Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der Anwesenden am Samstag gar nicht anders kann, als abzugehen wie Schmitz Katze, WENN die Mannschaft liefert.
Da kann man hier noch so rumpöbeln, um sich irgendwie Luft zu verschaffen. Jeder ECHTE MSV-Fan weiß um die Bedeutung des Spiels. Gut, hier gibt es natürlich einige Kandidaten, die für den Misserfolgsfall bereits ihre Reden geschrieben haben, um sie dann im Stundenrythmus 24/7 zu wiederholen. Aber die werden eben wahrscheinlich nicht im Stadion sein (weil wirklich ALLE beim MSV doof und unfähig sind und man das ja auch immer schon gesagt hat und deshalb ein Zeichen setzen muss

usw, usw)
Diejenigen aber, die diesen Verein wirklich lieben und schon soviele Schläge in die Magengrube ausgehalten haben, die werden Samstag mithelfen - darunter auch zunehmend User, die momentan noch glauben, sie sitzen Samstag auf der Couch

. Mich würde nicht wundern, wenn bereits beim aufwärmen Gänsehautstimmung herrscht. Und sollte irgendwie in der 90.Minute das Siegtor gelingen, dann werdet ihr k o m p l e t t eskalierende Zebras auf den Rängen sehen, dass beim betrachten der Bilder jeder Leipziger oder Hoffenheimer denkt: was stimmt nicht mit denen in Duisburg?
Ob ich an einen Sieg glaube? Eher nicht, aber das ist jetzt latte. Ich werde Samstag meinen Verein mit allem verteidigen, was die Stimmbänder hergeben und die können einiges! Ich habe mich doch nicht 57Jahre lang für diesen Verein schon fast krankhaft engagiert, um wegen 11 temporär angestellter Holzfüsse diese Liebe einfach unbeteiligt beim Untergang zu ignorieren. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen. Und Ihr so?