Alles zur Dauerkarte 22/23

Gegen Würzburg mal wieder ein Wechsel mit den Freunden auf eine andere Tribüne. Neue Perspektiven erkunden. Nah der Trainerbank könnte es doch interessant sein… Mal sehen.

Hatte mich grad auch schon gewundert, warum keine Personalisierung eingegeben werden musste und auch an einen Fehler gedacht. Hatte auch erst Probleme bei der Platzauswahl, aber da war wohl deren System noch nicht komplett online. Beim dritten Reload der Seite konnte ich mir auch die Plätze zuordnen.

Hat alles reibungslos geklappt
Wir wandern diesmal auch runter auf die SiL Tribüne
Trotz allem freue ich mich einfach tierisch auf unser Wohnzimmer

Meine Tochter und ich haben jeweils eine DK und haben auch beide die Codes erhalten.
Ich habe versucht über meinen PC 2 Tickets in einem Vorgang zu bestellen, bis in den Einkaufswagen klappte das auch. Leider bekommt man dann aber nur für einen Code die Möglichkeit, diesen einzugeben.
Also musste man jedes Ticket einzeln bestellen, was kein Problem war.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Auf unseren Print@home Tickets stand bisher immer der Name des jeweilgen DK-Besitzers und das sie personalisiert sind.
Diesmal nicht, nur der Name von mir als Besteller.:nunja:

Dann kann auch wieder die DK’s frei geben ,Codes habe ich über meine Tochter bekommen ,um kurz vor 10.

Was habe ich auf diese Nachricht gewartet... Vielen Dank.

Ich muss sagen, es haben sich ja alle Beteiligten um "reibungslosen" Ablauf der Eintrittskarten bemüht, trotzdem waren sehr viele Leute mit dem Vorgang einfach "überfordert".
Ab jetzt einfach nur mit der DK zu seinem Stammplatz gehen, die altbekannten Leute treffen und sich "auf seinem Platz" wohlfühlen.

Das nächste Heimspiel kann starten.. :)

Dauerkarte wieder zu haben!

Wer noch keine DK hat, noch eine 2. will, ein Weihnachtsgeschenk aus Liebe oder auch Schadenfreude sucht und den Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen, im Stadion anfeuern oder einfach nur meckern und “Ivo raus" grölen will, sollte jetzt zugreifen! Für alle Anlässe ist was dabei! ;)

Es geht um den Verein, jetzt erst recht!

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/herznumahier-wieder-zu-haben-deine-msv-dauerkarte/

Dieser Aufruf seitens des MSV wirkt wie ein Akt der Verzweiflung.

Dürfte wohl ein Ladenhüter werden.

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum ich Online keine Dauerkarte erwerben kann?
Hat das einer mal Online gemacht?
VG

Das gefällt mir nicht wie der MSV Dauerkartenkunden die noch keine Dauerkarte haben bewirbt.
Das geht auch anders, oder ?

Ich würde ja meine Dauerkarte für den Rest der Saison ja wieder kaufen obwohl ich zumindest in den Winter-/Corona- Monaten nicht anreisen werde.

Soll ich jetzt auch noch Vorschläge machen wie man das besser machen könnte manchmal muss Werbung einfach nur nerven... Aber wenn das schon nicht offensiver angegangen wird...

Vielleicht hat man ja auch schon resigniert und sagt sich hat doch eh keinen Zweck mehr ....

Was ist dann erst mit dem Endspiel um den Aufstieg der Frauen am 5.Juni 14 uhr in der MSV Arena wenn es gegen die gehassten Roten Bullen aus Leipzig geht...
Auch diese Chance sollte der MSV mit allen Fans versuchen zu nutzen !

Alles sehr träge beim MSV die Mannschaft, die Führungsetage und auch die Fans scheinen "müde" zu werden.... oder ?

Ich weis nicht ob es überhaupt Sinn macht, jetzt noch ne DK zu ordern?!
Heute über 50.000 Neuinfektionen mit Covid 19 und trotzdem geht heute u.a. in Kölle der Straßenkarneval los, unfassbar.
Die Konsequenzen werden wieder alle tragen müssen, u.a. die Gastronomie und Sportveranstaltungen die immer die Ersten sind die gecancelt werden.
Das gecancelt wird steht für mich absolut fest, da hilft auch kein 2G mehr!
Das sind nicht wirklich gute Vorrausetzungen um eine DK zu promoten.

Wenn ich bedenke was in den letzten eineinhalb Jahren so alles ausgeschlossen wurde, so würde ich eher drauf wetten das der kommt :)

Der kommt 100%, unsere westlichen Nachbarn die Niederlande machen es vor.

Zitat, Quelle: t-online:

"So sollen ab Samstag für mindestens drei Wochen Bars, Restaurants und nicht lebensnotwendige Geschäfte ab 19 Uhr schließen, wie der Rundfunksender NOS unter Berufung auf Regierungskreise berichtet. Zudem sollen die Menschen so viel wie möglich von zu Hause aus arbeiten und bei Sportveranstaltungen keine Zuschauer zugelassen werden."

Auch bei uns wird gerade schon über die Weihnachtsmärkte diskutiert.
Aber Hauptsache die ollen Jecken konnten gestern z.B. in Köln feiern bis der Arzt kommt und die AHA Regeln waren eh fürn Ar+++, war "live" dabei hatte Dienst in Köln (S11).:verzweifelt:

Der Lockdown kann hier eigentlich nicht mehr kommen.

In ein paar Tagen endet auch die epidemische Notlage, da wird es mit einem Lockdown und anderen Einschränkungen eh schwer.

Der Lockdown kann hier eigentlich nicht mehr kommen.

In ein paar Tagen endet auch die epidemische Notlage, da wird es mit einem Lockdown und anderen Einschränkungen eh schwer.

Dann hör mal rein in die momentan laufende PK von Spahn und Wieler.
Da wird schon von 2G+ geredet und von Schließungen von Clubs und Bars und dem Canceln von Großveranstaltungen (Sport und Kultur) besonders in Hallen.
Ich denke das wir nicht mehr viele Spiele unter der 4.ten Welle im Wedaustdion "live" sehen werden!

Dann hör mal rein in die momentan laufende PK von Spahn und Wieler.
Da wird schon von 2G+ geredet und von Schließungen von Clubs und Bars und dem Canceln von Großveranstaltungen (Sport und Kultur) besonders in Hallen.
Können die eigentlich echt nicht bringen, wo sie seit Monaten untätig waren, aber die 4. Welle prophezeit haben

An einen kompletten Zuschauerausschluss denke ich noch nicht, aber 2 G + wird wahrscheinlich auch beim MSV kommen. Geimpft oder genesen zu sein, reicht der Politik dann nicht. Ein aktueller Test muss hinzukommen. Ich denke, da kommen wir bald hin.

Angesichts der aktuell erschreckend heftig galoppierenden Welle würde mich alles andere als eine enorme Verschärfung der Vorgaben gewaltig wundern!

Wenn man sieht wie ungehemmt gross Teile der Bevölkerung agieren wollen wir das als Gesellschaft wohl so. Auf Eigenverantwortung setzen war ein massive Fehleinschätzung an die Bevölkerung, traurig das alles….

Gesundheitsminister Jens Spahn wörtlich in der heutigen Pressekonferenz.

Bei öffentlichen Veranstaltungen solle künftig „2G Plus“ gelten, das heißt der Zutritt ist zum Einen nur für Geimpfte und Genesene möglich, die zusätzlich aber auch einen aktuellen, negativen Corona-Test vorweisen müssen. „Das ist ein Schritt den wir gehen müssen, sonst wird es für alle ein bitterer Dezember“, betonte Spahn.

Gesundheitsminister Jens Spahn wörtlich in der heutigen Pressekonferenz.

Bei öffentlichen Veranstaltungen solle künftig „2G Plus“ gelten, das heißt der Zutritt ist zum Einen nur für Geimpfte und Genesene möglich, die zusätzlich aber auch einen aktuellen, negativen Corona-Test vorweisen müssen. „Das ist ein Schritt den wir gehen müssen, sonst wird es für alle ein bitterer Dezember“, betonte Spahn.
Wobei man hier auch abwarten muss. Wieler sagte ja, dass nur eine Absage von Veranstaltungen noch helfen wird. Nächste Woche ist MPK. Und mittlerweile gibt es ja 2-3 Ministerpräsidenten, die einen Lockdown "nicht ausschließen". Ich denke, dass schon das Spiel gegen 1860 nicht mehr vor Fans stattfinden wird.

Wobei man hier auch abwarten muss. Wieler sagte ja, dass nur eine Absage von Veranstaltungen noch helfen wird. Nächste Woche ist MPK. Und mittlerweile gibt es ja 2-3 Ministerpräsidenten, die einen Lockdown "nicht ausschließen". Ich denke, dass schon das Spiel gegen 1860 nicht mehr vor Fans stattfinden wird.
Das wäre der Knaller. 1860 auswärts war die erste Tour die seinerzeit wg. Corona ausgefallen ist. Wenn das jetzt wieder der Fall ist dreh ich durch. Glaube aber nicht dran.

Zurück
Oben