Heisenberg2007
Bezirksliga
aber fleckstein bleibe ich bei sollte gehalten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur unterschreiben. Problematisch ist hierbei natürlich, dass wir da mit unserem Coach jemanden haben, der die Mannschaft nicht kennt. Ich denke, unter HS hatten wir einen größeren Umbruch erleben können. Ich persönlich würde mich über Yeboah freuen. Weinkauf wäre okay. Ich traue jedoch auch Coppens die Nummer 1 zu. Der Rest darf bitte gehen. Und ja: Die ein oder andere Vertragsauflösung würde uns voran bringen. Da sind einige Spieler, die auch woanders einen Platz finden und hierbei sollte man diese nach Kräften unterstützen.So gut wie jeder Vertrag, den man auflösen kann, sollte man auch von Vereinsseite beenden. Je mehr desto besser.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, das sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Das wird es sicherlich nicht passieren!Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, das sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Wie hast Du ihn denn in anderen Spielen wahrgenommen? Stoppel war on fire, Wie alle anderen auch, hat tatsächlich auch das Publikum gepusht. Leider ist das nicht sein klassisches Verhalten. Es wird doch seit Jahren über Unruhe in der Mannschaft geredet, da wären bei einem wirklichen Neubeginn auch andere Strukturen hilfreich.Schon mitbekommen was der Trainer über ihn sagt und wie er mit den jungen Spielern zB heute umgegangen ist?
Ob ein talenrierter Hettwer überhaupt eine Zukunft beim MSV hat weiss man nicht.Wird immer nur bei Rückstand und in Hoffnungslosen Fällen reingeschmissen.Gestern nach dem Spiel sah der Junge ziemlich geknickt aus.Kein Vertrauen ihn wenigsten 15 Minuten für Ademi reinzuschmeissen??Es bleibt für mich dabei: Jeder der geht (außer yeboah, Hettwer und Jander) ist ein Gewinn.
Er hat alles getan, sich sowenig interessant wie möglich für andere zu machen. Lasset den knoten am ersten Spieltag der kommenden Saison im msv dress platzenIch bin übrigens sehr optimistisch, dass Yeboah bleibt.![]()
Ich bin übrigens sehr optimistisch, dass Yeboah bleibt.![]()
Ob ein talenrierter Hettwer überhaupt eine Zukunft beim MSV hat weiss man nicht.Wird immer nur bei Rückstand und in Hoffnungslosen Fällen reingeschmissen.Gestern nach dem Spiel sah der Junge ziemlich geknickt aus.Kein Vertrauen ihn wenigsten 15 Minuten für Ademi reinzuschmeissen??
Na ja, gegen Straelen waren alle wirkungslos, manche sogar 90 Minuten.Ich denke, das hatte mit der Spielcharakteristik zu tun. Hettwer kann keine hohen Bälle verarbeiten und ist grundsätzlich unter Gegnerdruck sehr anfällig für Ballverluste. Hettwer braucht zwingend ein gutes Ballbesitz- oder Konterspiel, um seine Stärken einzubringen. Wenn viel lang gebolzt wird (weil unser Mittelfeld kein Aufbauspiel kann) und wir über Körperlichkeit und Zweikämpfe ins Spiel finden müssen, hat es Hettwer sehr schwer. Und wer das bezweifelt sollte sich die letzten Minuten in Straelen anschauen. Da war Hettwer auf dem Platz und absolut wirkungslos (wohlgemerkt gegen einen Viertligisten).
Gegen diesen Viertligist waren alle Spieler auf dem Platz absolut Wirkungslos....Ich denke, das hatte mit der Spielcharakteristik zu tun. Hettwer kann keine hohen Bälle verarbeiten und ist grundsätzlich unter Gegnerdruck sehr anfällig für Ballverluste. Hettwer braucht zwingend ein gutes Ballbesitz- oder Konterspiel, um seine Stärken einzubringen. Wenn viel lang gebolzt wird (weil unser Mittelfeld kein Aufbauspiel kann) und wir über Körperlichkeit und Zweikämpfe ins Spiel finden müssen, hat es Hettwer sehr schwer. Und wer das bezweifelt sollte sich die letzten Minuten in Straelen anschauen. Da war Hettwer auf dem Platz und absolut wirkungslos (wohlgemerkt gegen einen Viertligisten).
Und wer das bezweifelt sollte sich die letzten Minuten in Straelen anschauen. Da war Hettwer auf dem Platz und absolut wirkungslos (wohlgemerkt gegen einen Viertligisten).
Ich denke, das hatte mit der Spielcharakteristik zu tun. Hettwer kann keine hohen Bälle verarbeiten und ist grundsätzlich unter Gegnerdruck sehr anfällig für Ballverluste. Hettwer braucht zwingend ein gutes Ballbesitz- oder Konterspiel, um seine Stärken einzubringen. Wenn viel lang gebolzt wird (weil unser Mittelfeld kein Aufbauspiel kann) und wir über Körperlichkeit und Zweikämpfe ins Spiel finden müssen, hat es Hettwer sehr schwer. Und wer das bezweifelt sollte sich die letzten Minuten in Straelen anschauen. Da war Hettwer auf dem Platz und absolut wirkungslos (wohlgemerkt gegen einen Viertligisten).
Was Du alles nicht weißt wissen andere hier auch nicht. Hettwer, Jander, Yeboah sind genau die Spieler, die ein Verein wie der MSV braucht, jung und mit Potenzial. Weder Ronaldo noch Messi noch Lewandowski werden zum MSV wechseln, also braucht es Spieler wie Flecken Daschner oder Schnellhardt, die sich hier entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen können. Das wird auf absehbare Zeit unsere Rolle im Profifußball sein.Ein Jander, Hettwer sind liebe nette Jungs!
Wenn das aber die Zukunft des MSV ist, dann werden wir in den nächsten 3 Jahren weiter gegen den Abstieg spielen!
Es sind Spieler mit Perspektive, die vielleicht in ein bis drei Jahren zu Stammspieler reifen können! Ja aber nur solche Spieler helfen uns zu Zeit nicht weiter.
Auch ein Yeboah ist noch kein fertiger Spieler, er hat zweifellos gute Ansätze bringt Schnelligkeit mit, ist dribbelstark aber das war es auch schon.
Er ist momentan ein Chancen Tod, er macht aus 15 Chancen ein Tor.
Er ist garantiert besser als einige andere Spieler die zur Zeit hier spielen, ja aber um in einer 3 Liga oben mitzuspielen brauchst du andere Kaliber von Fußballspieler.
Auch wenn ich höre Verträge einfach auflösen, wenn es so einfach wäre. Da gehören immer zwei Parteien zu, die damit einverstanden sind!
Ob Stoppel soviel verdient wie einige der Meinung sind keine Ahnung möglich, vielleicht etwas mehr oder weniger ich glaube nicht das er schon irgendeinen hier seine Abrechnung gezeigt hat.
Und ob Jüngere und gleichwertige Spieler für das gleiche Geld hier spielen würden die Perspektive haben! Glaube ich nicht und weiß auch nicht,
ob er es als eine Degradierung ansieht wenn er nur noch Teilzeitspieler ist und dadurch seine Kapitänsbinde abgeben muss keine Ahnung!
Nur einige scheinen es ja wohl zu wissen warum und woher auch immer, für mich ist das alles Spekulation nicht mehr!
Eins weiß ich aber er hat uns die 3 Liga gehalten und dem Verein erst einmal gerettet vor was auch immer.
Jetzt muss das neue Sportliche Gespann erst einmal beweisen das es besser ist wie Ivo und Konsorten, ich lass mich überraschen wie die Planung und
die Verlängerung mit den Spielern ausgeht und was neu dazu kommt.
Ich hoffe wie alle hier, das es aufwärts geht und nicht weiter ABWÄRTS was momentan den Anschein hat und ob der Trainer die kommende Saison überleben wird.
Wie hast Du ihn denn in anderen Spielen wahrgenommen? Stoppel war on fire, Wie alle anderen auch, hat tatsächlich auch das Publikum gepusht. Leider ist das nicht sein klassisches Verhalten. Es wird doch seit Jahren über Unruhe in der Mannschaft geredet, da wären bei einem wirklichen Neubeginn auch andere Strukturen hilfreich.
Natürlich muss es unser Ziel sein junge, talentierte Spieler nach Duisburg zu holen und sie zu entwickeln. Auf diese Art ist es auch möglich, ablösen zu generieren.Was Du alles nicht weißt wissen andere hier auch nicht. Hettwer, Jander, Yeboah sind genau die Spieler, die ein Verein wie der MSV braucht, jung und mit Potenzial. Weder Ronaldo noch Messi noch Lewandowski werden zum MSV wechseln, also braucht es Spieler wie Flecken Daschner oder Schnellhardt, die sich hier entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen können. Das wird auf absehbare Zeit unsere Rolle im Profifußball sein.
Coppens traue ich zu die neue Nr.1 zu werden.
2 neue Außenverteidiger brauchen wir auf jeden Fall! Habe bis heute nicht verstanden warum man einen Bitter hat gehen lassen. Ihm hätte man etwas mehr Zeit geben sollen um zu alter Stärke zurück zu finden.
Steurer und Fleckstein traue ich zu eine gute Innenverteidung zu bilden. Wenn die gute AV an die Seite bekommen und im DM endlich Spieler sind die viel wegarbeiten, mal entgegen kommen und Ball fordern und auch verarbeiten können dann sehen die beiden auch viel besser aus.
Stierlin kämpft und ackert viel ( das kann man ihm nicht absprechen), aber erst ist doch arg limitiert. Wird unter Druck schnell nervös, extrem viele Fehlpässe und kann offensiv nichts einleiten.
Da brauchen wir einen von der Qualität eines Ben Balla.
Geh ich eigentlich von aus .Vielleicht sind wir ja am Wochenende schon etwas schlauer, eigentlich müsste ja bei ein paar Spielern schon feststehen, ob sie bleiben oder gehen.
Vielleicht gibt der Verein ja etwas bekannt.
Ich lese hier so oft, dass wir weitere junge Spieler holen sollen, dabei verteufeln wir diese doch bereits im ersten Jahr und haben keinerlei Geduld mut den Spielern. Egal wie alt sie sind. Aufbauen heißt aber auch, dass wir geduldiger werden müssen und mit Ihnrn auch mal in eine zweite oder gar dritte Saison gehen müssen. Siehe Ademi oder mein Lieblingsbeispiel Sahan.
Ich würde keinen Vertrag auflösen. Mir werden die Spieler hier zu sehr verteufelt. Und wir können es uns nicht leisten. Manchmal kann man nicht mit dem Coach, manchmal passt man nicht ins System oder wird auf der falschen Position eingesetzt. Ademi wollte letzte Saison hier auch keiner mehr sehen. Er hat zuvor aber gut funktioniert, Verhoek auch, aber leider bei uns nicht. Ich denke, TZ wird in der Lage sein, das Beste aus den verbleibenden Jungs herauszukitzeln. Wenn es dann noch gelingt die restlichen Positionen so zu besetzen, dass 4 Jungs uns direkt weiter helfen, kann man aus dem Kader bestimmt was Gutes formen. Ekene und Ndalu habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Knoll, Bakalorz und Florida Rolf haben schon gezeigt, dass sie es viel besser können. Auch das kann wiederkommen. Und sicher muss man mit Stoppel verlängern, absoluter Ausnahmespieler für Liga 3. Yeboah muss man auch halten, der wird noch treffen und wenn nicht bereitet er die Dinger halt vor.
Spieler gegen Straelen zu beurteilen ist wohl erstmal absolut absurd, da hier kein Mannschaftsteil annähernd eine akzeptable Leistung abrufen konnte.Ich denke, das hatte mit der Spielcharakteristik zu tun. Hettwer kann keine hohen Bälle verarbeiten und ist grundsätzlich unter Gegnerdruck sehr anfällig für Ballverluste. Hettwer braucht zwingend ein gutes Ballbesitz- oder Konterspiel, um seine Stärken einzubringen. Wenn viel lang gebolzt wird (weil unser Mittelfeld kein Aufbauspiel kann) und wir über Körperlichkeit und Zweikämpfe ins Spiel finden müssen, hat es Hettwer sehr schwer. Und wer das bezweifelt sollte sich die letzten Minuten in Straelen anschauen. Da war Hettwer auf dem Platz und absolut wirkungslos (wohlgemerkt gegen einen Viertligisten).
Terodde: ganz selbstkritisch muss ich sagen, das ich auch gedacht habe ist zu schwach und hilft uns nicht. Im Nachhinein zu sagen guck mal alle doof ist aber auch zu einfach. Opposition ist immer einfacher als die richtigen Entscheidungen zu treffen. Darf man bei allem nicht vergessen…Spieler gegen Straelen zu beurteilen ist wohl erstmal absolut absurd, da hier kein Mannschaftsteil annähernd eine akzeptable Leistung abrufen konnte.
Ein J. Hettwer ist mir tausend mal lieber als ein Orhan Ademi, der gegen Freiburg eine absolut indiskutable Leistung an den Tag gelegt hat.
Ich hoffe nicht, dass wir den gleichen Fehler bei Julian Hettwer, wie bei Simon Terodde machen, der ja angeblich viel zu schwach im Sturm war.
Was Du alles nicht weißt wissen andere hier auch nicht. Hettwer, Jander, Yeboah sind genau die Spieler, die ein Verein wie der MSV braucht, jung und mit Potenzial. Weder Ronaldo noch Messi noch Lewandowski werden zum MSV wechseln, also braucht es Spieler wie Flecken Daschner oder Schnellhardt, die sich hier entwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen können. Das wird auf absehbare Zeit unsere Rolle im Profifußball sein.
Na ja, gegen Straelen waren alle wirkungslos, manche sogar 90 Minuten.
Gegen diesen Viertligist waren alle Spieler auf dem Platz absolut Wirkungslos....
Spieler gegen Straelen zu beurteilen ist wohl erstmal absolut absurd, da hier kein Mannschaftsteil annähernd eine akzeptable Leistung abrufen konnte.
Ein J. Hettwer ist mir tausend mal lieber als ein Orhan Ademi, der gegen Freiburg eine absolut indiskutable Leistung an den Tag gelegt hat.
Ich hoffe nicht, dass wir den gleichen Fehler bei Julian Hettwer, wie bei Simon Terodde machen, der ja angeblich viel zu schwach im Sturm war.
Hettwer ist aber auch erst 18. Gerade bezüglich seiner Schwächen in der Körperlichkeit sehe ich noch Aufbaupotenzial.
Vielleicht holt er sich mal Tipps von Goretzka wie man in ein paar Monaten Muckis kriegt. Wobei auch unsere Spieler anscheinend gerne Zeit im Kraftraum verbringen. Die Krux dabei wäre, dass er seine Schnelligkeit behält
Dann haue doch mal eine Quelle raus, dass Stoppel ein Unruheherd ist.
...................
Dafür ist aber eine gesunde und Kader- /Altersstruktur mit echten Führungsspielern Voraussetzung. Junge Spieler brauchen für eine optimale Entwicklung ein funktionierendes Team.
............
Ich bin mir aber sicher, dass RH und TZ genau daran arbeiten werden.
Bin da ganz bei dir. Es gibt solche Typen, die ihre „besonderen“ Momente in einem Spiel brauchen, sind dafür aber auch oft an entscheidenen Szenen eines Spiels beteiligt oder sogar verantwortlich dafür. Diese Spieler bezeichnet man gerne als Unterschiedsspieler und deshalb ist ihre Bewertung so schwierig.Ich stelle mir mal vor, Stoppel wäre mein Mannschaftskamerad: Er möchte alle Standards schießen ( mit mäßigem Erfolg), er wird bei Magenta als der überragende Unterschiedsspieler dargestellt, ich stehe vermehrt aussichtsreich im 16er, aber er spielt mich nicht an...schießt lieber selber (erfolglos) drauf.......
...und wir rutschen immer mehr in die Abstiegszone.......kann zu Spannungen in der Mannschaft kommen, wenn Stoppel nicht einsichtig ist, an seiner eigensinnigen Spielweise was zu ändern.
....nur mal von mir Zusammenphantasien!
Danke! Gilt im übrigen auch für die anderen Youngsters.Ich mag Hettwer auch. Aber er wird mir zu oft als Heilsbringer gefeiert.