Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Die Trokts gefallen mir gut. Auch die Fanedition ist wieder eine gute Idee. Dazu das neue Logo. Passt alles.

285737961_5030540033649903_8453678844673498141_n.jpg

Anhänge

• 285737961_5030540033649903_8453678844673498141_n.jpg
    285737961_5030540033649903_8453678844673498141_n.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 889
Die Trikots gefallen mir sehr gut, sowohl Farben als auch Form, vor Allem der Kragen. Gut, das Trinkgut Logo ist ein wenig umgelenkt, aber doch eigentlich gut gelöst mit der Fan Edition.

Jetzt noch ein paar gute Spieler in den Trikots und ich habe weder richtig Bock auf die Saison.

Wasn los heute? Das ist nicht mehr mein MSV.. so viele gute News.. und alles vormittags. :hu:
Aber warum das alles so stückweise gemacht wird..:panik2:
Die Trikots sind alle 3 mega. Ehrenaktion von trinkgut mit dem dunklen Schriftzug.

Jetzt noch 2-3 Knallaz als Neuverpflichtung heute Nachmittag:D

So schlimm ist das Logo doch nicht — hatte das anders in Erinnerung - wird glaub ich doch nicht so ein Bochum netto Ding. Mit Kragen ist cool! Schwarzes auswärts ist nice und auch beide heim Dinger gehen voll klar! Kann man sich einpacken.

Das blau in blau mit dem trink gut Logo ist sogar bei genauerem hinsehen richtig schick — sehr retro!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee mit dem Logo. Designtechnisch kann man nicht immer alle abholen. Zum 120-jährigen Jubiläum ist es aber nachvollziehbar, dass man sich an Retro-Designs versucht. Für mich passt das alles nicht so ganz zusammen, auch mit den typischem Capelli-Design auf den Schultern. Ich hoffe in echt sieht es nicht ganz so schlimm aus.

Wenn die Reaktionen hier im Portal aber als Maßstab für die allgemeine Reaktion gelten dürfen, dann scheint das Design ja glücklicherweise auf breite Zustimmung zu stoßen. Ich bin dann vielleicht nächstes Jahr wieder mit einem Trikot dabei.

Die mit dem farbneutralen Schriftzug gefallen mir richtig gut, die mit dem farbigen nicht so, allerdings deutlich dezenter als ich befürchtet habe. Wichtig ist, dass dieses Thema so schnell geklärt wurde und auch bis in die nächste Saison hinein läuft. Noch vor dem Saisonstart ein gutes Signal, dass sich Dinge im Verein positiv entwickeln können. Die Ressourcen sind frei für die nächsten Aufgaben.

Tolles Trikot, mir gefallen tatsächlich alle Varianten extrem gut.

"Das Besondere: Natürlich könnt ihr das Trikot mit dem „Original“-Schriftzug von trinkgut ordern. Ihr könnt euch aber auch eine gesonderte Fan-Edition mit einem rein in blau gehaltenen trinkgut-Schriftzug holen – das war unserem neuen Hauptsponsor sehr wichtig."
Guter Einstand, Trinkgut!

.....

"Das Besondere: Natürlich könnt ihr das Trikot mit dem „Original“-Schriftzug von trinkgut ordern. Ihr könnt euch aber auch eine gesonderte Fan-Edition mit einem rein in blau gehaltenen trinkgut-Schriftzug holen – das war unserem neuen Hauptsponsor sehr wichtig."
Guter Einstand, Trinkgut!

Ein Sponsor, der so mitdenkt ist viel wert!

Bei Instagram hat J.Lambi bekannt gegeben, dass er den Deal eingefädelt hat.
Was zeigt, dass es ihm NUR um den MSV geht.. Aber gut als Selbstdarsteller passt der Typ super rein. Nach Walter und co wird Zeit, dass wir einen haben, der sagt, was er alles geiles tut für den Verein. Dem Joachim hat noch keiner gedankt heute! :applaus:

Willkommen Trinkgut! Schöner Einstand mit der Fan-Version des Trikots! :top:

Grade erst einem Trikotsponsor mit Zoxs gefunden und es war schon klar, dass man gar nicht mit ihm weiter machen will? An ZOXS Stelle würde ich mich auch ein bisschen veräppelt vorkommen.

Diese Selbstdarstellung von JL ist mir einfach zuwider und auch ein bisschen peinlich.

Ja, der wird doch da auch für bezahlt worden sein. Tut so, als würde er das umsonst machen...
Vor allem das direkt nach Veröffentlichung unter dem Post zu schreiben.. Noch größer kann der Mittelfinger doch gar nicht richtung Verein sein. "Seht her Fans, der Verein hat da gar nix geschissen bekommen. Es lag nur an mir." und dann behaupten, dass es ihm nur um den MSV geht.. :mad: Soll er doch offen und ehrlich sagen, dass er keinen Bock auf die aktuellen Führungsleute hat und er das besser kann und er seinen Vorteil haben möchte. DAS würd ich ihm abkaufen.

Grade erst einem Trikotsponsor mit Zoxs gefunden und es war schon klar, dass man gar nicht mit ihm weiter machen will? An ZOXS Stelle würde ich mich auch ein bisschen veräppelt vorkommen.

Diese Selbstdarstellung von JL ist mir einfach zuwider und auch ein bisschen peinlich.
Wir wissen doch gar nicht, was mit ZOXS vereinbart wurde? Vielleicht war die klare Vereinbarung: nur 1 Jahr!

Zurück
Oben