Niederrheinpokal 2022/23

Habe gerade an der Tourist-Info am Hbf. der Heim-Mannschaft zwei Sitzplatzkarten für meinen Bruder und mich gekauft...unser erster gemeinsamer Stadionbesuch! 17 € pro Karte gehen klar...

Der Typ hat mich gefragt, ob ich denn heute nicht im Stadion sei, man spiele ja gegen :kacke: II

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es geht darum:

Das bezieht sich wohl darauf, dass das MSV -Kontingent über den zebrashop allein und nicht über weitere Stellen in Duisburg verkauft wird.

Davon unberührt ist natürlich der vvk , den RWO online als auch über deren Shops betreibt- und dort bekommst du auch Gästesteher oder du buchst dich als Neutraler mit Sitzplatz auf der Stoag Tribüne für 17 Euro ein, deren Blöcke C und D werden sicher überwiegend von Zebras besetzt sein.
Ansonsten halt die offiziellen Sitzplätze ab Dienstag auf der Haupttribüne Block F und zusätzlich wohl auch E ( deshalb 500 Sitze) im Zebrashop ab Dienstag kaufen
Hauptsache, dat Dingen wird voll

Ich hätte mir einfach nur die Info vom MSV gewünscht, das es die Karten auch woanders gibt. Schade das man diese Info wieder von anderen Stellen (zb. Hier im Portal) bekommen muß.
Ich habe mich praktischweise im RWO Onlineshop eingedeckt und mir den Weg an die Wedau und Geld gespart.

Gerade Sitzplatzkarten auf der STOAG Tribüne Block D gekauft. (Neben dem Pufferblock zu den MSV Stehplätzen) 17 € pro Karte nur in den Oberhausener VVK Stellen erhältlich , z.b. im Berocenter. Kein Online Verkauf.
Der Zugang zu dem Block geht direkt an der Stehplatz Tribüne der RWO Fans vorbei und an den Sitzplätzen der RWO Fans auf der STOAG. Also Schal, Trikot verpacken und erst am Platz auspacken oder wie auch immer. Bier wird da auch gemeinsam mit RWOlern geholt.
Hauptribünenkarten gab es in OB nur noch für Block A.

Anhänge

• 910EEDB2-432D-406B-B338-10346A2EE333.png
    910EEDB2-432D-406B-B338-10346A2EE333.png
    931.8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, daß man bei RWO online nur Stehplatztickets buchen kann?
Gehen die Sitzplatztickets (Haupt und STOAG Tribüne) nur über VVK Stellen?

10 € für einen einfachen Stream für ein Niederrheinpokalspiel 2. Runde hat schon was, dann hoffe ich mal das unser Verein daran beteiligt wird.
Immerhin ist Paypal Ratenzahlung möglich:brueller:
36 Monatsraten?

Wir haben gerade von der Polizei erfahren, das es wohl einen Entlastungszug von DU-Hbf. bis Oberhausen Hbf. und zurück von Oberhausen Sterkrade nach Duisburg Hbf. geben wird.
Die Strecke von Oberhausen Hbf. bis Duisburg Hbf. ist ab 21.00 Uhr gesperrt, es soll aber wohl nach Sterkrade geshuttlet werden.

Nähere Infos gibt es von mir, sobald sie mir vorliegen!

Wenn wir im Osten wären, der MDR würde es zeigen.
Im Osten wären wir auch der größte Verein im Sendergebiet und Oberhausen der einzige sonstige größere Verein mit Profistrukturen, wir hätten 8x die Meisterschaft geholt und wären 1982 knapp an Juventus gescheitert im Pokal der Landesmeister und hätten 1987 zum dritten mal den FDGB-Pokal geholt um 1988 im Pokal der Pokalsieger in der 2. Runde bei Roter Stern Belgrad vermöbelt worden zu sein.

Also: Zum Glück sind wir scheiß Wessis.

Im Osten wären wir auch der größte Verein im Sendergebiet und Oberhausen der einzige sonstige größere Verein mit Profistrukturen, wir hätten 8x die Meisterschaft geholt und wären 1982 knapp an Juventus gescheitert im Pokal der Landesmeister und hätten 1987 zum dritten mal den FDGB-Pokal geholt um 1988 im Pokal der Pokalsieger in der 2. Runde bei Roter Stern Belgrad vermöbelt worden zu sein.

Also: Zum Glück sind wir scheiß Wessis.
Na ja, das ist ja sehr weit her geholt.
Es ging nur um den MDR und so weit ich mich erinnern kann, ist das ein gesamt deutscher Sender und dort wird Fussball auch unter der Bundesliga wahrgenommen .
Beim WDR spielt alles unter der 1. Liga keine Rolle, da wird eher mal was für den Breitensport getan, wie Hallenhalma und Mikado.

Macht es eigentlich Sinn in OB am Centro im Parkhaus zu parken und dann mit dem Bus zum Stadion? Wie man hört soll es am Stadion ja nicht wirklich viel Platz geben für Gäste.

Macht es eigentlich Sinn in OB am Centro im Parkhaus zu parken und dann mit dem Bus zum Stadion? Wie man hört soll es am Stadion ja nicht wirklich viel Platz geben für Gäste.

Laut Rwo Seite sollen die Gäste sogar am Centro parken, genauer gesagt auf P9+10 hinter dem Parkhaus 8.
Zum laufen ist es am Gasometer vorbei am Kanal entlang ein kleines Stück, sollte aber in 10-15 Minuten zu bewältigen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, laut den FAQ der Heim-Mannschaft soll es ja Shuttle Busse geben, da ich nicht gut zu Fuß bin, muss ich wohl einen davon beanspruchen...weiß jemand, wo die stehen/abfahren vom Hbf. aus? Vorne oder hinten, wo die Parkplätze sind?

Wir wissen übrigens vor unserem Spiel am kommenden Freitag gegen wen wir spielen müssen.
Am Freitag, 23. September, 11 Uhr, wird in der Sportschule Wedau das Niederrheinpokal-Achtelfinale 2022/2023 ausgelost.
Folgende Mannschaften sind übrigens noch dabei:

3. Liga: Rot-Weiss Essen

Regionalliga West: Wuppertaler SV

Oberliga: KFC Uerdingen, Sportfreunde Hamborn, SpVg Schonnebeck, ETB SW Essen, Ratingen 04/19, 1. FC Kleve, SV Sonsbeck, TuRU Düsseldorf, TSV Meerbusch, SSVg Velbert

Landesliga: Mülheimer FC 97

Bezirksliga: ASV Mettmann

Außerdem spielt Mittwoch noch Straelen gegen Bocholt

https://www.reviersport.de/pokal/ni...och-zwei-achtelfinalisten-werden-gesucht.html

Zurück
Oben