Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ein Cuxhavener Zebra wollte am Freitag nach langer Zeit mal wieder ins Stadion. Wer hätte noch 2 Sitzer über und würde sie mir per Einschreiben nach Cuxhaven senden oder zur Übergabe in Duisburg? Bezahlung per Paypal möglich
Würde mich freuen, wenn es klappt.

Spannend was alles so aus Rheinhausen angeboten wird… Der MSV ist informiert!

Anhänge

• D7F62504-4852-40C1-871F-C5654940A782.png
    D7F62504-4852-40C1-871F-C5654940A782.png
    372.1 KB · Aufrufe: 724
Abgesehen von den Dresdener Idioten gab es den letzten Stress bei einem Spiel doch im guten alten Wedaustadion. M. E. gegen die Exxen, aber da haben Ordner auch erst den Durchgang am Marathontor geöffnet, nachdem weder deren Kollegen noch TG mit der rot-weißen Kurve klar kamen.
Spricht denn etwas dagegen, die Zäune zum Gästeblock bis unter das Dach zu ziehen, damit da niemand drüber kann? Ggf auch zwei Zäune mit einem Durchgang dazwischen für TG.

Ja genau, Butter wird auch immer teurer wegen den bösen Kriegstreibern.....
Lest ihr auch den Mist den ihr schreibt???
Du bekommst doch genug mit um zu wissen, dass das so abwegig nicht ist. Würde sich alles auf'm Acker abspielen und nicht in Zügen, an Bahnhöfen, an Raststätten usw könnte man einfach nur ein schönes Plätzchen zur Verfügung stellen und es wäre gut. Solange aber in nahezu jedem Stadion Platzsturm und Pyro (gegen fein koordinierte Pyroshow habe ich nix, nur gegen Leuchtraketen auf Menschen) möglich sind darf man damit rechnen, dass irgendwann der erste Tote auf dem Rasen liegt.

Ich bräuchte noch 2 Tickets nebeneinander für die Tribüne. Der eine sicher Zebra, der andere sicher gegen Essen :-))

Erledigt, Danke an Peter aus dem Portal!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich letzten Endes bei den Hools auf beiden Seiten bedanken. Ich sage nur "Hochrisikospiel".
Haut man sich nicht gegenseitig auf's Maul, braucht's keine Polizei und keine Pufferzone.
So ein Blödsinn !!Bei einigen Spielen kannst Du Dich bei den Hools bedanken , dass es nicht ganz eskaliert! Das ein oder andere mal haben die uns „“ Trikotträgern““ schon den A..sch gerettet !

Du bekommst doch genug mit um zu wissen, dass das so abwegig nicht ist. Würde sich alles auf'm Acker abspielen und nicht in Zügen, an Bahnhöfen, an Raststätten usw könnte man einfach nur ein schönes Plätzchen zur Verfügung stellen und es wäre gut. Solange aber in nahezu jedem Stadion Platzsturm und Pyro (gegen fein koordinierte Pyroshow habe ich nix, nur gegen Leuchtraketen auf Menschen) möglich sind darf man damit rechnen, dass irgendwann der erste Tote auf dem Rasen liegt.

Es kommen Fans aus Exxen, die sich genau wie wir auf das Spiel freuen. Es kommen doch keine Monster, bleibt doch Mal auf dem Teppich.
Denn es gilt nur eins:

RW Exxen, icken und vergessen!

Lasst uns den Tag und den Sieg genießen!

So ein Blödsinn !!Bei einigen Spielen kannst Du Dich bei den Hools bedanken , dass es nicht ganz eskaliert! Das ein oder andere mal haben die uns „“ Trikotträgern““ schon den A..sch gerettet !
Ich lach mich tot. Der Widerspruch fällt Dir gar nicht auf.
Vor wem haben mich die Hools denn geschützt? Vor Vätern und ihren Kindern, Müttern und ihren Töchtern?
Oder vielleicht vor den Hools die böse sind, weil sie keine MSV Hools sind, sondern den Namen anderer Vereine als Alibi für Gewalt gegen andere missbrauchen.
Also sing Du weiter Deinen Lobgesang auf edle, tapfere Hools, die unsere Farben verteidigt haben, im Krieg gegen die ungläubigen mit den Farben unseres Auswärtstrikots.
Und reg Dich über Polizeipräsenz auf, die den wehrhaften Einsatz unserer Hools verhindert und Pufferblöcke und all diesen modernen Blödsinn.
Viel Spaß im geistigen Mittelalter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich tot. Der Widerspruch fällt Dir gar nicht auf.
Vor wem haben mich die Hools denn geschützt? Vor Vätern und ihren Kindern, Müttern und ihren Töchtern?
Oder vielleicht vor den Hools die böse sind, weil sie keine MSV Hools sind, sondern den Namen anderer Vereine als Alibi für Gewalt gegen andere missbrauchen.
Also sing Du weiter Deinen Lobgesang auf edle, tapfere Hools, die unsere Farben verteidigt haben, im Krieg gegen die ungläubigen mit den Farben unseres Auswärtstrikots.
Und reg Dich über Polizeipräsenz auf, die den wehrhaften Einsatz unserer Hools verhindert und Pufferblöcke und alldiesen modernen Blödsinn.
Viel Spaß im geistigen Mittelalter.
Was ist denn bei Dir kaputt !! Was Du da reininterpretierst ist ja lächerlich ! Du und ich werden Gewalt um den Fußball nicht abschaffen !! Vor allen Dingen hat es am/im Stadion nichts zu suchen !!Aber manchmal ist es hilfreich wenn DIE den eigenen Familienblock schützen, weil Team Green einfach gepennt hat !

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen Fans aus Exxen, die sich genau wie wir auf das Spiel freuen. Es kommen doch keine Monster, bleibt doch Mal auf dem Teppich.
Denn es gilt nur eins:

RW Exxen, icken und vergessen!

Lasst uns den Tag und den Sieg genießen!
Es geht ja nicht nur um die Exxen, es war die Frage nach der Notwendigkeit von soviel TG. Mach mal die Tore zwischen SIL und Süd auf, schicke TG Bockwurst essen und Du hast die Antwort.

Die "großen" haben halt Haus und Hof Anwälte die dann abmahnen und von Dir eine Unterlassungserklärung einfordern...
aber selbst das mit sehr mäßigem Erfolg, weil man mit 1 Minute googlen entsprechende Gegenanwälte findet Dir Dir für unter 100€ die Kuh vom Eis holen
(BVB wollte von mir damals glaub 500€ wegen "Verwendung des markenrechtlich geschützten Logos")

Seit mehreren Stunden keine regulären Karten mehr verfügbar (lediglich Rollstuhlplätze die nicht jeder einfach so kaufen darf)

Daher vermelde ich mal 1 "ausverkauft"

Edit: Ich habe soeben mal nen komischen Gedanken... was ist jetzt eig. wenn Morgen Jemand eine Dauerkarte kaufen sollte, dessen Platz bereits belegt ist?!
Gilt die Karte dann erst gegen Freiburg oder gibt es vor Ort ein ziemliches Geraffel?

Anhänge

• screenshot-www.ticket-onlineshop.com-2022.07.31-18_48_43.png
    screenshot-www.ticket-onlineshop.com-2022.07.31-18_48_43.png
    177.9 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Seit mehreren Stunden keine regulären Karten mehr verfügbar (lediglich Rollstuhlplätze die nicht jeder einfach so kaufen darf)

Edit: Ich habe soeben mal nen komischen Gedanken... was ist jetzt eig. wenn Morgen Jemand eine Dauerkarte kaufen sollte, dessen Platz bereits belegt ist?!
Gilt die Karte dann erst gegen Freiburg oder gibt es vor Ort ein ziemliches Geraffel?
Man kann aktuell keine Dauerkarten kaufen

Übrigens sind alle negativen Bewertungen von Sportkultour bei Google verschwunden.

Keine Ahnung, ob man die selber löschen kann oder Google nen Algorithmen hat um solche massenhaften Bewertungen zu löschen.

Gehe mal davon aus, dass nac dem Exxen-Spiel wieder DK zur verfügung stehen, bis dahin logischerweise nicht.

Es ist doch mittlerweile in Projekten bewiesen, dass mehr Polizei und mehr Kontrollen nicht mehr „Sicherheit“ (falscher Begriff in diesem Zusammenhang) bringen. Und wieso müssen in einem Stadion Plätze leer bleiben, weil es an Bahnhöfen rund geht? Wenn ich mich richtig erinnere, ging es im aktuellen Stadion genau einmal „richtig rund“ und dass war als Dynamo über den Oberrang gerannt kam, war ein Risikospiel mit leeren Blöcken, Pferden und Wasserwerfern….

Hab noch eine Karte in Block P abzugeben, natürlich zum Originalpreis (30 €) und nur an Zebras gegen entsprechenden Nachweis. Bei Interesse gerne melden.

Edit: Karte ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch mittlerweile in Projekten bewiesen, dass mehr Polizei und mehr Kontrollen nicht mehr „Sicherheit“ (falscher Begriff in diesem Zusammenhang) bringen. Und wieso müssen in einem Stadion Plätze leer bleiben, weil es an Bahnhöfen rund geht? Wenn ich mich richtig erinnere, ging es im aktuellen Stadion genau einmal „richtig rund“ und dass war als Dynamo über den Oberrang gerannt kam, war ein Risikospiel mit leeren Blöcken, Pferden und Wasserwerfern….
Der Bezug war ein anderer, es ging um die Kosten durch die Notwendigkeit von Polizeieinsätzen. Im Stadion passiert extrem selten etwas, jedenfalls bei uns. Die Dimension der Pufferblöcke halte ich auch für übertrieben, habe ja gefragt, ob sich das nicht durch Höherziehen der Zäune zu den Blöcken 1 und P bis unter das Dach regeln lässt. Dann braucht es nur noch einen Durchgang für TG und es reicht.

Ich frage mich,was daran so schwer ist auch auf der Süd die dicken Plexiglas Türen in ein bis zweifacher Ausfertigung in Ober- und Unterrang zu installieren um den Gästeblock variabel zu gestalten.
Eine Türe zwischen R/S und eine zwischen S/T und das gleich im Oberrang zwischen 21/22 und zwischen 22/23.
Gerne dann noch Rollzäune, wie sie im Müngersdorfer Stadion vorhanden sind und so kann man die Gästefans vernünftig abschotten.

Es ist einfach eine Farce wie Gästefans bei uns hofiert werden.
Der Verein sollte sich mal andere Gästeblöcke der Nation angucken und sehen wie man da als Gast behandelt wird.

Die baulichen Gegebenheiten am ursprünglichen Gästeblock zählen für mich nicht, weil auch schon Gäste am alten Eingang der Südkurve rein gelassen wurden (neben dem Eingang Süd/West)

[QUOTE="Diem97, post: 1593919, member: 401"
Es ist einfach eine Farce wie Gästefans bei uns hofiert werden.
Der Verein sollte sich mal andere Gästeblöcke der Nation angucken und sehen wie man da als Gast behandelt wird.
[/QUOTE]
1.) So oft ist der Gästeblock bei uns auch nicht voll
2.) nur weil wir bei anderen schei**e stehen und sehen wünsche ich es keinem Fan bei uns.
3.) Wenn man einigen auswärtigen Fans Glauben schenken darf, bisste bei unserer Polizei & Ordnern schon bestraft genug als Auswärtsfan.

1.) So oft ist der Gästeblock bei uns auch nicht voll
2.) nur weil wir bei anderen schei**e stehen und sehen wünsche ich es keinem Fan bei uns.
3.) Wenn man einigen auswärtigen Fans Glauben schenken darf, bisste bei unserer Polizei & Ordnern schon bestraft genug als Auswärtsfan.

zu 1) Es geht nicht um voll machen. Aber wir geben immer die ganze Süd ab um es uns einfach zu machen. Gib denen die Ecke (Q, 19 und 20) und bei Bedarf dann R und 21 + ggf. S uns 22). Ende
zu 2) der VFL Osnabrück z.B. verkauft Sitzplätze für 26,- wo du durch 2 Zäune und ein Fangnetz gucken musst, wo 5 Meter weiter links keine Sichtbehinderung gegeben war. Frechheit! Wo man bei uns auf allen Sitzen ohne Einschränkungen gucken kannst
zu 3) Welche Auswärtigen Fans haben sich beschwert? Köln und Düsseldorf richtig, aber beide sind auch nicht den Anweisungen der Polizei und des Ordnungsdienstes gefolgt.

Hallo, suche für Freitag noch zwei Stehplatztickets. Abholung im Laufe der Woche ist möglich, sonst am Freitag am Stadion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben