So vorführen lassen, mehrfach in einer Saison, ohne Gegenwehr, geht gar nicht.
Meine Hoffnung liegt neben neuen Spielern bei Torsten Ziegner, der wirkt so als würde er sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wir werden sehen wo es hinführt.
Ich glaube nach wie vor nicht, das wir „asis“ in der Mannschaft haben denen es großartig an der Einstellung mangelt.
die klatschen waren allesamt gg Mannschaften die unsere Spielanlage komplett auseinander genommen haben.
wir sind nur hinterher gelaufen — sorry aber in solchen Spielen verlierst du verständlicherweise als Spieler auch einfach die Lust wenn du merkst, es ist immer das gleiche Muster und ich komm einfach nicht ran an den Ball oder Gegenspieler.
damit möchte ich das nicht entschuldigen, aber mal ehrlich:
wer sollen diese Stinkstiefel eigentlich sein?
Bakalorz — war Kapitän in Hannover und überaus beliebt dort, Kwadwo? — Kommt wie ein sehr intelligenter junger Mann rüber, Knoll? Wohl einer sympathischsten die wir hier in den letzten Jahren gesehen haben, Weinkauf?… okay Stoppel ist eigensinnig — jo, da haben wir was.
stierlin, Bakir? Sind sie die Anführer der saufenden, feiernden Jugendbande ? Sorry, die tun doch keiner fliege was zu leide, im Gegenteil — auch wache, sympathische Jungs.
Von dem was ich mir als Fan zutraue mit meiner Menschenkenntnis, erkenne ich da keine Auffälligkeiten.
Ich glaube wirklich, das dieses und letztes Jahr der Kader von den spielertypen her so katastrophal zusammengestellt wurde, das kaum eine wirkliche Idee gepasst hat und wir dadurch unglaublich anfällig waren für dieses „Auseinandernehmen“ durch Mannschaften die wussten wo unsere Schwachstelle lag.
es geht jetzt darum — mit den Möglichkeiten dieses Jahr — den Grundstein dafür zu legen, das wir zumindest eine gesunde Basis haben, die ineinander greift und zu allererst mal erkennbar ist, das da auf dem Platz was funktioniert.
das nicht alles vorne über individuelle Klasse geht, sondern man von hinten heraus erkennt: Aha, die Spieler wissen was sie tun sollen.
ich glaube das ist auch mit einem Großteil dieses Kader möglich — WENN man ihm richtig qualitativ ergänzt.