Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade erst angemeldet, ich bitte davon abzusehen, ihm Karten zu besorgen. Der ist zu 100% ein Essen Fan.

Zu 100% würde ich nicht behaupten. Auf Instagram hat eine Duisburger Fanseite darauf aufmerksam gemacht, dass über das Portal Kartenkäufer gefunden werden können. Das hat sicherlich auch Duisburger angezogen.
Solange die Blöcke eher im Heimbereich (Nordkurve) sind, glaube ich nicht unbedingt an Essener.
Dennoch sollte man vorsichtig bleiben!

Zu 100% würde ich nicht behaupten. Auf Instagram hat eine Duisburger Fanseite darauf aufmerksam gemacht, dass über das Portal Kartenkäufer gefunden werden können. Das hat sicherlich auch Duisburger angezogen.
Solange die Blöcke eher im Heimbereich (Nordkurve) sind, glaube ich nicht unbedingt am Essener.
Einfach Nachweise verlangen, wenn man selbst nicht sicher ist. Dauerkarten aus letzten Jahren, verschiedenste Eintrittskarten.. IRGENDWAS wird man als Nachweis ja haben, wenn man MSV-Fan ist.

Was glaubst du, wo dann die ganzen Essener sich mit Karten eindecken würden?
Wir schaffen es halt nicht, knapp 30.000 Karten nur an die eigenen Fans zu verkaufen.
Es ist ja aber nicht nur bei Essen der Fall, sondern bei allen Spielen. Und in jedem Spiel nehmen wir uns die Möglichkeit die Süd unseren eigenen Fans anzubieten.

Damals gegen Köln im Pokal hätten wir locker mehr Duisburger im Stadion haben können, aber nein, da wurde ja auch direkt die ganze Tribüne abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Blöcke eher im Heimbereich (Nordkurve) sind, glaube ich nicht unbedingt an Essener.
Genau komme durch den Post auf Instagram, dort kann man mir auch gerne schreiben oder auf Facebook dann kann ich auch beweisen, dass ich Duisburger bin ;)

Guten Abend zusammen, wäre jemand bereit mir eine Karte für den Familienblock zu besorgen?
Natürlich gegen Vorkasse über Paypal.

Danke im voraus, nur der MSV

Hallo zusammen,

seit nun bald 3 Jahren bin ich stiller Mitleser im Portal. Hab hier schon unzählige Stunden verbracht, aber das selbst Schreiben liegt mir nicht so, wie man merkt :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand zwei Karten für mich organisieren könnte. Am liebsten in Block 14, da der Oberrang Nord ja schon weg ist und wir ganz gerne sitzen würden.

Bin hier in Berlin und würde (mit Kumpel, MSV-Sympathisant) echt gerne mithelfen, dass das Stadion in blau-weißer Hand bleibt. Ist aufgrund der Anreise nicht immer ganz leicht, mal wieder ins Wohnzimmer zu kommen, aber z. B. zuletzt beim Heimspiel gegen Freiburg II hat es sich ausgezahlt ;)

MSV-Utensilien und diverse Eintrittskarten sind vorhanden, wenn jemand einen Nachweis möchte. Würde ich genauso machen, wenn ich jemanden nicht kenne.

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich riesig freuen

EDIT: Habe jetzt zwei Karten. Vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Die größte mav instagram seite hat empfohöen sich ans msv portal zu wenden wenn man karten braucht, daher die ganzen neuen accounts…

Anhänge

• 594F6A94-53AC-4A42-AF44-1C9950928085.png
    594F6A94-53AC-4A42-AF44-1C9950928085.png
    591.9 KB · Aufrufe: 282
Hallo zusammen, könnte mir einer eventuell sagen wie teuer die Karten so im Durchschnitt sind? Finde dazu nirgends eine Info. Gemeint sind normale Sitzplätze. Danke schonmal im Voraus!

Meidericherjung, weiblich, 18 und erster Post. Ich sag mal nix :pfeifen:

Zebra Libre, hoffentlich kommt die Antwort nicht zu spät, ich wollte mit Anfrage nicht für Aufsehen sorgen, sehe aber ein, dass die Zweifel berechtigt sind. Ich bin wie viele hier, meistens nur ein stiller Teilnehmer und hab mich erst vor kurzem entschlossen einen eigenen Account zu erstellen. Seitdem ich denken kann, bin MSV Fan und kann die Liebe zum Verein auch mit allen Mitteln beweisen. Die Suche nach Tickets hat sich mittlerweile auch schon geklärt :)

Das mit der falschen Geschlechterwahl , war eigentlich nur ein Versehen, weiß nur leider noch nicht, wie man dies korrigiert.
Ich hoffe alles war verständlich und ich werde in nächster Zeit nicht weiter als Fake-Account abgestempelt. :sieg:

Guten Morgen zusammen,

kann mir hier jemand noch drei Stehplätze besorgen? Am besten online. Kohle kann ich direkt per PayPal zahlen.

Kommen vom unteren Niederrhein und mein Vater würde auch gerne mal wieder kommen.

Als Beweis kann ich meinen Mitgliedsausweis und Dauerkarte anbieten. Leider scheint das bei mir online nicht zu funktionieren, da sie nicht gekoppelt sind.

Besten Dank!

DANKE! HABE BEREITS KARTEN BEKOMMEN! DANKE AN MARCUS [emoji170]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche für mich noch ein Ticket in Block 12 (Vollzahler mit Stadtwerke Ermäßigung), bitte in Gangnähe.

Zahlung per Paypal oder ähnliches.

Danke

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich suche eine Karte gegen Essen für Block H. Ich bin auch durch die Instagram Seite hier aufmerksam geworden. Da ich zurzeit im Urlaub bin kann ich meine Kartensammlung, sowie Trikots leider nicht zeigen, bzw. erst wenn ich wieder komme und das wäre nächste Woche Samstag. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mir diese Karte zumindest besorgt und ich die Karte bekomme, wenn ich die Nachweise geschickt habe. Ich würde auch nen Online Quiz machen, da ich so gut wie alle Ergebnisse der mindestens letzten 4 Jahre auswendig kenne. Ein Secret Nachweis den ich hätte ist das auf meiner Braunschweigauswärtskarte 0,00€ steht, da ich dorthin noch mit dem Fanprojekt gefahren bin.
Mit freundlichen Grüßen
Jona

Hi Leute,
Ich suche eine Karte gegen Essen für Block H. Ich bin auch durch die Instagram Seite hier aufmerksam geworden. Da ich zurzeit im Urlaub bin kann ich meine Kartensammlung, sowie Trikots leider nicht zeigen, bzw. erst wenn ich wieder komme und das wäre nächste Woche Samstag. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mir diese Karte zumindest besorgt und ich die Karte bekomme, wenn ich die Nachweise geschickt habe. Ich würde auch nen Online Quiz machen, da ich so gut wie alle Ergebnisse der mindestens letzten 4 Jahre auswendig kenne. Ein Secret Nachweis den ich hätte ist das auf meiner Braunschweigauswärtskarte 0,00€ steht, da ich dorthin noch mit dem Fanprojekt gefahren bin.
Mit freundlichen Grüßen
Jona
Na, das ist mal eine "Bewerbung".
Kommst du aus Duisburg und könntest die Karte (mit Nachweisen über deine Redlichkeit :zebra-msv:) in Du-West abholen?
Falls ja kann ich die Karte am Wochenende holen und bis zum Urlaubsende aufbewahren.

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist mal eine "Bewerbung".
Kommst du aus Duisburg und könntest die Karte (mit Nachweisen über deine Redlichkeit :zebra-msv:) in Du-West abholen?
Falls ja kann ich die Karte am Wochenende holen und bis zum Urlaubsende aufbewahren.

Erstmal Danke für das Angebot.
Aus Duisburg kommt nur mein Vater, ich wohne in OB-Holten, also Grenze Duisburg. Ich würde die Karte aber auch abholen kommen dann mit meinen Nachweisen.

Hallo zusammen, ich suche noch 2 Karten für's Spiel gegen Exxen, gerne komme ich persönlich vorbei natürlich mit Msv Trikot und auch gerne mit der karte fürs osnabrück spiel (als MSV Nachweis)
Ich freue mich über jede Rückmeldung, Viele Grüße

Ich hol dir die Karte.
Meld dich nach deinem Urlaub, dann klären wir alles Weitere.
Und ja: Block H und Essen wäre mutig :rolleyes:.

Hey Alg,
Warte nochmal ich habe gerade eine Unterhaltung gestartet bekommen, welcher mir auch die Karte als e-ticket schicken würde, dass wäre für mich weitaus unkomplizierter und er hat auch den Status Liga 2, sieht mir sehr gut aus. Ich bitte um Verzeihung, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber dass wäre doch etwas besser für mich, damit ich die Karte auch schon sicher ist.

Hey Alg,
Warte nochmal ich habe gerade eine Unterhaltung gestartet bekommen, welcher mir auch die Karte als e-ticket schicken würde, dass wäre für mich weitaus unkomplizierter und er hat auch den Status Liga 2, sieht mir sehr gut aus. Ich bitte um Verzeihung, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber dass wäre doch etwas besser für mich, damit ich die Karte auch schon sicher ist.
Kein Problem. Sag einfach Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben