Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mehr erwartet hat heißt Nobbie
Leck mich am Sack bin ich froh, dass die beschissenste MSV-Saison meines Lebens endlich vorbei ist
Ohne Stoppel gehen die Lichter aus.
War im Stadion, die Spieler haben sich so schnell wie möglich verabschiedet, einfach ohne Respekt.
Schöne Sommerpause allen! @Ajani, schöne Geste nach Abpfiff an die Fans, kann man sich leisten nach so einer drecks Saison.
Passt doch perfekt zum Bild, das sie heute nochmal und schon in der ganzen Saison abgegeben haben.War im Stadion, die Spieler haben sich so schnell wie möglich verabschiedet, einfach ohne Respekt.
Ein Punkt gegen Verl, für die es um alles ging, ist für mich in Ordnung!
War im Stadion, die Spieler haben sich so schnell wie möglich verabschiedet, einfach ohne Respekt.
Das passt doch zu diesem charakterlosen Haufen. Sind wahrscheinlich noch beleidigt. Sauhaufen,unwürdig das Trikot zu tragen.War im Stadion, die Spieler haben sich so schnell wie möglich verabschiedet, einfach ohne Respekt.
Welche Geste hat er denn gemacht?Schöne Sommerpause allen! @Ajani, schöne Geste nach Abpfiff an die Fans, kann man sich leisten nach so einer drecks Saison.