Kann sowas im Wunschkaderthread bleiben? Dankee! :-) :-) :-)Leroy Mickels zurück holen.
Mickels zusammen mit Yeboah könnte funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sowas im Wunschkaderthread bleiben? Dankee! :-) :-) :-)Leroy Mickels zurück holen.
Mickels zusammen mit Yeboah könnte funktionieren.
Genauso Mentalitätsmonster wie Bakalorz? Bitte nicht mehr solche Phrasen.Wir brauchen Mentalitätsspieler. Mickels hat hier doch klar belegt, dass er keiner ist.
Vor allem brauchen wir überhaupt erstmal eine Mentalität. Und damit ist nicht der Mist gemeint, den die Verantwortlichen in den letzten Jahren angeboten haben. "Alles nicht so schlimm", "eigentlich besser als der Tabellenplatz", "die neue Saison wird besser", "Budget war zu spät da". Unprofessionell, dilettantisch, beratungsresistent.Wir brauchen Mentalitätsspieler.
Aber kommt aus der Region.Wir brauchen Mentalitätsspieler. Mickels hat hier doch klar belegt, dass er keiner ist.
So wird Weinkauf verabschiedet ? Ganz schwach. Hoffe da kommt noch was
Dachte die Zeiten der Rentenverträge sind vorbei. Einsatz zeigt Flecki, aber schnell wird er nicht mehr werden.
Weinkauf endgültig? Schabbing auch weg. Also müssen 2 neue Torhüter kommen. Ich hoffe nur, dass Heskamp und Ziegner nicht ihre ganzen “alten Zöpfe“ von früher holen.
Mich wundert viel mehr, dass Steurer und Ohan nicht genannt sind...
Will hier kein Fass aufmachen, aber bei langfristigen Verträgen sind wir meistens auf die Schnauze gefallen . Denke nur an Broeker, Verhoek und jetzt im Moment Bakalorz. Dazu kommen noch ein paar Trainer.Und davor hat Ivo jedes Jahr auf die Fresse bekommen, er könne nur 1 Jahresverträge mit sinnfreien Optionen die nur die Spieler ziehen können oder an Aufstiegen gekoppelt sind.
Jetzt wo wieder mehr Spieler langfristig gebunden werden, ist auch nicht gut
Also bisher 4 Abgänge
Ein Fragezeichen steht somit hinter den Personalien Stoppelkamp, Ademi, Bretschneider, Steurer, Nikolai und Yeboah.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte nicht das wäre eine KatastropheAm Ende gehen wir mit 90 Prozent des alten Kaders in die Saison![]()
.
.... Neuzugänge müssen unmissverständlich wissen, dass sie sich keinen faulen Lenz machen können.
Was ist denn jetzt schon wieder mit Ademi???Mir schaudert der Gedanke, dass die neue Verträge bekommen.
Was ist denn jetzt schon wieder mit Ademi???
11 Buden 4 Vorlagen sind ja so schlecht nicht.
Ich weiß nicht was einige hier erwarten.
Es ist ja auch abhängig von Spielsystem, wie ein Mittelstürmer abschneidet.
Prinzipiell ja, aber da ist es wie beim Trainer: Dann am Falschen festzuhalten, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Vielleicht ist die beste Neuverpflichtung mal ein größere Konstanz und weniger Fluktation.
Geduld haben du musst.Das die Namen Ademi, Steurer & Bretschneider nicht in der Nachricht zu den Verabschiedungen auftauchen löst bei mir gerade Bauchschmerzen aus.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr aber warum sollte man damit jetzt noch warten? Das sind alles Spieler, deren Verträge genauso wie die von Weinkauf, Schabbing, Velkov & Volkmer auslaufen.Geduld haben du musst.![]()
Ja und nein, unser Problem ist doch, dass wir zu viele Spieler mit Vertrag haben, die sich steigern müssen. Wenn wir jetzt Fleckstein (bei dem ich die Chancen sehe) und Gembalis (bei dem ich kaum Hoffnung habe) nehmen, kommen Bakalorz, Knoll und Feltscher hinzu. Das sind schon 5, die sich dramatisch steigern müssen. Dann noch Bretschneider, Steurer, Ademi (kann funktionieren)? Das wäre mir entschieden zu viel Status Quo und viel zu viel an Spielern, bei denen es um das Prinzip Hoffnung geht. Und dann müssen Neue auch erstmal zeigen, ob sie passen, 1 bis 2 Missverständnisse muss man immer einkalkulieren.die Mannschaft wurde in den letzten Jahren ja ständig sehr oft neu zusammengewürfelt. Vielleicht ist die beste Neuverpflichtung mal ein größere Konstanz und weniger Fluktation.
Ich denke, dass dann auch ohne großen Austausch weniger Stellungsfehler passieren.
Abschiedsspiel?So wird Weinkauf verabschiedet ? Ganz schwach. Hoffe da kommt noch was
Abschiedsspiel?
Legendenwand?!
Wenn man Intern ein paar nette Worte findet, reicht das doch.
Das die Namen Ademi, Steurer & Bretschneider nicht in der Nachricht zu den Verabschiedungen auftauchen löst bei mir gerade Bauchschmerzen aus.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr aber warum sollte man damit jetzt noch warten? Das sind alles Spieler, deren Verträge genauso wie die von Weinkauf, Schabbing, Velkov & Volkmer auslaufen.
die Mannschaft wurde in den letzten Jahren ja ständig sehr oft neu zusammengewürfelt. Vielleicht ist die beste Neuverpflichtung mal ein größere Konstanz und weniger Fluktation.
Ich denke, dass dann auch ohne großen Austausch weniger Stellungsfehler passieren.
In der Nachricht auf der MSV-Homepage steht doch "erste Abgänge sind fix", nicht "alle Abgänge sind fix". Da wird es noch einiges an Bewegung geben.
Ne aber eventuell ein eigener Artikel auf der Homepage und nicht im Nebensatz mit Volkmer und Schabing...Abschiedsspiel?
Legendenwand?!
Wenn man Intern ein paar nette Worte findet, reicht das doch.
Ne aber eventuell ein eigener Artikel auf der Homepage und nicht im Nebensatz mit Volkmer und Schabing...
Hat er mit "Danke für 3 Jahre!"Hat Leo sich eigentlich schon auf Twitter, Insta oder so verabschiedet mit paar netten Abschiedsfloskeln an Fans und Verein?
Hat er mit "Danke für 3 Jahre!"
Ich habe Leo auch immer angenommen, dass er stolz ist für den MSV zu spielen. Ein bisschen Wehmut ist bei diesem Abschied dabei.