Jeder weitere U23 Spieler macht keinen Sinn mehr. Von 22 Spielern die unter Vertrag stehen sind 10(!) unter 23. Das ist mehr als ausreichend und im Liga Ranking überdurchschnittlich.
Wieso macht jeder weitere U23-Spieler keinen Sinn mehr??? Yeboah wäre U23 (gewesen)...
Ich bringe doch immer die Quantität mit der Qualität einer Gruppe in Verbindung...
Wenn allein die Quantität das "Problem" bei den Mitzwanzigern des MSV wäre, dann hätten wir ja Volkmer, Steurer & Co. behalten können und nur um weitere 2-3 ergänzen...
Es geht aber (für mich) um die Qualität dieser 7, 8 oder 9 Spieler auf und neben dem Platz, nicht um die Quantität...
Allein die Gruppe der U23-Spieler besteht u.a. auch dem dritten Goalie Braune, dem U19-Spieler Anhari, den verletzten Ekene und Ndualu und (dem hier wenig geliebten) Gembalies...
Ich bin ganz bei Dir, dass es jetzt noch 4-5 "etablierte" Ü23-Spieler von Format bedarf, aber das schließt (für mich) nicht noch 1-2 weitere Talente aus...
Zumal eben "Talent/U23" nicht gleich "Talent/U23" ist. Die geliehene U23-Spieler wie Kother, Schreiber oder Yeboah waren genauso U23 wie ein Ndualu oder Gembalies. Und trotzdem unterscheidet sie gefühlte (respektive tatsächliche) Welten...
Ich bin mir sicher, dass wir in 23/24 oder 24/25 dankbar über jedes gereifte Talent sein werden, welches wir so entwickelt haben. Aber dies ist eben ein mittelfristiges Planungskonzept, was über das kurzfristige 22/23 hinaus geht...
In diesem Sinne...