Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten froh und glücklich sein sollte Gordon Wild einen Vertrag unterschreibt...
Ich war nicht in Düren, aber habe gerade erst das Ergebnis nach Spielende gesehen und konnte einfach nur lachen und denken „Geht die Sch****“ wieder von vorne los.
Ich will diesen Verein doch nur nochmal in der Bundesliga sehen bevor ich sterbe![]()
Ein Kind der 90er. Die Hoffnung ist noch nicht verloren.Wie alt biste?![]()
Ein Kind der 90er. Die Hoffnung ist noch nicht verloren.
Wir sollten froh und glücklich sein sollte Gordon Wild einen Vertrag unterschreiben...
Mit oder ohne ihn, es wird am Ende keinen Unterschied machen. Der Kader ist einfach von vorne bis hinten qualitativ nicht ausreichend bestückt.Ich tippe das Wild morgen gegen Leverkusen von Anfang an spielen wird und nach dem Spiel eine Entscheidung fällt.
Junge du nervst einfach mit deinem rumgeheule!! Nur negativ.Genau,lieber Leuten die das Spiel anders sehen als du vorwerfen,dass sie alles schlecht reden. Komisch das hier und im anderen Thread mehr als genug Leute sind,die das Spiel nicht so sehen wie du. Aber sind natürlich alles Miesepeter.
Rosarote Brille absetzen!
Nichts für Ungut aber er hat doch völlig recht! Genau diese Einstellung, alles schönzureden, hat uns in den letzten Jahren in die besch.issene Situation gebracht, in der wir sind. Kritik ist doch ständig am Großteil der Fanszene und den Verantwortlichen abgeprallt & wurde schnell glattgebügelt. Ein negatives Ereignis folgte dem nächsten, mehrmals hat man den Klassenerhalt in der dritten Liga nur haarscharf umgehen können und hat sich nicht mal mehr für den DFB-Pokal qualifiziert.Junge du nervst einfach mit deinem rumgeheule!! Nur negativ.
Mit oder ohne ihn, es wird am Ende keinen Unterschied machen. Der Kader ist einfach von vorne bis hinten qualitativ nicht ausreichend bestückt.
Gibt ja auch so viel positives in diesem Verein in den letzten 2 Jahren. Aber man muss nur fest dran glauben und hoffen,dann wird alles besserJunge du nervst einfach mit deinem rumgeheule!! Nur negativ.
Muss alles daran gegeben werden den Kader noch so gut wie möglich zu verstärken.Man kann das natürlich jetzt bis 2024 ständig wiederholen, aber es ändert nichts an der Tatsache, das das genau die Spieler sind, die (auch) hier teilweise gefordert und deren Verpflichtung abgefeiert wurden...(das ist selbst mir bei einem Spieler passiert) Es ist aber nicht veränderbar...und jetzt?
Muss alles daran gegeben werden den Kader noch so gut wie möglich zu verstärken.
Ganz recht. Kritik an der Kritik hat mal Sendepause* nach den Erfahrungen der letzten Jahre. Das ist sicher kein Freifahrtschein für blindes Draufhauen. Aber das Negative findet seinen Ursprung halt in der Realität. Wem das nicht passt, Pech gehabt. Dann entweder abschotten, nur unter Gleichgesinnten bleiben oder: Einfach überlesen und mal die Berechtigung dahinter einsehen.Nichts für Ungut aber er hat doch völlig recht! Genau diese Einstellung, alles schönzureden, hat uns in den letzten Jahren in die besch.issene Situation gebracht, in der wir sind. Kritik ist doch ständig am Großteil der Fanszene und den Verantwortlichen abgeprallt & wurde schnell glattgebügelt. Ein negatives Ereignis folgte dem nächsten, mehrmals hat man den Klassenerhalt in der dritten Liga nur haarscharf umgehen können und hat sich nicht mal mehr für den DFB-Pokal qualifiziert.
Mit dem Etat ist doch absolut unverständlich. Der Etat soll laut aussagen vom msv gleichbleibend der vergangenen Saison sein. Das war die erste Meldung. Dann kam, dass man den Etat noch etwas erhöhen konnte. Steurer, Ademi und Volkmer gehörten sicherlich zu den Gutverdienern. Auch Yeboah und Weinkauf haben sicherlich nicht für ein Appel und nen Ei gespielt. Wobei man da nicht weiß, was der eigentliche Verein noch mitbezahlt hat.
Dazu haben noch Velkov, bretschneider, Coopens und Schabing den Verein verlassen. Stoppel wird sicherlich nicht mehr verdienen als im vergangenen Jahr. Flecksteins Bezüge sind wahrscheinlich was angehoben worden.
Diese Dinge, plus die aktuellen Neuen, kann doch kaum einen zur letzten Saison leicht angehobenen Etat derart belasten, dass wir nicht noch tätig werden können
Weil er 2 Buden gegen einen Kreisligisten gemacht hatWieso fahren hier alle so auf Gordon Wild ab? Er kommt aus einer Liga, die Oberliga gleicht. Wir brauchen vorne ECHTE Verstärkungen, keinen David Tomic-Verschnitt. (Nicht Respektlos gemeint)
Ich glaube einige Kommentare waren da eher mit Ironie verbunden da er mit seiner (vermeintlichen) Oberliga-Qualität derzeit sogar ein Gewinn wäre für diesen Trümmerhaufen oder sich perfekt einfügen würde.Wieso fahren hier alle so auf Gordon Wild ab? Er kommt aus einer Liga, die Oberliga gleicht. Wir brauchen vorne ECHTE Verstärkungen, keinen David Tomic-Verschnitt. (Nicht Respektlos gemeint)
Leider nicht. Es gab wirklich einen der ihn vorgeschlagen hat weil seine Quote gegen Kreis und Regionalligisten ja gar nicht so schlecht ist. Wir sind so tief gesunkenIch glaube einige Kommentare waren da eher mit Ironie verbunden da er mit seiner (vermeintlichen) Oberliga-Qualität derzeit sogar ein Gewinn wäre für diesen Trümmerhaufen oder sich perfekt einfügen würde.
Ich bin auch der Meinung das dringender Bedarf besteht und ich bin auch jetzt schon angefressen wenn ich das sehe.Die bisherigen Leistungen dieser Truppe zeigen sehr deutlich, dass dringendst noch Personal her muss.
Komm mir keiner mit:" Wir haben kein Geld"
Wie man deutlich sehen konnte, würden uns sogar Regionalligaspieler verstärken.
Sie müssen nur wollen.
Hast schon Recht. Alles ist in Butter, eine positive Entwicklung zu erkennen und es ist nur die Vorbereitung.Junge du nervst einfach mit deinem rumgeheule!! Nur negativ.
Hast schon Recht. Alles ist in Butter, eine positive Entwicklung zu erkennen und es ist nur die Vorbereitung.![]()
Dybala ist auch noch frei.Gleiches (das mit dem grossen Geld) gilt für Jürgen Locadia, ebenfalls ohne Verein. Aber bei nem Marktwert von 2 Mio. wird der bei anderen Vereinen gehandelt.
Mit dem Etat ist doch absolut unverständlich. Der Etat soll laut aussagen vom msv gleichbleibend der vergangenen Saison sein. Das war die erste Meldung. Dann kam, dass man den Etat noch etwas erhöhen konnte. Steurer, Ademi und Volkmer gehörten sicherlich zu den Gutverdienern. Auch Yeboah und Weinkauf haben sicherlich nicht für ein Appel und nen Ei gespielt. Wobei man da nicht weiß, was der eigentliche Verein noch mitbezahlt hat.
Dazu haben noch Velkov, bretschneider, Coopens und Schabing den Verein verlassen. Stoppel wird sicherlich nicht mehr verdienen als im vergangenen Jahr. Flecksteins Bezüge sind wahrscheinlich was angehoben worden.
Diese Dinge, plus die aktuellen Neuen, kann doch kaum einen zur letzten Saison leicht angehobenen Etat derart belasten, dass wir nicht noch tätig werden können
Keine Ahnung ob er schon genannt wurde, aber Lasogga ist ohne Verein. Klar der ist schon 30 aber ich denke für 1 Jahr + Option sollte es noch für Liga 3 langen, wenn er nicht mehr auf das grosse Geld aus ist.
Gleiches (das mit dem grossen Geld) gilt für Jürgen Locadia, ebenfalls ohne Verein. Aber bei nem Marktwert von 2 Mio. wird der bei anderen Vereinen gehandelt.
Eher unsere Kragenweite könnte Tim van de Schepop sein. In der Regionalliga Nord zuletzt für Werder II ne recht ordentliche Quote gehabt.
Oskar Zawada, zuletzt in Polens Ekstraklasa gespielt. Kennt Deutschland schon von Wolfsburg und dem KSC.
Tempo und Robustheit brächte auch Benny Ashley-Seal aus England. Zuletzt League 2 bei Northampton gespielt, jetzt ohne Verein.
Aber egal wer, es MUSS einfach noch jemand kommen.
Und Stoppel bitte weg von der Linksaussen Position! Lieber auf die 10 ziehen und nen Erzieher an die Seite stellen, der ihm beibringt dass ihm der Ball nicht allein gehört, sondern dass er lernen muss zu teilen!
Sollte wirklich keiner kommen für die Offensive, ist das ein Offenbarungseid. Und hey Grlic hat dann damit nichts zu tun.Ist dieser Verein blind? Sehen die nicht das wir vorne nix haben...Schlimm.
Ich will diesen Verein doch nur nochmal in der Bundesliga sehen bevor ich sterbe![]()
Ist doch gar nicht bestätigt.Für mich ist irgendwie immer noch unverständlich, wie wir für Senger ne Ablöse zahlen konnten.
Wir haben null Kohle und die wenige, die wir haben stecken wir in einen der in Kaiserslautern in der Rückrunde nicht gespielt hat.
Da steck ich das Geld doch lieber in einen mit mehr Qualität aus einer oberen Liga, als in einen vom Ligakonkurrenten.
Jetzt mal völlig unabhängig von der spielenden Position.
Ich denke auch eher auf Asche statt Bundesliga.Ich bin da nicht optimistisch und ich bin 32.
Ist doch gar nicht bestätigt.
"Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."Doch, von Pauli siehe link. https://www.fcstpauli.com/news/marvin-senger-wechselt-zum-msv-duisburg/
Da ist Ablöse geflossen, nur es wurde Stillschweigen vereinbart.
Da gibt's Klauseln etc.
„Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.“ ist nicht gleich „Über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.“Doch, von Pauli siehe link. https://www.fcstpauli.com/news/marvin-senger-wechselt-zum-msv-duisburg/
Da ist Ablöse geflossen, nur es wurde Stillschweigen vereinbart.
Für mich ist irgendwie immer noch unverständlich, wie wir für Senger ne Ablöse zahlen konnten.
Wir haben null Kohle und die wenige, die wir haben stecken wir in einen der in Kaiserslautern in der Rückrunde nicht gespielt hat.
Da steck ich das Geld doch lieber in einen mit mehr Qualität aus einer oberen Liga, als in einen vom Ligakonkurrenten.
Jetzt mal völlig unabhängig von der spielenden Position.
Weiterverkaufsklauseln etc. kosten uns in diesem Sinne erstmal nichts.Und die kosten am Ende nichts?! Selbst wenn keine Sockelablöse geflossen ist, wird Pauli schon drauf geachtet haben, das sie Geld sehen.
Und die kosten am Ende nichts?! Selbst wenn keine Sockelablöse geflossen ist, wird Pauli schon drauf geachtet haben, das sie Geld sehen.
Ist aber ein Unterschied ob man denen 50.000 überweist oder bei einem Weiterverkauf 30% abdrückt. Wobei der wahrscheinlich eh ablösefrei gehen wird.Und die kosten am Ende nichts?! Selbst wenn keine Sockelablöse geflossen ist, wird Pauli schon drauf geachtet haben, das sie Geld sehen.