Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ein spielstarker IV, ein kreativer 8er, ein weiter Aussen und ein neuer 2er Stürmer!

Außerdem Sinn machen würde wohl auch noch ein spielstarker LV, Kwadwo ist am Ball einfach nicht das Wahre.

Das wären meine Prioritäten und schon die passenden 5-6 Personalien.

Als außen wünsche ich mir bitte bitte Rabihic!

Als Lv würde mir ein Talent aus der Regio—Liga gefallen, ein 8er darf auch gerne jung ODER etabliert sein — Hauptsache guter Fußballer, Stürmer würde ich gerne Akono hier sehen.

In der Iv würde ich immernoch knoll nach hinten ziehen, wobei ich mich gegen einen vielversprechenden Namen im besten Alter auch nicht wehren würde!

Schon überraschend das beim Aufsteiger Magdeburg u.a. Kapitän und IV Tobias Müller verabschiedet wurde und Conteh ein Flügelspieler mit guter Vorlagenquote und Torquote ebenfalls verabschiedet wurde. Wo die wohl hin wechseln ..
Nicht ganz uninteressante Spieler die zumindest Aufstieg können ... Das muss in der übernächsten Saison das klare MSV Ziel sein ohne wenn und aber.

Schon überraschend das beim Aufsteiger Magdeburg u.a. Kapitän und IV Tobias Müller verabschiedet wurde und Conteh ein Flügelspieler mit guter Vorlagenquote und Torquote ebenfalls verabschiedet wurde. Wo die wohl hin wechseln ..
Nicht ganz uninteressante Spieler die zumindest Aufstieg können ... Das muss in der übernächsten Saison das klare MSV Ziel sein ohne wenn und aber.
Conteh wird mit Sicherheit in die zweite Liga gehen.

Rabihic würde ich hier auch mit Kusshand nehmen und ihn persönlich in Verl abholen. Ich bin mir sicher, dass da aber auch ein paar finanziell besser aufgestellte Vereine Interesse haben werden. Ich fände es an sich ganz gut, wenn man sich mal wieder mehr an dem Weg orientieren würde, den man in der vorletzten Saison gepredigt hat "junge, talentierte und hungrige Spieler mit Background im Ruhrpott".

Rabihic würde ich hier auch mit Kusshand nehmen und ihn persönlich in Verl abholen. Ich bin mir sicher, dass da aber auch ein paar finanziell besser aufgestellte Vereine Interesse haben werden. Ich fände es an sich ganz gut, wenn man sich mal wieder mehr an dem Weg orientieren würde, den man in der vorletzten Saison gepredigt hat "junge, talentierte und hungrige Spieler mit Background im Ruhrpott".

Haben einige junge Spieler im Kader was uns fehlt sind Spieler zwischen 24-28. Da sind auch die Absteiger interessant wie Kraulich, Kopacz, Stefaniak, Dietz aus Würzburg.

Haben einige junge Spieler im Kader was uns fehlt sind Spieler zwischen 24-28. Da sind auch die Absteiger interessant wie Kraulich, Kopacz, Stefaniak, Dietz aus Würzburg.

Kraulich als IV sicherlich sehr interessant. Und mal wieder einen "Dietz" in der Mannschaft zu haben, hätte was. Kraulich halte ich aber für stärker ein... und wäre der Linksfuß, den wir in der IV dringend brauchen...
Kopacz wäre ein Traum...

Kraulich als IV sicherlich sehr interessant. Und mal wieder einen "Dietz" in der Mannschaft zu haben, hätte was. Kraulich halte ich aber für stärker ein... und wäre der Linksfuß, den wir in der IV dringend brauchen...
Kopacz wäre ein Traum...
Dietz reiht sich meiner Meinung nach in unsere Qualität der Verteidiger ein. Wäre keine Verstärkung.

Es gibt auch noch andere Kategorien. Halte deine beiden Vorschläge aber absolut für nicht realistisch.

Boyamba ggf. über die Schiene, dass er hier mal in der Jugend gespielt hat. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht...da reicht ein Blick auf die Tabelle...
Kobylanski wird ein Gehalt beziehen, das zudem den finanziellen Rahmen sprengen würde...

Notentechnisch sind die besten ablösefreien realistischen Innenverteidiger aus Liga 3 absteigend:

Dietz (Würzburg)
Gugganig (Osnabrück)
Sorge (Türkgücü)
Kraulich (Würzburg)
Bünning (Meppen)

1-2 aus der Liste plus Sebastian Mai als Abwehrchef und ich wäre sehr optimistisch was die Innenverteidigung betrifft. Gugganig wäre als Aufbauspieler natürlich bärenstark, aber wohl der unrealistische der genannten Spieler. Dietz halte ich für den komplettesten Spieler, würde gut neben einem Mai passen.

Fleckstein, Velkov und Steurer sollte man ziehen lassen.

Es gibt auch noch andere Kategorien. Halte deine beiden Vorschläge aber absolut für nicht realistisch.
Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, aber so ganz abwegig finde ich die nicht. Kobylanski hat eine schlechte Saison gespielt und war oftmals nicht einmal im Kader. Große Angebote werden da erst einmal ausbleiben und ich denke nicht, dass er die 3. Liga verlässt. Boyamba hat mit Sicherheit ein paar Anfragen auf dem Tisch und es wird schwer, er hat aber auch einige Jahre bei uns in der Jugend gespielt und das kann nicht schaden.

Boyamba ggf. über die Schiene, dass er hier mal in der Jugend gespielt hat. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht...da reicht ein Blick auf die Tabelle...
Kobylanski wird ein Gehalt beziehen, das zudem den finanziellen Rahmen sprengen würde...

Naja erstmal bezieht Kobylanski aller Voraussicht nach ab Sommer gar kein Gehalt. Und das was er in Braunschweig zu Zweitliga Zeiten verhandelt hat bekommt er nirgendwo mehr. 1860 ist ja schon seit Jahren an ihm dran, finanziell könnten wir da mithalten, gerade wenn Großverdiener wie Ademi oder Stoppelkamp gehen.

Würde mich aber nicht wundern wenn er in Aue oder Ingolstadt landet, er ist eigentlich ein typischer Transfer eines ambitionierten Absteigers.

Ich habe durchaus schon unrealistischere Vorschläge als Boyamba und Kobylanski gelesen. Ist ja jetzt auch nicht so, dass die beiden die Liga zerschossen hätten oder permanent überragt hätten.Wenn man sich mit Spielern im mittleren Alter verstärken will, dann muss man nun einmal Geld investieren.
Heskamp hat auf der Antritts Pk von TZ
( meine es war die TZ PK ) bereits davon gesprochen dass man mit Qualitätsspielern im Austausch ist.
Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Generell haben die Mannschaften die am Ende den Gang in die vierte Liga antreten werden, einige sehr interessante Jungs. Ob's am Ende noch Berlin, Verl, Köln oder Halle wird.

Naja erstmal bezieht Kobylanski aller Voraussicht nach ab Sommer gar kein Gehalt. Und das was er in Braunschweig zu Zweitliga Zeiten verhandelt hat bekommt er nirgendwo mehr. 1860 ist ja schon seit Jahren an ihm dran, finanziell könnten wir da mithalten, gerade wenn Großverdiener wie Ademi oder Stoppelkamp gehen.

Würde mich aber nicht wundern wenn er in Aue oder Ingolstadt landet, er ist eigentlich ein typischer Transfer eines ambitionierten Absteigers.
Kobylanski hat in den letzten 2 Jahren extrem an Marktwert verloren, weil er ganz einfach kaum gespielt hat. Daher stimme ich dir da zu!

Hugo Siquet ist unbezahlbar. Den hat der SC im Januar für 4,5 Mio € verpflichtet, wurde letztes Jahr in Belgien als bester Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnet und spielt derzeit nur auf eigenen Wunsch in der U23 um dem Trainerteam der Profis ausreichend Videomaterial zu liefern. ;)

95234_1402_20210715572.png

5
Claudio Kammerknecht
Position: Abwehr
Geboren: 07.07.1999 (22)
Nation:
Deutschland
49.png

Hat mir heute sehr gut gefallen wäre vielleicht was als Abwehr Organisator mit Frey

Kraulichs haben wir schon genug in der Mannschaft, nein danke.
Was wäre denn für die Aussenbahn mit J L Korte, wurde bei Wehen verabschiedet.

Ich werfe Mal, abhängig vom Verler abschneiden, Mael Corboz in den Ring für eine mögliche 8er Verstärkung

Ich finde dass wir mit Pusch und Bakir eigentlich 2 Spieler haben die fűr die 8er Rolle prädistiniert sind aber leider kaum dort eingesetzt wurden.
Mag mit unserer wackeligen Abwehr zusammen hången.

Corboz wűrde ich hier nicht als Stammspieler sehen und die neuen műssen vor allem die Qualität in der ersten 11 erhőhen

Ich finde dass wir mit Pusch und Bakir eigentlich 2 Spieler haben die fűr die 8er Rolle prädistiniert sind aber leider kaum dort eingesetzt wurden.
Mag mit unserer wackeligen Abwehr zusammen hången.

Corboz wűrde ich hier nicht als Stammspieler sehen und die neuen műssen vor allem die Qualität in der ersten 11 erhőhen
Außerdem, die rückholaktionen waren selten erfolgreich.

https://www.transfermarkt.com/justin-heekeren/profil/spieler/453770#

Falls man auf der TW Position etwas machen wollen würde hier mal ein geeigneter Kandidat. Stamm TW bei RWO und kommt auch hier vom Niederrhein. Zudem mit 21 noch jung. Man munkelt das er wechseln könnte diesen Sommer...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Könnte vom grundsätzlichen Profil her zu uns passen allerdings stellt sich zuvor die Frage, wie und mit dem man denn überhaupt auf der TW Position plant. Wie sieht Ziegner Weinkauf, wollen wir mit ihm weitermachen & wie ist die Situation in Hannover? Als Ersatzkeeper macht man mit einem Coppens sicher nichts viel falsch & dahinter hat man mit Braune auch noch einen jungen Spieler in der Hinterhand. Bei Braune würde ich künftig gerne mehr Spielzeit sehen, da könnte man über eine Leihe nachdenken (Regionallliga!?); die braucht er in seinem Alter jetzt zwingend weiter. Sofern man sich auf der TW Position verändern möchte, hätte ich auch mal wieder nichts gegen einen „Zweikampf“ mit zwei einigermaßen ebenbürtigen Spielern, um konstant die Spannung hochzuhalten. Da könnte man dann evtl. über einen Heekeren nachdenken.

Zurück
Oben