Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Ich trinke trotzdem ein Bierchen! Und zwar auf diesen Sieg!Feiern, nein.
hoffentlich hört dich keiner, man man man, schwere kost zum teil hier.Weiterhin Grütze, Fehler zu Beginn ausgenutzt. Aber dennoch:
Ihr seid ne' Schade für Duisburg.
Das werde ich euch in Paderborn 90 Minuten lang um die Ohren schreien
Was will man nach dem heutigen Tag denn sonst mitnehmen, außer der Erleichterung über den Klassenerhalt? Ernsthaft: Spielerisch war das doch dieselbe Grütze wie immer heute. In den letzten Spielzeiten haben uns immer andere Mannschaften vor dem Abstieg bewahrt. Auch diese Saison war das nicht anders. Ohne Türkgücü München wären wir doch diese Saison weg vom Fenster. Wofür soll man sich da noch höflich bedanken?hoffentlich hört dich keiner, man man man, schwere kost zum teil hier.
@Scalatti
Ich glaube du verstehst es einfach nicht.Ich feiere nicht die Spieler aber ich feiere meinen Verein den ich seit 55 Jahre begleite das er nicht in die vierte Liga abgestiegen ist und nächste Saison feiere ich vielleicht den Aufstieg in die zweite Liga.Wer weiß das schon.