Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren noch Zeiten, 4 Wochen her.Es wurde definitiv ausgeschlossen, das es für Geimpfte und Genesene nochmal einen Lockdown oder sonstige weitere Einschränkungen geben wird. Somit können alle bedenkenlos zuschlagen, die noch keine DK haben.
OK, hat sich erledigt. Freie Platzwahl in den Blöcken 15, 16 und 17.Das waren noch Zeiten, 4 Wochen her.
Wie läuft es denn nun eigentlich mit den Stehdauerkarten?
Stehplätze sind ja wohl gesperrt. Zu Saisonbeginn gab es einen Code als Gutschrift für den Kauf von Sitzern. Nix mehr davon gehört.
Komisch.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Aktuell kann man seine Dauerkarte stornieren lassen... wäre interessant wieviel Dauerkarteninhaber davon Gebrauch machen.
Kurze Frage, da ich am Sonntag beruflich verhindert bin wollte ich wenigstens meine DK an einen Bekannten weitergeben, ist das möglich auch wegen den ganzen Corona-Bedingungen?
Kurze Frage, da ich am Sonntag beruflich verhindert bin wollte ich wenigstens meine DK an einen Bekannten weitergeben, ist das möglich auch wegen den ganzen Corona-Bedingungen?
Aktuell kann man seine Dauerkarte stornieren lassen... wäre interessant wieviel Dauerkarteninhaber davon Gebrauch machen.
So, wie angekündigt habe ich soeben die Dauerkarte eingetütet und in den Postkasten geworfen. Ich möchte betonen, dass nicht Corona der Grund ist, der mich solch einen Schritt tun lässt. Auch wenn 2G natürlich der formelle Grund der Rückgabe ist. DER EINZIGE GRUND IST DAS VERHALTEN DES VV UND DES VON IHM HOFIERTEN SD.
Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen und ist das Ergebnis eines wochenlangen Abwägungsprozesses. Für mich die vorletzte persönlich Eskalationsstufe!
Ich hoffe du hast dem Umschlag einen Brief beigefügt mit dem wahren Grund der Rücksendung, sonst weiß der Vorstand ja nicht das es wegen IG und IW ist
Ich muss zugeben, dass ich dieses Verhalten die Möglichkeit jetzt auszunutzen ziemlich armselig finde. Zumal Corona die einzige Ursache dafür ist, dass man die DK überhaupt zurück geben kann.So, wie angekündigt habe ich soeben die Dauerkarte eingetütet und in den Postkasten geworfen. Ich möchte betonen, dass nicht Corona der Grund ist, der mich solch einen Schritt tun lässt. Auch wenn 2G natürlich der formelle Grund der Rückgabe ist. DER EINZIGE GRUND IST DAS VERHALTEN DES VV UND DES VON IHM HOFIERTEN SD.
Ich muss zugeben, dass ich dieses Verhalten die Möglichkeit jetzt auszunutzen ziemlich armselig finde. Zumal Corona die einzige Ursache dafür ist, dass man die DK überhaupt zurück geben kann.
Der Verein ist schon komplett vor der Wand!Also wegen einem Scheich oder so könnte ich es ja verstehen die Dauerkarte zu stornieren oder seine Mitgliedschaft zu kündigen
Aber was nützt es alles abzugeben ?
Und den Verein komplett vor die Wand zu fahren?
Verstehe ich nicht
Armselig ist das was der Verein macht, den MSV vor die Wand fahren.Ich muss zugeben, dass ich dieses Verhalten die Möglichkeit jetzt auszunutzen ziemlich armselig finde...
Natürlich nutzt du was aus. Streng genommen, ist es sogar Betrug. Ohne Corona hättest du diese Möglichkeit der Rückgabe gar nicht und Corona ist ja für dich nicht der Grund.Mir geht es in keinster Weise um Kohle. Also "nutze ich auch nichts aus".
Aber dieser Protest wird vom Verein wahrgenommen, obwohl der eigentliche Grund deiner Rückgabe nicht erwähnt wird?Leider wird mein Protest anderweitig nicht wahrgenommen.
Natürlich nutzt du was aus. Streng genommen, ist es sogar Betrug. Ohne Corona hättest du diese Möglichkeit der Rückgabe gar nicht und Corona ist ja für dich nicht der Grund.
Aber dieser Protest wird vom Verein wahrgenommen, obwohl der eigentliche Grund deiner Rückgabe nicht erwähnt wird?![]()
NatürlichDer von mir gegangene Weg wurde mir sogar empfohlen!
Stimmt schon, aber sein Geld soll man trotzdem weiter aus dem Fenster werfen...Der Verein muss besser aufgestellt werden, ja, aber mit weniger finanziellen Mitteln durch weniger Mitglieder und DK-Inhaber sehe ich da eher den Holzweg.
Natürlich
Seit Monaten versuchst du hier die Leute von verschiedenen Dingen zu überzeugen die dem Verein schaden. Bist du kein Fan mehr vom Verein, nur weil die Verantwortlichen schlechte Arbeit betreiben und die sportlichen Ergebnisse nicht stimmen?
Der Verein muss besser aufgestellt werden, ja, aber mit weniger finanziellen Mitteln durch weniger Mitglieder und DK-Inhaber sehe ich da eher den Holzweg.
Bevor der Verein komplett verschwindet?aber sein Geld soll man trotzdem weiter aus dem Fenster werfen...
Ach der Herr Politiker, ich denke du weißt genau was ich meine.Ich versuche dem Verein zu schaden? Seit Monaten? Jetzt bin ich aber mal gespannt, was das sein sein soll. Zustimmung zu Posts? Mit meinen zahlreichen Posts zu diesem Thema?
Weiß Jemand zufällig wie der genaue Prozess zur Rückerstattung für die entgangenen Spiele aussieht?
Danke!Es gibt ein Formular zum Ausfüllen im Shop...bei gleichzeitiger Abgabe der Dauerkarte. Erstattung erfolgt per Überweisung zeitnah auf das entsprechende Bankkonto
Danke!
Wieviel Spiele werden denn eigentlich erstattet?
Danke!
Danke!
Es gibt ein Formular zum Ausfüllen im Shop...
Guck mal bei „Stimmung im Stadion“Apropos, beim letzten Heimspiele klebten Im Block9 Zettel an den Sitzschalen. Darauf war zu lesen, dass die Ultras in Block 8/9 ziehen wollen. Baten schonmal um Verständnis wg Sichtbehinderung Fahnen etc.
War das eine verklausulierte Aufforderung sich lieber einen anderen Platz für die DK zu suchen?
Wo wollen die den hin in Block9, wenn wir dort bleiben? Oberhalb der DK Besitzer (die ja eher die unteren Reihen buchen)?
Nein, liegen sie nicht! War am Samstag vor dem Verl Spiel noch im Shop um mir nen Zwerg zu gönnen. Habe, nachdem ich das hier mit dem Formular gelesen habe, nach selbigen gefragt um mir das Ding mal anzuschauen. Es gibt bzw. gab bis letzten Samstag so ein Formular nicht im Shop. Gemeint ist hier bestimmt das Papier wo man aufgrund von Corona seine Karte zurück geben konnte. Das hat aber vermutlich nichts mit der Erstattung der drei Fastgeisterspiele zu tun.Das liegt zum ausfüllen im Shop und keiner bekommt es mit?!
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, bin dann aber davon ausgegangen, dass es so ist, wie es bei der Übernahme mal kommuniziert wurde.Ist es denn tatsächlich so, dass das Zebrashop Geld beim MSV landet?
Ernst gemeinte Frage!
Seit der Shopübernahme durch Capelli bin ich mir da nämlich nicht mehr ganz so sicher.
Werden die Dauerkarten dann wieder nur gelocht?
Oder werden die dann einbehalten ?
Nein, liegen sie nicht! War am Samstag vor dem Verl Spiel noch im Shop um mir nen Zwerg zu gönnen. Habe, nachdem ich das hier mit dem Formular gelesen habe, nach selbigen gefragt um mir das Ding mal anzuschauen. Es gibt bzw. gab bis letzten Samstag so ein Formular nicht im Shop. Gemeint ist hier bestimmt das Papier wo man aufgrund von Corona seine Karte zurück geben konnte. Das hat aber vermutlich nichts mit der Erstattung der drei Fastgeisterspiele zu tun.
Es war im Rahmen der auf der HP angebotenen Stornierung meiner Dauerkarte. Die habe ich formal schriftlich beantragt.