zottel
Regionalliga
Aue gegen Wiesbaden 1:5
Bentley Helge wollte doch direkt wieder aufsteigen?
Na gut er verschiebt das um 1 Jahr und steigt dann direkt von der Regio in die 3. Liga auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aue gegen Wiesbaden 1:5
Bentley Helge wollte doch direkt wieder aufsteigen?
Ja eine absolute Wundertüte. Viele Teams und Spiele mit sehr vielen Toren. Im Gegenzug gibt es 2 Teams die in der Saison bisher 0 Gegentore bekommen haben.Die 3. Liga ist schon eine Wundertüte. In 9 Partien hat eine Mannschaft mindestens 4 Tore geschossen, und wir haben den 4. Spieltag. In Liga 2 waren es gerade mal 3 Partien wo das passiert ist. In der 1. Liga nur 2 mal, allerdings auch erst 2 Spieltage. Und dann noch fette Auswärtssiege teilweise.
Sieht dieser hyperventilierende Magenta-Schreihals vom 1. Spieltag wahrscheinlich auch jetzt noch anders.Scherning im Interview nach dem Spiel schon relativ angeschlagen und fordert Verstärkung im Sturm.
Die Osnasen werden da vermutlich jetzt auch noch mit in die Sturm-Suchen-Lotterie eingreifen.
Teflon-Pfanne. An ihm perlen die Karten ab!Ein Pfanne wird nicht gesperrt!![]()
Fühlt sich nach Amateur-Fußball an - da ist das Gang und GebeDie 3. Liga ist schon eine Wundertüte. In 9 Partien hat eine Mannschaft mindestens 4 Tore geschossen, und wir haben den 4. Spieltag. In Liga 2 waren es gerade mal 3 Partien wo das passiert ist. In der 1. Liga nur 2 mal, allerdings auch erst 2 Spieltage. Und dann noch fette Auswärtssiege teilweise.
Defizite im Kader - RWE wird wohl nachrüsten
https://www.liga3-online.de/gewisse...J6ee-evpOPLWF1zVlIqo7n5Kou_5Y6_WJU85Lj66pwb28
Nicht zuletzt deshalb, weil der gemerkt hat, dass die Osnasen nicht aufsteigen werden.Scherning wechselt von Osnabrück nach Bielefeld!
Scherning wechselt von Osnabrück nach Bielefeld!
Wen wollen sie denn jetzt als Nachfolger verpflichten? Ich tippe mal auf den nächsten No Name mit hervorrangender Ausbildung bei einem Bundesligisten und offensivem Ansatz.
Gestern wurde noch dementiert.Haben die nicht noch Anfang der Woche dementiert?
Unter den Fans wurde nach dem Saisonstart schon sein Kopf gefordert, jetzt bekommen sie sogar noch Geld für den "Versager".aber das ist meiner Meinung schon ein Verlust den du so schnell kaum kompensieren kannst.
Ich tippe auf Capretti oder Glöckner.Wen wollen sie denn jetzt als Nachfolger verpflichten? Ich tippe mal auf den nächsten No Name
Wie denn auch? Sind doch ausschließlich damit beschäftigt, gehypte homestories über ihren erwachten Riesen raus zu schwafeln.Nicht so laut hier. RS hat es noch nicht mitbekommen. Also, das es feststeht.
Die verlieren am vierten Spieltag ihren Trainer, der für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich war & das Team vorbereitet hat. Ich sehe das definitiv eher als Nachteil für Osnabrück, auch wenn sie nicht perfekt in die Saison gestartet sind. Der Nachfolger von Scherning muss jetzt mit dem Material zurechtkommen, was er vorfindet. Das das nicht immer ganz einfach ist haben wir in den letzten zwei Jahren ja mehrfach selbst erleben dürfen.Dieser Trainerwechsel ist wohl eher von Osnabrück von Vorteil.
Wortwahl finde ich etwas hart und man sollte ihn erstmal arbeiten lassen, aber verstehen tu ich die Trainerverpflichtung auch nicht und wenn die wieder nicht erfolgreich ist darf man gern mal über Arabi diskutieren.Die ersetzen den einen Blinden durch den nächsten Blinden.
Die verlieren am vierten Spieltag ihren Trainer, der für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich war & das Team vorbereitet hat. Ich sehe das definitiv eher als Nachteil für Osnabrück, auch wenn sie nicht perfekt in die Saison gestartet sind. Der Nachfolger von Scherning muss jetzt mit dem Material zurechtkommen, was er vorfindet. Das das nicht immer ganz einfach ist haben wir in den letzten zwei Jahren ja mehrfach selbst erleben dürfen.
Dieser Trainerwechsel ist wohl eher von Osnabrück von Vorteil.
Worauf Bielefeld bei seiner Trainerauswahl achtet verstehe wer will.
Die ersetzen den einen Blinden durch den nächsten Blinden.
Eine aus seiner Sicht - neben anderen Kriterien - naheliegende Entscheidung.
Die U23 des BVB kann dieses Jahr nicht mehr in die Rote Erde zurück kehren und prüft derzeit ein Ausweichstadion.
Das Westfalenstadion steht wegen der Champions-League nicht zur Verfügung.
In der Auswahl sind Paderborn, Essen, Duisburg (!), Wuppertal, Münster, Osnabrück und (surprise!) Lotte.
Da das bei der Lizenzierung genannte Ausweichstadion nicht zur Verfügung steht, kommt aus meiner Sicht nur ein Spiel in Duisburg oder 3 Punkte am grünen Tisch in Frage.In der Auswahl sind Paderborn, Essen, Duisburg (!), Wuppertal, Münster, Osnabrück und (surprise!) Lotte.
Falls die zweite von denen das Ausweichstadion bei uns bekommt hätte wir sozusagen am 15.Oktober Wochenende ein "Heimspiel" mehr![]()
Nach der Nummer mit der gelben Karte von Platte und dem Dortmunder Schweigen diesbezüglich, kann es aus Duisburger Sicht doch nur eine Absage geben. So wichtig ist die Kohle dann auch nicht…![]()
Ist bei Bergbauschäden oder -schächten die verfüllt werden müssen aber auch keine Überraschung, dass es da deutlich länger dauern kann.Dabei geht es um Bergbauschäden die unter anderem bisher den Einbau einer Rasenheizung verhindert haben.
Die Schäden sind deutlich schlimmer als erwartet.
Kennt man doch das die Fussballmafia bei denen gerne mal beide Augen zudrückt.Wenn das in den Lizenzunterlagen benannte Ausweichstadion auch nicht zur Verfügung steht, wieso gibt es dann wieder eine Ausnahmegenehmigung von der Ausnahmegenehmigung?
Warum schafft ein börsennotierter Verein, der Millionen auf dem Transfermarkt investiert, keinen Spielbetrieb für die 2.Mannschaft mit Stadion? Wenn die große Arena nicht nutzbar ist, dann darf Ich das Stadion nicht benennen. Die ChampionsLeague Termine stehen nicht erst heute fest!
Mannheim tütet nach Keita Ruell mit Laurent Jans den zweiten ambitionierten Transfer innerhalb 24 Stunden ein. Da könnte sich unser Verein mal eine Scheibe abschneiden.
https://www.liga3-online.de/waldhof-holt-luxemburg-kapitaen-laurent-jans-aus-rotterdam/
Rote Erde hatte bisher keine Rasenheizung, oder?@BrianMolko73 Eigentlich sollte die Rote Erde bereits im August fertig sein, daher war es zum Zeitpunkt der Lizenzerteilung nicht nötig ein weiteres Stadion zu benennen.
Dabei geht es um Bergbauschäden die unter anderem bisher den Einbau einer Rasenheizung verhindert haben.
Die Schäden sind deutlich schlimmer als erwartet.
Rote Erde hatte bisher keine Rasenheizung, oder?
Warum war ein Wechsel im letzten Winter theoretisch immer möglich und jetzt nicht?
Auch letzte Saison wurde CL/EL gespielt. Die Rasenproblematik ist für mich da nur vorgeschoben. Ich sehe Lotte schon wieder kommen![]()
Mit dem Kader darfst du nur aufsteigen. Ansonsten müssen Köllners Tage bei den Löwen gezählt sein.1860 mit einem Perfekten Saisonstart 5 Spiele 5 Siege unfassbar