Fred?Und schon wieder nach letzten Freitag 1100km hin und her.ok zwingt mich ja keiner. Nur der MSV. Hat Taxi um 16.30h auf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fred?Und schon wieder nach letzten Freitag 1100km hin und her.ok zwingt mich ja keiner. Nur der MSV. Hat Taxi um 16.30h auf?

Wurde bei ihm nicht von "Menschenfänger" gesprochen ? Damit hätte er zumindest einigen Trainern der letztem Jahre etwas voraus.@chuckweazel: Ich denke, Ziegner ist relativ geschickt darin, den Kader bei Laune zu halten und allen das Gefühl zu geben, wichtig zu sein.
Die knallen wir wech Montag ,
Hoffe auch auf 20.000 Zuschauer ,
Ach, die ganzen Event Fans können ja Montags nicht ,
Dann ist halt alles beim alten und wir werden die Wedau auch mit 7-8 tausend abreißen und haben Spaß , besser is
nur der MSV

Leider so wie es zu befürchten war...wenn es 8.000-10.000 werden ist das wohl der maximale Rahmen für ein "normales" Drittligaspiel. Wenn wir spielerisch und punktetechnisch deutlich besser werden ändert sich vielleicht was. "Nur" voller Einsatz,Wille und Kampf reichen wohl leider nicht um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommenAlso Zuschauertechnisch sieht das sehr beängstigend aus.![]()
0, in Worten Null VVK.Also Zuschauertechnisch sieht das sehr beängstigend aus.![]()
Die gibt es Montag nur an der Vulkanstraße.Was is mit Pufferblöcke?
0, in Worten Null VVK.
Wenn 7.000 kommen sollten, können wir wohl froh sein.
Zeigt mir immer wieder, dass der Umgang des MSV wie man Karten für wichtige SPiele verkauft, genau richtig ist.3. Spiele hinter uns, fast 1. Woche Pause zwischen den Spielen.
Ausdauer sollte etwas mehr da sein, ich erwarte mindestens 1. Punkt im Heimspiel.

Mir würde noch was einfallen, was Zuschauer bringt. Abschaffung von Montagsspielen und Sonntags am besten gleich auch. Von den ersten 10 Spielen haben wir -glaube ich -eins am Samstag….
Wurde die wichtigste Frage schon geklärt?
Hat Taxi heute auf?
Danke.

Das Spiel am Montag ist ein klassisches Tageskassen Spiel…warum sollte ich mir im VVK eine Karte holen, wenn ich weiß, daß es keine Knappheit gibt und Montags vielleicht beruflich zeitlich schwierig werden könnte?0, in Worten Null VVK.
kann nicht sein, ich habe Karten im VVK gekauft!0, in Worten Null VVK.
Ach Du warst das?!kann nicht sein, ich habe Karten im VVK gekauft!

Das Spiel am Montag ist ein klassisches Tageskassen Spiel…warum sollte ich mir im VVK eine Karte holen, wenn ich weiß, daß es keine Knappheit gibt und Montags vielleicht beruflich zeitlich schwierig werden könnte?

Schön, dass selbst so eine "Quatsch-Elf" zwei Torhüter auf der Ersatzbank hat. Also schon erschreckend nah an der Realität.Tippe auf ein glückliches 2-1 für unsere Zebras inkl. gehaltenem Vermeij-Elfmeter, vor 9821 Zuschauern.
Mein bedingungsloses Vertrauen hätte diese Elf:
-------------------Starke
-Brosinski---Bajic--R. Junior---Veigneau
------------Jule Koch--Sukalo
---Chanturia---Obinna--Stoppelkamp
------------------Ishiaku
Bank:
Flekken, G.Koch, Ofosu-Ayeh, Wolters, Tararache, Grlic, Sahan, Makiadi, Ahanfouf, Wagner
Tippe auf ein glückliches 2-1 für unsere Zebras inkl. gehaltenem Vermeij-Elfmeter, vor 9821 Zuschauern.
auf der Bank halten sich breit:
Flekken, G.Koch, Ofosu-Ayeh, Wolters, Tararache, Grlic, Sahan, Makiadi, Ahanfouf, Wagner

Aziz in der Startelf? Da müsste sich seit dem Spiel in Zwickau mächtig was getan haben. So gut ich das nachvollziehen kann, einen Aziz in der Form von vor 15 Monaten mit seiner Körperlichkeit zubringen, so wenig würde ich die Katastrophenleistung aus Zwickau belohnen. Und da war er wieder einmal körperlich gar nicht präsent und lag bei jeder Berührung im Gras.Freiburg ist für mich ehrlich ein machbarer Gegner! Heute gibt es die Möglichkeit, mit 7 Punkten aus 4 spielen einen wirklich sehr ordentlichen Start hinzulegen.
Frage ist wie TZ das Spiel angeht — Freiburg stellen und niederkämpfen oder versucht man sich selber durchzuspielen? Ich denke es wird eine Mischung — flach aufgebaut haben wir ja auch gg Zwickau schon — robust im Zweikampf sind wir sowieso.
Ich hoffe, dass wir im Ballbesitz noch etwas sicherer werden und die Möglichkeiten cleverer ausspielen und Freiburg so auch mehr von unserem 16er fernhalten.
Vom Gefühl würd ich sagen, dass heute Jander und Aziz spielen — Jander für Frey — aber wer für Aziz? Am ehesten würd ich sagen rückt Ajani auf die Bank, Ekene einen nach rechts und Aziz startet in der Zentrale bzw. In der Grundordnung steht ja 4—4—2 — also laufen Aziz und Ekene vorne vielleicht an.
Wäre körperlich schon ne ordentliche Wucht. Bakir würde ich gerne drinlassen — ich finde er hat sich immer mehr gesteigert und wird zu einem Element, was immer an guten Aktionen beteiligt ist.
Was sucht denn Stoppelkamp in solch einer starken ersten Elf.Tippe auf ein glückliches 2-1 für unsere Zebras inkl. gehaltenem Vermeij-Elfmeter, vor 9821 Zuschauern.
auf der Bank halten sich breit:

Das Spiel war auch in Hälfte 2 fürchterlich undankbar. Viele Aktionen hat er auch nicht gehabt. Für mich sagt das wenig aus.Aziz in der Startelf? Da müsste sich seit dem Spiel in Zwickau mächtig was getan haben. So gut ich das nachvollziehen kann, einen Aziz in der Form von vor 15 Monaten mit seiner Körperlichkeit zubringen, so wenig würde ich die Katastrophenleistung aus Zwickau belohnen. Und da war er wieder einmal körperlich gar nicht präsent und lag bei jeder Berührung im Gras.
Eventuell weil er uns die letzten 2 Jahre mit "seinen" Toren und Vorlagen, den Profifußball in Duisburg gesichert hat.Was sucht denn Stoppelkamp in solch einer starken ersten Elf.![]()
Trotzdem war ein Makiadi z.B. in seiner Duisburger Zeit um Welten besser.Eventuell weil er uns die letzten 2 Jahre mit "seinen" Toren und Vorlagen, den Profifußball in Duisburg gesichert hat.
Trotzdem war ein Makiadi z.B. in seiner Duisburger Zeit um Welten besser.
Und seitdem Stoppelkamp bei uns spielt, geht es mit Ausnahme seiner ersten Spielzeit, nur noch Berg ab. Da gehört er in solch eine Auswahl von wirklich guten Spielern im MSV-Trikot für mich definitiv nicht rein.
Nun ja, das es die letzten Jahre hier bergab geht.Trotzdem war ein Makiadi z.B. in seiner Duisburger Zeit um Welten besser.
Und seitdem Stoppelkamp bei uns spielt, geht es mit Ausnahme seiner ersten Spielzeit, nur noch Berg ab. Da gehört er in solch eine Auswahl von wirklich guten Spielern im MSV-Trikot für mich definitiv nicht rein.
Wo war die erfolgreich?Die erste Drittliga-Saison schon erfolgreich verdrängt?
Wo war die erfolgreich?
Bleibt zu hoffen das es so kommt.
Denn vor nur 6.-7.000 in der riesigen Arena und die tummeln sich noch fast alle auf der Nord, das will keiner sehen und haben.
Übrigens der MSV erwartet laut MSV-HP ca. 10.000, das wäre toll.
Doch die Truppe hat in den letzten beiden Saisons einigen Kredit verspielt, besonders in den Heimspielen.
Das fußballerische Element kommt einfach zu kurz und nur Kampf und Einsatz, zieht auf Dauer nicht.
Denn wenn ich auf Grätschen und Pöhlen stehe reicht am Ende auch die Kreisliga, überspitzt gesagt!
Aber heute die nächste Chance, etwas "dagegen" zu tun.
Der MSV rechnet mit 10.000. In die Richtung wird es wohl gehen, auch wenn wir drunter bleiben. Aber das wundert einen nicht wirklich oder? Gegen Essen waren ALLE Fans. Gegen Freiburg 2 halt nicht mehr. Haben bestimmt alle Spätschicht.Zeigt mir immer wieder, dass der Umgang des MSV wie man Karten für wichtige SPiele verkauft, genau richtig ist.
Da hat er auch eine Liga tiefer gespielt, als wofür man ihn verpflichtet hat.Statistisch seine beste Saison bei uns mit 25 Torbeteiligungen - widerspricht also deiner Aussage, dass Stoppel hier nur in seiner ersten Saison geliefert hat.