Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hat als Tabellenführer schon 6! Punkte Vorsprung Platz 3. Und auch wenn ich mich diesbezüglich wiederhole, aber da kann ich nur den Hut vor ziehen, was bei den Unionern für eine gute Arbeit geleistet wird. Obendrein muss ich (leider) gestehen, dass ich auf deren Entwicklung echt neidisch bin....Union Berlin hat die Dortmunder mit einem 2:0-Sieg nach Hause geschickt.
Die Seppel schreddern Freiburg.
Eine Frage der Zeit, bis Union die Spitze verliert. Leider.
In der Saison 2017/2018 auf einer Ebene mit Union Berlin gewesen und sogar in der Endtabelle einen Platz vor Union gewesen. Nun sind wir in der Bedeutungslosigkeit der dritten Liga gelandet und Union ist zurecht 1. in der Bundesliga mit einem Sieg gegen den BVB und einem starken Unentschieden gegen die Bayern. Vom DFB Pokal dazu möchte man erst gar nicht anfangen. Erschreckend, was gute und/oder schlechte Arbeit jeweils in so wenigen Jahren ausmachen kann... Natürlich aber auch hoffnungsbringend, dass mit den richtigen Stellschrauben auch bei uns schnell wieder Erfolg wiederkommen kann.
Erstmal herzliches Beileid an alle Angehörigen, auch wenn ich ihn nicht mag wird es Menschen geben denen viel an ihm lag und die nun eine schwere Zeit haben. Ihnen wünsche ich alle Kraft der Welt.
Aber trotz allem hoffe ich das der Nachfolger kein Interesse an Fußball hat und noch während der aktuellen Saison die Läden in Leipzig, NewYork und Österreich dicht macht. Es wäre mir ein Fest zu sehen wie die DFL ins Schwitzen kommt weil dann das ganze Kartenhaus der Eigentümergeführten Clubs auffliegt und die Fußballwelt hier in Deutschland sieht was das bedeutet.
Wenn so 2 kleine Clubs in der 3. Liga Hops gehen interessiert das in Fußballdeutschland keinen, aber wenn das in Liga 1 passiert.....
Aber es wird ein Traum bleiben
Wobei diese Woche keine Conférence League war. Das Schema vieler FC Niederlagen ist gleich: frühe rote Karte, ggf. noch Elfer gegen sich, Baumgart lässt weiter anrennen und hinten macht es bummsDa hat Köln ja mal richtig haue bekommen, dabei wurden Mainz sogar 2 Tore aberkannt.
Ich glaube die Doppelbelastung ist für die zu viel. Mir soll das aber recht sein.
Das stimmt, dennoch glaube ich auch ist die Doppelbelastung ein Punkt und steckt trotz "spielfrei" in den Knochen. Außerdem ist die Spielweise auch sicherlich intensiv und anstrengend. Aber ja es ist schon erstaunlich wie oft die durch Individuelle Fehler in Rückstand bzw. Unterzahl geraten.Wobei diese Woche keine Conférence League war. Das Schema vieler FC Niederlagen ist gleich: frühe rote Karte, ggf. noch Elfer gegen sich, Baumgart lässt weiter anrennen und hinten macht es bumms
Da gehören sie ja auch bestenfalls hin.Kann man ja eigentlich jetzt schon anfangen für die zweite Liga zu planen. Es muss nicht immer alles auf den letzten Drücker sein.![]()
Ich bin ja gerne schadenfroh wenns in Richtung Gelsenkirchen geht aber ich denke wir sollten derzeit ganz kleine Brötchen backenWas bei Schlacke 04 abgeht ist echt der Hamma!
Ich glaube, da wird jeder Kreisliga-Verein besser geführt.
Vielleicht sollte mal RTL2 über eine Serie nachdenken. Und zwar:
"Pleite und Ahnungslos“-Schlacke fehlt Geld für neuen Trainer
Ja das stimmt aber ein bisschen Lachen müssen wir auch mal und auf uns gucken ja auch nicht so vieleIch bin ja gerne schadenfroh wenns in Richtung Gelsenkirchen geht aber ich denke wir sollten derzeit ganz kleine Brötchen backen
Ich glaube, da wird jeder Kreisliga-Verein besser geführt.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/-04-wegen-choreo-chaos-polizei-straft-s04-ab-81784450.bildMobile.html?t_ref=https://www.google.com/
So schön die Choreo auch war hat sie wohl Konsequenzen..