unsere Truppe mit dem Leistungsnachweis der letzten Spiele wird da nichts gewinnen.
Ein bisschen Optimismus, Leute![]()
Holen wir keinen Sieg mehr, war es das!
Holen wir keinen Sieg mehr, war es das!
Das ist natürlich schon rein rechnerisch nicht richtig. Im Klugscheißmodus reichen auch 3 Unentschieden