Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Auf den ersten Blick dachte ich auch sofort Wiegel aber die Tattos fehlen. Würde auch null Sinn machen der Transfer. Das ist nicht Wiegel sondern ein Lookalike. Spieler wird es wohl sein so wie ich das einschätze

Also das ist nicht Niklas Ermuth (Pressesprecher), Andreas Wiegel, Spahic oder Borys Tashchy :D Vom Style sieht der Mann aber schon eher nach Fußballer als nach WDR-Moderator aus :)

Der Mann mit der Kamera in der Hand ist Jörg Conradi. Stadionsprecher bei den Frauen und freiberuflich u.a. beim WDR tätig. Ob er außer Frauen Stadionsprecher noch eine Funktion beim MSV hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Dann wären schon 50% der Anwesenden Personen aufgedeckt.
Das WDR-Mikrofon und das fehlende T-Shirt mit MSV-Bezug am Spieler können allerdings wirklich darauf hindeuten, dass es nichts mit der Herren-Profiabteilung zu tun hat.

Ein möglicher Neuzugang sollte bei den Teamfotos morgen anwesend sein, so dass ich denke, dass wir spätestens morgen schlauer sind.

Bislang arbeitet RH sehr geräuschlos und richtige Gerüchte kamen bislang nicht wirklich auf.

Zudem ist er laut Transfermarkt 179cm groß und der Spieler wirkt größer. Als Scout ist meiner Info a) ein anderer Ex-Spieler geplant b) wird man für einen Scout kein Video drehen und c) glaube ich nicht das Wiegel seine Karriere schon beendet und dann noch beim MSV in anderer Position anheuert.
Richtig, Wiegel 1,79 und da steht eine 1,90 Latte, wenn es ein neuer Spieler ist, bekommt Aziz einen Mitbewerber. Sieht recht Osteuropäisch aus.

Falls nochmal jemand so eine Aktion beobachtet, einfach mal die Leute freundlich ansprechen. Dafür sind wir im Pott doch eigentlich bekannt. Dann sparen wir uns das raten

Genau mein Gedanke - Einfach anquatschen!
Und bevor hier noch Lenßen&Partner eingeschaltet werden: Der Typ links, das bin ich. Neben meinem Stadionsprecherjob bei den Mädels bin ich tatsächlich WDR-Reporter und Autor. Und der Typ rechts ist Andreas Wiegel. Mit Tattoos und allem drum und dran. Aktuell vereinslos und Teilnehmer beim VDV-Camp in der Sportschule Wedau. Es wird in den nächsten Tagen im WDR einen kurzen Beitrag über ihn und das Camp zu sehen sein.

Sorry.. wollte die Spannung nicht zerstören, aber dem Spekulatius auch nicht mehr Zutaten geben.

In diesem Sinne: Schönen entspannten Sommer miteinander

PS: Von solchen Aussagen hier wie „Jugo-Betrugo“ distanziere ich mich übrigens komplett. Und bin da hoffentlich nicht der Einzige.

Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Gedanke - Einfach anquatschen!
Und bevor hier noch Lenßen&Partner eingeschaltet werden: Der Typ links, das bin ich. Neben meinem Stadionsprecherjob bei den Mädels bin ich tatsächlich WDR-Reporter und Autor. Und der Typ rechts ist Andreas Wiegel. Mit Tattoos und allem drum und dran. Aktuell vereinslos und Teilnehmer beim VDV-Camp in der Sportschule Wedau. Es wird in den nächsten Tagen im WDR einen kurze Beitrag über ihn und das Camp zu sehen sein.

Sorry.. wollte die Spannung nicht zerstören, aber dem Spekulatius auch nicht mehr Zutaten geben.

In diesem Sinne: Schönen entspannten Sommer miteinander

PS: Von solchen Aussagen hier wie „Jugo-Betrugo“ distanziere ich mich übrigens komplett. Und bin da hoffentlich nicht der Einzige.
Du kannst doch noch nicht so früh auflösen. Ich war so gespannt, welche Namen hier noch ausgepackt werden und auf was für Ideen der gemeine Protalist hier noch kommt. ;)

aber danke für die Aufklärung

Puuh…da sind wir hier aber schön mit A.Wiegel aufs Glatteis geführt worden :D
Daran sieht man, dass Sommerpause ist und wir uns einfach nach etwas sehnen: :knalleralarm:

Nachdem die Kaderplanung für die Verteidigung ja mehr oder weniger abgeschlossen zu sein scheint, warten wir ja immer noch auf Verstärkungen im Angriff! Mittlerweile sind zwar viele interessante Spieler nicht mehr auf dem Markt, aber ich hoffe, dass sich bei uns in der Offensive noch schleunigst etwas tut und möglicherweise ja unter der Verpflichtung von einem dieser Spieler.

Nikos Zografakis - Spielerprofil | Transfermarkt
Er galt in der Jugend bei Hertha als sehr großes Talent und hat ein überzeugendes Jahr bei Cottbus in der Regionalliga hinter sich! Für mich könnte er als Nachfolger von Stoppel eingebaut werden und sich die nächste Saison noch mit ihm die Position teilen und von ihm lernen. Ähnlich, wie Stoppel, ist er sehr torgefährlich und besitzt eine außerordentliche Technik sowie Spielwitz. Dazu läuft sein Vertrag aus und er könnte auch unter Ziegner gut in einem 2-Mann Sturm spielen. Mittlerweile wird ein Interesse von BVB 2 nachgesagt, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben!

André Leipold - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
War in seiner ersten richtigen Saison bei Burghausen direkt durchgestartet mit 11 Scorern in 22 Spielern und wurde dann in der Winterpause von Darmstadt gekauft, aber hat bisher noch keinen Fuß gefasst in der Erfolgstruppe von Lieberknecht. Ein Aufstieg in die erste Liga hätte die Wahrscheinlichkeit auf eine Leihe bei uns sicherlich mehr erhöht, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er Stammspieler nächstes Jahr unter TL wird und kann mir dementsprechend eine Leihe immer noch vorstellen.
Er ist torgefährlich, extrem schnell, dynamisch, besitzt eine gute Technik und war einerseits bei Salzburg und Bayern in der Jugend und andererseits bin ich mir sicher, dass TL in ihm etwas gesehen hat, was ein großes Talent vermuten lässt.

Sandro Porta - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
Eine gute Ausbildung bei Bayern genossen und in seinem ersten Profijahr unter Wagner direkt eine feste Größe gewesen! Er ist stark im 1 gegen 1, schnell, torgefährlich und noch entwicklungsfähig. Der einzige Haken wäre, dass er noch Vertrag hat, aber hier wäre ja vielleicht etwas über Optionen möglich. Des Weiteren würde er aufgrund seiner technischen Stärke auch nochmal eine andere Komponente als Hettwer mitbringen. Anders als z.B. Luis Hartwig, welchen ich mir nur bei einem Abgang von Hettwer hätte vorstellen können.

Jesaja Herrmann - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
Jesaja Hermann galt ähnlich, wie sein Freund Yeboah, in der Jugend als großes Talent, aber hat es bisher nicht im Profibereich geschafft Fuß zu fassen und auch bei ihm wäre möglicherweise eine Leihe möglich. Hermann verfügen über eine gute Ausbildung, ist jung und bringt auch die körperliche Komponente für das Spiel von Ziegner mit.

Franck Evina - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
Wird wohl keine Zukunft bei 96 haben und somit ist ein fester Wechsel in die dritte Liga durchaus möglich. Mit seiner Schnelligkeit, Technik, Körperkraft und Torgefahr ein Ausnahmespieler in der dritten Liga, wenn er bei 100%iger Fitness ist und diese über einen längeren Zeitraum halten kann! Natürlich aufgrund seiner Verletzungshistorie ein Risikotransfer, aber sonst wäre er wohl auch für die dritte Liga schon lange kein Thema mehr.

Zurück
Oben