Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Packs einfach mal hierzu.
Die neue Saison scheint am Wochenende um den 23. Juli 2022 zu beginnen. Der MSV wird aufgrund eines Football-Spiels in der SLR-Arena Auswärts starten.
Ich wünsche mir einen neuen "Torwarttrainer"!
Ist keine Prio, aber m.M.n. auch mal dringend geboten.
Kann nicht erkennen, dass jemals ein Torwart mit dem momentanen Stelleninhaber signifikant besser geworden ist, auch Flekken nich!
P.S. Andere Meinungen sind selbstverständlich zulässig und OK.![]()
Mache sie . Stand mal irgendwo das die die kosten für den Rasen teilen .Dann hoffen wir mal, dass die Düsseldorfer Gäste sich auch an den Beschaffungskosten für einen spielfähigen Rasen beteiligen.
Ich bin da ganz Deiner Meinung!!Ich wünsche mir einen neuen "Torwarttrainer"!
Ist keine Prio, aber m.M.n. auch mal dringend geboten.
Kann nicht erkennen, dass jemals ein Torwart mit dem momentanen Stelleninhaber signifikant besser geworden ist, auch Flekken nich!
..........
Wollte auch schon schimpfen, gehämmerter Leserbrief war schon fast im Briefkasten, aber dann sah ich das Post Scriptum und die Welt war wieder im Gleichgewicht!Du bist so voll schwer töfte, das gibt es selten![]()
Du kennst den geheimen Plan vom dbl noch nicht - es gibt ab der nächsten Saison von der Rentenversicherung Prämien für jeden Ü30 Spieler. Das wird uns vom. Etat her auf einen der ersten 3 Plätze spülen. Immer das Positive sehenSpieler zwischen 24 und 28 holen ist ja okay, trotzdem sollten die Verantwortlichen daran denken, dass es eine U23-Regel in der 3. Liga gibt und keine Ü24-Regel...wir haben jetzt schon 5 Ü30-Spieler im Kader für nächste Saison, mit Stoppel wären es 6, Pusch wird nächstes Jahr auch 30...wir haben jetzt schon viel zu viele alte Säcke in der Truppe, wie man da ernsthaft über eine Stoppel-Verlängerung nachdenken kann ist mir ein Rätsel...wenn die 4 bis 5 Stammspielr zwischen 24 und 28 kommen, sitzen dann Knoll, Bakalorz und Feltscher für ein Jahr auf der Tribüne, weil die Bank vollsitzt mit U23-Spielern? Ich hoffe, wir werden ein paar alte Spieler trotz Vertrag los, wir müssen einfach leistungsgerecht den Spieltagskader zusammenstellen können, um auch den Konkurrenzkampf zu fördern.
Ich auch.Gehe davon aus, dass wir spätestens Montag über die ersten Abgänge erfahren werden.
Das käme dann wohl nicht wirklich überraschend.Gehe davon aus, dass wir spätestens Montag über die ersten Abgänge erfahren werden.
Letztes Jahr hat sichs bei einigen Spielern aber ordentlich gezogen.Das käme dann wohl nicht wirklich überraschend.![]()
Letztes Jahr hat sichs bei einigen Spielern aber ordentlich gezogen.
Bist du wirklich der Meinung es geht um nichts mehr?Aber nur weil Grlic sie hingehalten hat, ich denke das wird nach dieser Saison kaum noch gewollt sein seitens des Vereins.
Von mir aus können einige Entscheidungen gerne früher verkündet werden, machen viele Vereine für die es um nichts mehr geht ja auch längst.
Aber nur weil Grlic sie hingehalten hat, ich denke das wird nach dieser Saison kaum noch gewollt sein seitens des Vereins.
Von mir aus können einige Entscheidungen gerne früher verkündet werden, machen viele Vereine für die es um nichts mehr geht ja auch längst.
So viele Verträge kaufen nichts aus . 17 haben noch Vertrag.Wir werden nächste Saison einen anderen MSV auf dem Platz sehen.
Es laufen viele Verträge aus und die Spieler gehen mit einem ganz anderen Mindset ins Spiel.
So mein Gefühl - würde natürlich eine gewisse Charakterschwäche bescheinigen…
Danke für die Info! Fleckstein wäre der einzige Spieler aus unserer Abwehr, mit dem ich eine Verlängerung noch verstehen und nachvollziehen könnte. Ich hoffe aber das man mit ihm nur als Back-Up und nicht als Stammspieler plant. Es muss einfach mehr Qualität von außen kommen.Fleckstein dürfte gerade eine neuen Vertrag unterzeichnet haben. Bin im Zebra Shop und habe ihn mit Heskamp gesehen. Die haben sich nebenan im Foyer zum VIP Bereich freundlich abgeklatscht. Heskamp hatte eine Mappe dabei und Fleckstein, da bin ich mir ziemlich sicher, seinen neuen Vetrag in der Hand. Dabei war noch Flecksteins Berater von der DLT Sports Group. Hatte mal gegoogelt und das Gesicht wiedererkannt![]()
Es geht um die Saison 23/24 auf die sich viele einstimmen werden. Da laufen schon einige Verträge ausSo viele Verträge kaufen nichts aus . 17 haben noch Vertrag.
So wie der Trainer sich bezüglich Verlängerung Stoppel angehört hat, stehen Weichen auf Trennung.
Er hätte einfach sagen können, wir wollen verlängern.
Ich habe die Befürchtung, RWE steigt auf und er wird da aufschlagen, nur so mein Gefühl.
Bist du wirklich der Meinung es geht um nichts mehr?
Ich denke mal, man wird - was es auch normal ist - die gegenseitigen Interessen auszutauschen... Zumindest ist es entgegen einigen Aussagen hier (noch) nichts in trockenen Tüchern...
und ein Selbstläufer wie unter I.G. ist es auch nicht.
Stolpersteine sind,
dass man soweit wie möglich den Kader verändern möchte...
dass bereits - Stand jetzt - 17 Spieler bereits unter Vertrag stehen und somit "nur" ein Handlungsspielraum bei 8 (?) Positionen gegeben sind...
dass man den Kader "verjüngen" möchte, da ist der Spielraum noch begrenzter...
dass man mit einem Budget planen muss, der nicht viel Spielraum zulässt, insbesondere da Stoppelkamp sicherlich zu den Besserverdienenden gehört
Ich sag stoppel macht noch 2 Jahre.Ich gebe euch in vielen Punkten Recht!
Aber bei Stoppel sehe ich eine Reizfigur er ist für mich einer der wenigen im Verein der sich mit dem MSV identifiziert, wie Bernard Dietz seiner Zeit!
Ich sehe da andere die den Verein verlassen sollten Bzw. deren Vertrag aufgelöst werden sollte, die mindestens das gleiche Gehalt haben und keiner weiß ob er wirklich 250000 oder nur 120000€ verdient!
Einen Spieler der 9 Tore und 6 Vorlagen gibt so einfach ziehen lassen sehe ich etwas anders, auch wenn er 36 ist hat er noch 1-2 Jahre auf gutem Niveau!
Er muss ja nicht immer 90 Minuten spielen oder als Kapitän auflaufen.
Aber hoffentlich nicht bei uns.Ich sag stoppel macht noch 2 Jahre.
Bei uns klar. Er ist nunmehr sehr wichtig für uns . An über die Hälfte aller Tore beteiligt .Aber hoffentlich nicht bei uns.
Bei uns klar. Er ist nunmehr sehr wichtig für uns . An über die Hälfte aller Tore beteiligt .
Die Statistik hatte ich mal so gelesen das stoppel an über die Hälfte aller Tor beteiligt ist .Du kennst schon den Unterschied zwischen 1/3 und 1/2 ?![]()
Rein sportlich betrachtet kräht da spätestens eine Woche später kein Hahn mehr nach.
Ich gebe euch in vielen Punkten Recht!
Aber bei Stoppel sehe ich eine Reizfigur er ist für mich einer der wenigen im Verein der sich mit dem MSV identifiziert, wie Bernard Dietz seiner Zeit!
Stoppel ist zu langsam um über außen Druck zu machen. Standards sind auch seit Jahren nicht mehr das gelbe von Ei.
Körpersprache bei Niederlagen als Kapitän ne Katastrophe, war nicht umsonst der erste , der in Straelen in der Kabine verschwand.
Eher nicht mehr verlängern.
Zudem kam er zu uns als er seine beste Zeit bereits hinter sich hatte.
Groß wäre es gewesen wenn er z.b 2013 zu uns gekommen wäre als wir den Lizenzentzug hatten. Aber ihn als Legende zu betiteln finde ich too much.
Außerdem schau Dir die Entwicklung des MSV an , seit er da ist, seitdem wurden wir immer schlechter
Ja 1/3 ist mehr. Da steckt ja ne 3 drin und nicht ne 2Du kennst schon den Unterschied zwischen 1/3 und 1/2 ?![]()
Rein sportlich magst du Recht haben.
Zwischen einem hart erkämpften Auswärtssieg im letzten Pflichtspiel der Saison und einer erneut charakterlosen Vorstellung inkl. derber Packung liegen mMn aber locker 300-500 Dauerkarten für nächste Saison.
Was dann rein wirtschaftlich für den klammen MSV schon eine hohe Bedeutung hätte, bzw einen "erstrebenswerten Unterschied" ausmachen würde.
Ja das ist klar, aber für die langsame Rehabilitation wäre ein Attitüde ansatzweise wie letzten Samstag schon wichtigWelchen erstrebenswerten Unterschied erkennst du denn für den MSV zwischen einer Niederlage oder einem Sieg beim SC Verl?
Es gibt ja keine TV-Tabelle in Liga 3.
Rein sportlich betrachtet kräht da spätestens eine Woche später kein Hahn mehr nach.
Sooo jetzt dürfen die Hobbyjuristen mir mal helfen. Saisonstart soll ja der 15.06 sein. Normalerweise sind Verträge ja immer bis zum 30.06 gültig und die neuen Verträge beginnen zum 01.07.
Darf ein neu verpflichteter Spieler dann schon trainieren? Zum einen steht er möglicherweise bei einem anderen Verein noch unter Vertrag. Und zum anderen meine ich mal gehört zu haben, dass da vor allem die Versicherung nicht mitmacht.
Wenn jemand was weiß, gerne mir mal erklären.![]()
Aber die neuen Verträge gelten doch trotzdem meistens dann erst ab dem 01.07 oder nicht? Oder wird dann noch ein Vertrag vom 15.06 gestartet. Hat ja alles versicherungstechnische Gründe.Grundsätzlich steht der jeweilige Spieler bei seinem Verein bis zum 30.06. eines Jahres unter Vertrag. Wenn ein Vereinswechsel ansteht, verständigen sich die jeweiligen Vereine auf einen vorzeitigen Wechsel....denn der 30.06. ist nicht zwingend einzuhalten...
Artikel dazu bitteHaben nicht viele hier gesagt, dass alle Spieler bleiben müssen, wegen Ivos langfristige Verträge!
Aber wie passt das hier zusammen-->>
Neun Verträge plus die der Leihspieler Leo Weinkauf und John Yeboah laufen beim MSV aus. Bis auf zwei, drei Mann werden Duisburg alle Spieler verlassen. So sind zumindest die Informationen dieser Redaktion. QUELLE RS
@Vlad ich glaub das bezieht sich eher auf die auslaufenden Verträge die in dem Abschnitt auch erwähnt werden.
Alle diejenigen, deren Vertrag ausläuft, bis auf 2-3, werden uns verlassen!Haben nicht viele hier gesagt, dass alle Spieler bleiben müssen, wegen Ivos langfristige Verträge!
Aber wie passt das hier zusammen-->>
Neun Verträge plus die der Leihspieler Leo Weinkauf und John Yeboah laufen beim MSV aus. Bis auf zwei, drei Mann werden Duisburg alle Spieler verlassen. So sind zumindest die Informationen dieser Redaktion. QUELLE RS