Heinz Mörschel (ablösefrei), Thomas Pledl (ablösefrei), Caniggia Elva (ablösefrei), Steril Mamba (ablösefrei), Nik Omladic (schon alt, auch ablösefrei), Maurice Neville (ablösefrei). Ich finde schon, dass es hier den ein oder anderen interessanten Spieler für uns gibt. Der Markt ist garnicht so uninteressant wie er gemacht wird, zumal noch Spieler dazu kommen, die per Leihe wechseln können.
Ein Spieler der noch nicht genannt wurde, in meinen Augen aber interessant ist, ist Selim Khelifi ehemals Braunschweig. (
https://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049) Er entspricht für mich genau das Profil, was wir da vorne brauchen. Quirlig, schnell, dribbelstark. Leider aber auch schon länger raus, wenn auch im Training. Ich bleib aber der Meinung, dass wir ohne Risiko keinen Transfer tätigen können. Keiner der Kandidaten steht 1000% im Saft. Für mich ist mittlerweile klar, dass wir 3 Verstärkungen in der Offensive benötigen. Einen gleichwertigen LA, einen Stamm RA und einen Stürmer.
Die Defensive ist für mich, genau so wie das ZM nicht schlecht aufgestellt. Auch wenn sich die Vorbereitung ähnelt zur letzten Saison. Ziegner muss aus der Defensive einfach etwas hinbekommen. Senger und Mai (bitte endlich in fit) sind für mich zwei gute Innenverteidiger. Bitter hat auch schon gut performt und will es endlich packen.
Wenn du spielerisch so arg limitiert bist, kriegst du hinten natürlich auch Probleme.