Die Blöcke auf der STOAG Tribünen (A-D) kann man (noch) nicht online kaufen oder?
Nein, derzeit nur vor Ort an den o.g. Vorverkaufsstellen in Oberhausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blöcke auf der STOAG Tribünen (A-D) kann man (noch) nicht online kaufen oder?
25% Aufschlag als VVk Gebühr bei den Stehplätzen empfinde ich als frech,, also auf den Ticketpreis von 12 Euro 3 Euro Aufschlag
Und was für Karten haben wir jetzt im RWO Shop erworben? Bitte da mal um Aufklärung seitens des Vereins.
Und was für Karten haben wir jetzt im RWO Shop erworben? Bitte da mal um Aufklärung seitens des Vereins.
Ich denke es geht darum:einfach mal auf den Aufdruck aufm Ticket schauen, dann wirste schon fündig ? wo du stehst , sitzt oder liegst
Und das mit dem Stadionplan von RWO abgleichen - damit du auch richtigen Eingang findest
und erfolgt ausschließlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena.
Ich denke es geht darum:
Hat schon jemand seine Karten per Post zugesandt bekommen, der über RWO bestellt hat?
Hat schon jemand seine Karten per Post zugesandt bekommen, der über RWO bestellt hat?
Bei Facebook meinte jemand das die Karten erst nächste Woche in den Versand gehen.Gerade mal kurz @home angerufen. Bislang noch nichts da.
Ich auch, in der Eifel.Gibt es das Spiel irgendwo live im Stream zu verfolgen? z.B. Soccerwatch? Bin leider im Ausland unterwegs!
Meine sind auch heute angekommen. Versteh immer noch nicht, warum sie erst jetzt ausgeliefert worden sind.Karten sind da YES
Ab nach Tampon City!
Gibt es das Spiel irgendwo live im Stream zu verfolgen? z.B. Soccerwatch? Bin leider im Ausland unterwegs!
Wenn wir im Osten wären, der MDR würde es zeigen.So ein Spiel müsste auf WDR laufen ! aber die zeigen lieber dann die schönsten Bahnstrecken in Bayern oder so.
oder zumindest nen Livestream im WebWenn wir im Osten wären, der MDR würde es zeigen.
Haben Sie noch tickets übrigwir haben 6 karten für block 1
nein habe keine über aber im zebrashop gibt es noch welcheHaben Sie noch tickets übrig
Im Osten wären wir auch der größte Verein im Sendergebiet und Oberhausen der einzige sonstige größere Verein mit Profistrukturen, wir hätten 8x die Meisterschaft geholt und wären 1982 knapp an Juventus gescheitert im Pokal der Landesmeister und hätten 1987 zum dritten mal den FDGB-Pokal geholt um 1988 im Pokal der Pokalsieger in der 2. Runde bei Roter Stern Belgrad vermöbelt worden zu sein.Wenn wir im Osten wären, der MDR würde es zeigen.
Na ja, das ist ja sehr weit her geholt.Im Osten wären wir auch der größte Verein im Sendergebiet und Oberhausen der einzige sonstige größere Verein mit Profistrukturen, wir hätten 8x die Meisterschaft geholt und wären 1982 knapp an Juventus gescheitert im Pokal der Landesmeister und hätten 1987 zum dritten mal den FDGB-Pokal geholt um 1988 im Pokal der Pokalsieger in der 2. Runde bei Roter Stern Belgrad vermöbelt worden zu sein.
Also: Zum Glück sind wir scheiß Wessis.
Macht es eigentlich Sinn in OB am Centro im Parkhaus zu parken und dann mit dem Bus zum Stadion? Wie man hört soll es am Stadion ja nicht wirklich viel Platz geben für Gäste.
Macht es eigentlich Sinn in OB am Centro im Parkhaus zu parken und dann mit dem Bus zum Stadion? Wie man hört soll es am Stadion ja nicht wirklich viel Platz geben für Gäste.
Idealerweise ist an dem Tag keine Live-Veranstaltung in der Rudolf-Weber-Arena.Laut Rwo Seite sollen die Gäste sogar am Centro parken, genauer gesagt auf P9+10 hinter dem Parkhaus 8.
Das Stück kann man sogar laufen, je nach Sportlichkeit zwischen 10 und 30 min.
Die Gäste werden immer wo die Parkplätze sind raus geleitet. Von dort werden dann die SB fahren.Leute, laut den FAQ der Heim-Mannschaft soll es ja Shuttle Busse geben, da ich nicht gut zu Fuß bin, muss ich wohl einen davon beanspruchen...weiß jemand, wo die stehen/abfahren vom Hbf. aus? Vorne oder hinten, wo die Parkplätze sind?
Danke![]()
Die Gäste werden immer wo die Parkplätze sind raus geleitet. Von dort werden dann die SB fahren.
Folgende Mannschaften sind übrigens noch dabei:Am Freitag, 23. September, 11 Uhr, wird in der Sportschule Wedau das Niederrheinpokal-Achtelfinale 2022/2023 ausgelost.