Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sei bitte auf Eventim.Habe bis jetzt auch keinen Gutscheincode erhalten und das zum 3x mal bin sauer auf den MSV
Oder auf diesen Ivo , notfalls auch immer den Trainer beschimpfen!!!Das sei bitte auf Eventim.
Hab gerade Tickets für Würzburg gekauft, musste aber nicht personalisieren. Ist das neu?
Hab gerade Tickets für Würzburg gekauft, musste aber nicht personalisieren. Ist das neu?
Info aus den VVK-Infos:
"Es gilt nur noch die sogenannte „Käuferpersonalisierung“, das heißt, dass alle erworbenen Tickets nur noch dem Käufer zuzuordnen sind."
Dann könnte die PGDU auch mal wieder ins Stadion und alle weiteren die ihre Daten nicht so preisgeben wollenInfo aus den VVK-Infos:
"Es gilt nur noch die sogenannte „Käuferpersonalisierung“, das heißt, dass alle erworbenen Tickets nur noch dem Käufer zuzuordnen sind."
Kannst einen Code eingeben, einlösen klicken, danach den nächsten Code eingeben und einlösen klicken..klappt wunderbar !Oder habe ich da etwas übersehen?
Info aus den VVK-Infos:
Vielen Dank, dachte ich würde dann den Gutschein für eine Karte verlieren, war nicht mutig genug.Kannst einen Code eingeben, einlösen klicken, danach den nächsten Code eingeben und einlösen klicken..klappt wunderbar !
Endlich wieder die "eigenen" gebuchten Plätze einnehmen.geändertes Verfahren.
Gutscheinlösung entfällt
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvsvm-neue-infos-zu-dauerkarte-und-vvk-start/
Stimmt, bleibt die Frage warum nur knapp 13000 Zuschauer wenn die Abstandsregeln eigentlich aufgehoben sind.Dadurch entfällt ja auch die Regel, das immer ein Platz frei bleiben soll.
Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität.
geändertes Verfahren.
Gutscheinlösung entfällt
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvsvm-neue-infos-zu-dauerkarte-und-vvk-start/
Stimmt, bleibt die Frage warum nur knapp 13000 Zuschauer wenn die Abstandsregeln eigentlich aufgehoben sind.
Noch hält der MSV an der 3G Regel fest…bin gespannt, wann hier ein Umdenken auf 2G erfolgt.
Die Stadt Duisburg wünscht sich wohl auch gerne 2G in Zukunft…Lohnfortzahlung bei Quarantäne und kostenlose Tests fallen ja schon weg…da wird sich der MSV wohl anschliessen müssen!Muss der Verein vielleicht gar nicht umdenken. Hab im Radio gehört das es nach der Wahl vielleicht flächendeckend in NRW 2G geben könnte.
Das könnte durchaus mal eine kreative und erfolgreiche Marketingkampagne werden...oder einfach nur meckern und “Ivo raus" grölen will, sollte jetzt zugreifen!
Dauerkarte wieder zu haben!
Wer noch keine DK hat, noch eine 2. will, ein Weihnachtsgeschenk aus Liebe oder auch Schadenfreude sucht und den Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen, im Stadion anfeuern oder einfach nur meckern und “Ivo raus" grölen will, sollte jetzt zugreifen! Für alle Anlässe ist was dabei!
Es geht um den Verein, jetzt erst recht!
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/herznumahier-wieder-zu-haben-deine-msv-dauerkarte/
Was denn für ein Aufruf? Vom MSV ist es doch eher eine sehr nüchterne Verkündung, dass die Dauerkarte wieder erhältlich ist.Dieser Aufruf seitens des MSV wirkt wie ein Akt der Verzweiflung.
Man kann wirklich in allem den Untergang sehen! Wahnsinnwirkt wie ein Akt der Verzweiflung.
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum ich Online keine Dauerkarte erwerben kann?
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/herznumahier-wieder-zu-haben-deine-msv-dauerkarte/+ Start der neuen Verkaufsphase ist am Dienstag, 9. November 2021
Bei 2G könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Veranstaltungen wie ein Stadionbesuch unter freiem Himmel weiterhin möglich sind.Das gecancelt wird steht für mich absolut fest
Bei 2G könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Veranstaltungen wie ein Stadionbesuch unter freiem Himmel weiterhin möglich sind.
Es wurde definitiv ausgeschlossen, das es für Geimpfte und Genesene nochmal einen Lockdown oder sonstige weitere Einschränkungen geben wird. Somit können alle bedenkenlos zuschlagen, die noch keine DK haben.
Wenn ich bedenke was in den letzten eineinhalb Jahren so alles ausgeschlossen wurde, so würde ich eher drauf wetten das der kommtEs wurde definitiv ausgeschlossen, das es für Geimpfte und Genesene nochmal einen Lockdown oder sonstige weitere Einschränkungen geben wird. Somit können alle bedenkenlos zuschlagen, die noch keine DK haben.
Wenn ich bedenke was in den letzten eineinhalb Jahren so alles ausgeschlossen wurde, so würde ich eher drauf wetten das der kommt![]()
Der Lockdown kann hier eigentlich nicht mehr kommen.
In ein paar Tagen endet auch die epidemische Notlage, da wird es mit einem Lockdown und anderen Einschränkungen eh schwer.
Können die eigentlich echt nicht bringen, wo sie seit Monaten untätig waren, aber die 4. Welle prophezeit habenDann hör mal rein in die momentan laufende PK von Spahn und Wieler.
Da wird schon von 2G+ geredet und von Schließungen von Clubs und Bars und dem Canceln von Großveranstaltungen (Sport und Kultur) besonders in Hallen.
Wobei man hier auch abwarten muss. Wieler sagte ja, dass nur eine Absage von Veranstaltungen noch helfen wird. Nächste Woche ist MPK. Und mittlerweile gibt es ja 2-3 Ministerpräsidenten, die einen Lockdown "nicht ausschließen". Ich denke, dass schon das Spiel gegen 1860 nicht mehr vor Fans stattfinden wird.Gesundheitsminister Jens Spahn wörtlich in der heutigen Pressekonferenz.
Bei öffentlichen Veranstaltungen solle künftig „2G Plus“ gelten, das heißt der Zutritt ist zum Einen nur für Geimpfte und Genesene möglich, die zusätzlich aber auch einen aktuellen, negativen Corona-Test vorweisen müssen. „Das ist ein Schritt den wir gehen müssen, sonst wird es für alle ein bitterer Dezember“, betonte Spahn.
Das wäre der Knaller. 1860 auswärts war die erste Tour die seinerzeit wg. Corona ausgefallen ist. Wenn das jetzt wieder der Fall ist dreh ich durch. Glaube aber nicht dran.Wobei man hier auch abwarten muss. Wieler sagte ja, dass nur eine Absage von Veranstaltungen noch helfen wird. Nächste Woche ist MPK. Und mittlerweile gibt es ja 2-3 Ministerpräsidenten, die einen Lockdown "nicht ausschließen". Ich denke, dass schon das Spiel gegen 1860 nicht mehr vor Fans stattfinden wird.