Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auf jeden Fall. Mir ist er nur als Niklas bekanntIst das sicher ein MSV Mitarbeiter, den Kerl habe ich noch nie gesehen? Sieht für mich eher nach WDR aus![]()
Aber tw. erst im Verlauf des Vorstellungsvideos. Also draußen Empfang, durch die heiligen Hallen, umziehen, MSV Spieler.Also was tatsächlich seltsam ist, ist das er da kein MSV merch anhat. Neue Spieler hatten immer schon nen shirt oder Polo an.
Der Niklas den du wahrscheinlich meinst, ist das auf den Bildern aber in meinen Augen auch nicht…Das auf jeden Fall. Mir ist er nur als Niklas bekannt. Wobei man auch sagen muss, dass er auch nicht sonderbar groß ist.
Sehen sich null ähnlich
Vielleicht sind das nur Probeaufnahmen und die richtigen Bilder werden dann mit MSV Shirt gedreht.Also was tatsächlich seltsam ist, ist das er da kein MSV merch anhat. Neue Spieler hatten immer schon nen shirt oder Polo an.
kann aber auch wieder so ein Rate spiel sein.
Der WDR hat jedenfalls so ein Mikro mit ner roten Umrandung dran, weis nicht ob das deren Design ist, oder Gang und Gebe im Microfone—Game! Könnte also tatsächlich Fehlalarm sein.Also das ist nicht Niklas Ermuth (Pressesprecher), Andreas Wiegel, Spahic oder Borys TashchyVom Style sieht der Mann aber schon eher nach Fußballer als nach WDR-Moderator aus
![]()
Der Mann mit der Kamera in der Hand ist Jörg Conradi. Stadionsprecher bei den Frauen und freiberuflich u.a. beim WDR tätig. Ob er außer Frauen Stadionsprecher noch eine Funktion beim MSV hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Richtig, Wiegel 1,79 und da steht eine 1,90 Latte, wenn es ein neuer Spieler ist, bekommt Aziz einen Mitbewerber. Sieht recht Osteuropäisch aus.Zudem ist er laut Transfermarkt 179cm groß und der Spieler wirkt größer. Als Scout ist meiner Info a) ein anderer Ex-Spieler geplant b) wird man für einen Scout kein Video drehen und c) glaube ich nicht das Wiegel seine Karriere schon beendet und dann noch beim MSV in anderer Position anheuert.
Hätte uns sehr gut zu Gesicht gestandenBitte löschen
Anstatt ner Sturmlatte, die ich vermutet hatte, könnte es auch unser 3. Keeper sein.Ist bestimmt nen Torwart aus der Regionalliga. Das Gesicht kommt mir zumindest gar nicht bekannt vor.
Ich find es spannendCSI Protalistan ermittelt... Altobelli ey![]()
Anstatt ner Sturmlatte, die ich vermutet hatte, könnte es auch unser 3. Keeper sein.
vom Aussehen her könnte das auch endlich wieder mal ein Jugo Betrugo sein. Die Tradition der IC‘s muss eigentlich weitergeführt werden.
Falls nochmal jemand so eine Aktion beobachtet, einfach mal die Leute freundlich ansprechen. Dafür sind wir im Pott doch eigentlich bekannt. Dann sparen wir uns das raten
Oder einfach hingehen und fragen bevor man hier das große "Wer bin ich?" startet.Oder das Foto mit ner Kamera aufnehmen die n vernünftigen Zoom bzw. Auflösung hat [emoji28]
Post zurück — der Begriff ist natürlich humoristisch untermalt, kein Grund zur Sorge!Von solchen Aussagen hier wie „Jugo-Betrugo“ distanziere ich mich übrigens komplett. Und bin da hoffentlich nicht der Einzige.
Du kannst doch noch nicht so früh auflösen. Ich war so gespannt, welche Namen hier noch ausgepackt werden und auf was für Ideen der gemeine Protalist hier noch kommt.Genau mein Gedanke - Einfach anquatschen!
Und bevor hier noch Lenßen&Partner eingeschaltet werden: Der Typ links, das bin ich. Neben meinem Stadionsprecherjob bei den Mädels bin ich tatsächlich WDR-Reporter und Autor. Und der Typ rechts ist Andreas Wiegel. Mit Tattoos und allem drum und dran. Aktuell vereinslos und Teilnehmer beim VDV-Camp in der Sportschule Wedau. Es wird in den nächsten Tagen im WDR einen kurze Beitrag über ihn und das Camp zu sehen sein.
Sorry.. wollte die Spannung nicht zerstören, aber dem Spekulatius auch nicht mehr Zutaten geben.
In diesem Sinne: Schönen entspannten Sommer miteinander
PS: Von solchen Aussagen hier wie „Jugo-Betrugo“ distanziere ich mich übrigens komplett. Und bin da hoffentlich nicht der Einzige.
Danke für die Aufklärung. Aber irgendwie auch schade, der Thread hat heute Nachmittag ungewöhnlich viel Spaß gemachtGenau mein Gedanke - Einfach anquatschen!
Und bevor hier noch Lenßen&Partner eingeschaltet werden:
.
Was wäre denn mit Babacar Gueye als Alternative für Aziz - hat auch ordentlich Physis
Klingt auch sehr nach WDR. In der Tat.PS: Von solchen Aussagen hier wie „Jugo-Betrugo“ distanziere ich mich übrigens komplett. Und bin da hoffentlich nicht der Einzige.
Heinz Mörschel wäre top. Dürfte nur leider unrealistisch sein. Wenn da was geht, dann bitte sofort ran da, Ralle.Ich würde weiterhin versuchen Heinz Mörschel zu verpflichten.
Klingt auch sehr nach WDR. In der Tat.
Heinz Mörschel wäre top. Dürfte nur leider unrealistisch sein. Wenn da was geht, dann bitte sofort ran da, Ralle.
Gerade über einen Bekannten gehört, es ist Andi Wiegel. Aber nicht zur Vertragsunterschrift oder sowas. Er hält sich nur im VdV Camp fit.
Für mich sieht der Spieler auf dem Foto 10 cm größer aus als Andy Wiegel, kann mich aber natürlich auch irren.
Gerade über einen Bekannten gehört, es ist Andi Wiegel. Aber nicht zur Vertragsunterschrift oder sowas. Er hält sich nur im VdV Camp fit.
Wiegel kann auch offensiv, war eigentlich nur aushilfsweise auf RV. Technisch ist er etwa 10 Klassen besser als Ajani, körperlich eher nicht.Wäre auch der blanke Hohn bei bereits 3 RVs und ganz anderen Baustellen im Kader