Nordwind1902
Kreisliga
Guten Abend, hat jemand 2 Karten für Block 7 oder 12? Sonst auch gerne alle anderen Blöcke. In diesem Sinne, Rot Weiss Exxen fi*ken und vergessen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts für ungut, aber ich wage zu bezweifeln, dass Neuuser wie du, hier eine Chance auf Karten haben.Guten Abend, hat jemand 2 Karten für Block 7 oder 12? Sonst auch gerne alle anderen Blöcke. In diesem Sinne, Rot Weiss Exxen fi*ken und vergessen![]()
Guten Abend, hat jemand 2 Karten für Block 7 oder 12? Sonst auch gerne alle anderen Blöcke. In diesem Sinne, Rot Weiss Exxen fi*ken und vergessen![]()
Nichts für ungut, aber ich wage zu bezweifeln, dass Neuuser wie du, hier eine Chance auf Karten haben.[/QUOTE
Mich als Essener zu beleidigen nehme ich echt persönlich, aber alles gut kann ich verstehen dass man da misstrauisch wirdGerade erst angemeldet, ich bitte davon abzusehen, ihm Karten zu besorgen. Der ist zu 100% ein Essen Fan.
Gerade erst angemeldet, ich bitte davon abzusehen, ihm Karten zu besorgen. Der ist zu 100% ein Essen Fan.
Einfach Nachweise verlangen, wenn man selbst nicht sicher ist. Dauerkarten aus letzten Jahren, verschiedenste Eintrittskarten.. IRGENDWAS wird man als Nachweis ja haben, wenn man MSV-Fan ist.Zu 100% würde ich nicht behaupten. Auf Instagram hat eine Duisburger Fanseite darauf aufmerksam gemacht, dass über das Portal Kartenkäufer gefunden werden können. Das hat sicherlich auch Duisburger angezogen.
Solange die Blöcke eher im Heimbereich (Nordkurve) sind, glaube ich nicht unbedingt am Essener.
Dennoch sollte man vorsichtig bleiben!
Es ist ja aber nicht nur bei Essen der Fall, sondern bei allen Spielen. Und in jedem Spiel nehmen wir uns die Möglichkeit die Süd unseren eigenen Fans anzubieten.Was glaubst du, wo dann die ganzen Essener sich mit Karten eindecken würden?
Wir schaffen es halt nicht, knapp 30.000 Karten nur an die eigenen Fans zu verkaufen.
Genau komme durch den Post auf Instagram, dort kann man mir auch gerne schreiben oder auf Facebook dann kann ich auch beweisen, dass ich Duisburger binZu 100% würde ich nicht behaupten. Auf Instagram hat eine Duisburger Fanseite darauf aufmerksam gemacht, dass über das Portal Kartenkäufer gefunden werden können. Das hat sicherlich auch Duisburger angezogen.
Solange die Blöcke eher im Heimbereich (Nordkurve) sind, glaube ich nicht unbedingt an Essener.
Dennoch sollte man vorsichtig bleiben!
Ich bin leider nicht bei Facebook, hoffe aber, dass dir dann geholfen werden kann.Genau komme durch den Post auf Instagram, dort kann man mir auch gerne schreiben oder auf Facebook dann kann ich auch beweisen, dass ich Duisburger bin![]()
Gott sei Dank noch keine Tickets bei eBay Kleinanzeigen gesehen.
Allerdings weiß ich, dass auch in meiner Firma in Essen RWE Fans mit Tickets von DK Inhabern des MSV versorgt werden.
"Macht man halt unter Kollegen".
Wirklich die größten Bauern
Richtige Pappnasen
Meidericherjung, weiblich, 18 und erster Post. Ich sag mal nix![]()
Gibt es denn noch Karten in Block 8?
Ich denke, dass sich der Anpfiff verzögern könnte...
...IRGENDWAS wird man als Nachweis ja haben, wenn man MSV-Fan ist.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/tageskarten/Hallo zusammen, könnte mir einer eventuell sagen wie teuer die Karten so im Durchschnitt sind? Finde dazu nirgends eine Info. Gemeint sind normale Sitzplätze. Danke schonmal im Voraus!
Für ExxenHi zebresse. Sind die Karten für heute Abend, oder für gegen Exxen?
Karten sind gerade weg !! wenn Du aus Du West kommst biete ich Dir an , uns bei Frütel zu treffen !!Können wir kurz über PN schreiben?
Na, das ist mal eine "Bewerbung".Hi Leute,
Ich suche eine Karte gegen Essen für Block H. Ich bin auch durch die Instagram Seite hier aufmerksam geworden. Da ich zurzeit im Urlaub bin kann ich meine Kartensammlung, sowie Trikots leider nicht zeigen, bzw. erst wenn ich wieder komme und das wäre nächste Woche Samstag. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mir diese Karte zumindest besorgt und ich die Karte bekomme, wenn ich die Nachweise geschickt habe. Ich würde auch nen Online Quiz machen, da ich so gut wie alle Ergebnisse der mindestens letzten 4 Jahre auswendig kenne. Ein Secret Nachweis den ich hätte ist das auf meiner Braunschweigauswärtskarte 0,00€ steht, da ich dorthin noch mit dem Fanprojekt gefahren bin.
Mit freundlichen Grüßen
Jona
Na, das ist mal eine "Bewerbung".
Kommst du aus Duisburg und könntest die Karte (mit Nachweisen über deine Redlichkeit) in Du-West abholen?
Falls ja kann ich die Karte am Wochenende holen und bis zum Urlaubsende aufbewahren.
Ich hol dir die Karte.Erstmal Danke für das Angebot.
Aus Duisburg kommt nur mein Vater, ich wohne in OB-Holten, also Grenze Duisburg. Ich würde die Karte aber auch abholen kommen dann mit meinen Nachweisen.
Ich gehe mal davon aus dass der steher ausverkauft ist deswegen gerne SIL Tribüne Untergang.Welche Plätze suchst du?
Ich hol dir die Karte.
Meld dich nach deinem Urlaub, dann klären wir alles Weitere.
Und ja: Block H und Essen wäre mutig.
Steher war gestern noch unproblematisch. Wäre das Plan A und SIL Tribüne Untergang Plan B? Oder umgekehrt?Ich gehe mal davon aus dass der steher ausverkauft ist deswegen gerne SIL Tribüne Untergang.
Ich gehe mal davon aus dass der steher ausverkauft ist deswegen gerne SIL Tribüne Untergang.
Kein Problem. Sag einfach Bescheid.Hey Alg,
Warte nochmal ich habe gerade eine Unterhaltung gestartet bekommen, welcher mir auch die Karte als e-ticket schicken würde, dass wäre für mich weitaus unkomplizierter und er hat auch den Status Liga 2, sieht mir sehr gut aus. Ich bitte um Verzeihung, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber dass wäre doch etwas besser für mich, damit ich die Karte auch schon sicher ist.
Ist schon anders geregelt.Ich hol dir die Karte.
Plan A wäre dann steher block H oder ISteher war gestern noch unproblematisch. Wäre das Plan A und SIL Tribüne Untergang Plan B? Oder umgekehrt?
Auch heute noch.Steher war gestern noch unproblematisch.