Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der Aufstieg nicht gelingen...dann ist es nah am "finanziellen" Ende...Wie schon beschrieben, werden bis zum 01.08.2022 ca. 2,5 Mio. € +/- fällig.
Wegen der Fananleihe, oder? Ich bin mir sicher, dass man die Fans dann auch um Verlängerung oder Teilverzicht bitten wird.Sollte der Aufstieg nicht gelingen...dann ist es nah am "finanziellen" Ende...Wie schon beschrieben, werden bis zum 01.08.2022 ca. 2,5 Mio. € +/- fällig.
Wegen der Fananleihe, oder? Ich bin mir sicher, dass man die Fans dann auch um Verlängerung oder Teilverzicht bitten wird.
SpVgg Bayreuth steigt in die 3. Liga auf:
https://www.kicker.de/rost-team-ist-meister-spvgg-bayreuth-steigt-in-die-3-liga-auf-900794/artikel
Bei Berlin soll es Schwierigkeiten mit der Lizenz geben, da sie bis zum 1. Juni noch 900.000 Euro nachweisen müssen.und der Sieger aus Berlin/Oldenburg.
Habe ich auch gelesen…rückt dann nicht ein anderer Verein aus Nordost nach? Jena?Bei Berlin soll es Schwierigkeiten mit der Lizenz geben, da sie bis zum 1. Juni noch 900.000 Euro nachweisen müssen.
Eventuell steigt also Oldenburg kampflos auf.
Laut RS nicht.Habe ich auch gelesen…rückt dann nicht ein anderer Verein aus Nordost nach? Jena?
https://www.reviersport.de/fussball...r-900-000-euro-fehlen-bfc-dynamo-zittert.htmlSollte der BFC Dynamo bis zum 1. Juni die 900.000 Euro nicht aufbringen, würde der Meister der Regionalliga Nord, wohl der VfB Oldenburg, kampflos in die 3. Liga einziehen. Denn laut eines MDR-Berichts soll ein nachrücken von Carl Zeiss Jena, das die Drittliga-Lizenz mit machbaren Auflagen erhalten hat, in diesem Fall nicht möglich sein
Ich frage mich: Muss diese 900.000€ Bürgschaft nun jeder hinterlegen oder ist das Schikane?
Die Spendenaktion läuft aber ziemlich steil und die Bürgschaft sollte gepackt werden. Ob man das nun fair findet oder nicht…
Ich bin ziemlich nah dranLies mal einige Artikel dazu, man kann von den Berlinern halten was man will, aber der DFB geht mit denen nicht gerade fair um in der Kalkulation. Bspw. zählen 60.000 fehlende Euro für den Pressesprecher laut DFB, der macht das aber bisher und zukünftig Ehrenamtlich, also sind diese 60.000 aus der Luft gegriffen! Nut ein Beispiel von einigen in der 900.000 Rechnung.
Ganz schön viele bekloppte Ergebnisse am letzten Spieltag:
6:3, 1:5, 7:0, 7:0, 3:4![]()
Jetzt habe ich aber das Problem welches Bier ich trinken soll wenn wir gegen die spielen, Bayreuther Hell ist mein Lieblingspiwo.Bayreuth ist natürlich tausendmal besser als Bayern II![]()
Geile Tour nächstes Jahr. Mittags Fußball, abends Lohengrin.Bayreuth ist natürlich tausendmal besser als Bayern II
Bayreuth ist doch mega. Kann man ein 1a Wochenende draus machen, traumhafte Gegend, Essen, Bier… wird also garantiert auf ne englische Woche im tiefsten Winter terminiert![]()
Ich hoffe doch sehr, man hat in Frankfurt aus dem Türkgücü Desaster gelernt und guckt lieber zwei mal hin!Ich bin ziemlich nah dranund weiß wie die im Sportforum am rotieren sind.
Es ist wahrlich nicht zu fassen, was für riesige Steine man einem in den Weg legt.
Das will ich doch auch schwer hoffenIch hoffe doch sehr, man hat in Frankfurt aus dem Türkgücü Desaster gelernt und guckt lieber zwei mal hin!
Bayreuth ist doch mega. Kann man ein 1a Wochenende draus machen, traumhafte Gegend, Essen, Bier… wird also garantiert auf ne englische Woche im tiefsten Winter terminiert
Oldenburg is auch ne schöne Stadt. Wobei Berlin als Wochenendziel natürlich schwer zu toppen is was die Bandbreite angeht.
Wäre dann das JadestadionWenn Oldenburg dann fährst du nach Wilhelmshaven denn im Marschwegsstadion wird sicher kein Spiel der 3. Liga stattfinden
Der steigt bestimmtHab gerade mal den Zuschauerschnitt von Bayreuth gegooglet. Bin ein bisschen enttäuscht. Ich hatte aufgrund ihrer Zweitligavergangenheit mit mehr als 1400 gerechnet. Aber spannender als Bayern 2 auf alle Fälle....
Der steigt bestimmt![]()
Wohl eher auch nicht, da dort schon 2 Mannschaften spielen.Wenn Oldenburg dann fährst du nach Wilhelmshaven
Am Ende bleibt dann doch Victoria Berlin in der LigaAm Ende spielt Oldenburg in Lotte![]()
Alles ist besser als Zweitvertretungen von Bundesligisten! Ich will diese Wettbewerbsverzerrung nicht sehen, auch wenn die nicht aufsteigen dürfen! 2.Mannschaften haben in einer Profiliga nichts zu suchen!bayreuth ? Drauf geschissen - Deren Zweitltliga Vergangenheit kannst du dir als Papier ins Plumpsklo hängen..,
Die spielen im Schnitt vor 700 bis 1000 Zuschauer , nur durch den Kick gegen Bayern II mit 10 Tsd Zuschauer haben die einen Saisonschnitt von 1500 gehabt
in Liga 3 hast du auswärts 50 Leute aus Bayreuth - sorry , da nehm ich liebend gern Bayern II , die in Liga 3 immer mit mindestens 500 Gästen am Start sind
Ich fasse es nicht, dass Lotte schon wieder im Rennen ist!Wohl eher auch nicht, da dort schon 2 Mannschaften spielen.
https://www.liga3-online.de/fuer-drittliga-lizenz-oldenburg-muss-ausweichstadion-benennen/
Diese ******* mit den Ausweichstadien nervt irgendwie mittlerweile auch ziemlich. Am Ende spielt Oldenburg in Lotte![]()
60 holt jetzt ähnlich wie früher die Türken oder Russengang alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, die wollen es jetzt wissen, nur mit diesen Trainer, den keiner versteht, steigen die nie auf.
Diese Ansammlung von zusammen geholten Stars, wird denen kein Glück bringen.
Alles ist besser als Zweitvertretungen von Bundesligisten! Ich will diese Wettbewerbsverzerrung nicht sehen, auch wenn die nicht aufsteigen dürfen! 2.Mannschaften haben in einer Profiliga nichts zu suchen!
Das Fernsehgeld ist dabei anteilsmäßig eher gering…dann müssten schon 18 Zweitvertretungen in der Liga sein, weil dann der MSV auch den Aufstieg sicher hätte!Alles relativ. Zweitvertretungen bringen uns mehr Fernsehgeld in die Kasse. Und dürfen nicht aufsteigen (ok, das ist für uns jetzt nicht so relevant).
Der BFC Dynamo hat durch die Spendenaktion bereits 450.000€ innerhalb einer Woche gesammelt.
Den genauen Stand gibt es auf www.bfc.com
Absoluter Fachmann, was hast du gegen ihn außer seinem Dialekt.?