Das Problem der letzten drei Jahre war die fehlende Fitness, deshalb wurde der Aufstieg unter Lieberknecht verschenkt bzw. 2 Jahre hinten rumgespielt.
Was da im Training gemacht wurde weiß ich nicht, zumindest nicht scharf trainiert.
Ich hoffe, dass Ziegner nun die Zügel anzieht und die Mannschaft nach vorne bringt.
Es kann nur ein Ziel geben und das kann nicht ein Mittelfeldplatz sein.
Irgendwie kann ich mit deinen Parolen nichts anfangen... zumal das eine Ferndiagnose ist. Bezüglich der fehlenden Fitness gibt es nicht scharz oder weiß. Wenn Du als Spieler
bezogen auf die letzte Saison immer nur hinterherläufst ohne Ertrag, dann werden die Beine auch mal schwer. Das ist dann auch mental nicht mehr aufzufangen.
Dazu einen Bezug auf T.L. herzustellen, ist schon bemerkenswert, denn der war in der letzten Saison überhaupt nicht mehr Trainer...
Und die letzten zwei Jahre war auch noch Corona, dass ihre Spuren hinterlassen hat...nicht umsonst sind seinerzeit die Mannschaften aufgestiegen, die den größten Kader
hatten und dadurch durchroutieren konnten...Übrigens war die Saison 2019/2020 der erste (!) Saison wo die ersten beiden Mannschaften zur Winterpause am Ende nicht aufgestiegen
sind. Zufall? Braunschweig kam die Kadergröße und viel Glück zugute... Glück deswegen, weil sie ihren Kader zur Winterpause eigentlich verkleinern wollten, die Spieler aber nicht
losgeworden sind.
Und was heißt das, scharf trainieren? Das ist einfach eine polemische Aussage, vielmehr ist eine Belastungssteuerung notwendig, da es englische Wochen geben wird. Was man
aber konstatieren kann, dass die Vorbereitung die Grundlagen schaffen sollte, dass man eine gute Saison spielen kann. das setzt voraus, dass möglichst alle Spieler an Board sind
und auch fit bleiben und nicht in der Vorbereitung ausfallen...das war in den letzten Jahren nicht immer der Fall. Denn das kann man dann nicht im laufenden Spielbetrieb mehr
aufholen. Ich spare mir jetzt die betroffenen Spieler rauszusuchen, spontan fällt mir aber Gembalies und Bakalorz ein...
Zu deinem letzten Satz sag ich mal besser nichts...denn die Begründung deinerseits fehlt ja komplett. Worauf fusst deine Erwartungshaltung? Straffes Trainning = Aufstiegsaspirant,
wäre mir einfach zu wenig...zumal es dazu keinen Automatismus gibt.