Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle? Nein, Sebastian Mai hat diese Szene, wie auch viele andere Szenen während des Spiels, extremst angepisst.Das war unglaublich! Da waren wirklich alle, inklusive Trainer, mit dem Unentschieden zufrieden. Da wird der Einwurf in der 93. Minute noch seelenruhig an den Kollegen übergeben und und und.
Ach, richtig. Bist ja der heilige Schutzpatron des Ruhrgebiets. Der auch Gelsenkirchen und Dortmund die Daumen drückt. Logisch, dass dir das mit Essen egal ist dann. Mir aber nicht. Hafensänger-Pack!Aber alleine schon dein Wohnort kotzt mich an, bist somit bei mir genau an der richtigen Adresse!
Wenn man sportlich so erbärmlich unschlüssige Arbeit leistet wie in den letzten Jahren. Und das ist es, was mich aufregt. Dass man selbst innerhalb seiner Möglichkeiten wenig bis nichts auf die Kette kriegt. Die Reaktion darauf können nicht noch weiter sinkende Ansprüche sein. Aber ja: Das mit dem Pokal hab ich dir gar nicht in den Mund legen wollen. Geht um grundsätzliches Anspruchsdenken rund um den Verein.CL, EL, Liga 1, Liga 2 ist halt nicht drin, das habe ich in den letzten bitteren Jahren begriffen.
Wenn Viktoria Köln schon eine Trümmertruppe ist, was ist dann der Rest der Liga unterhalb Platz 10?Gegen eine Trümmertruppe zu Hause einen Punkt geholt - Glückwunsch !
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Genau…Mannschaft abmelden und abschließen.Viel zu wenig.
In der 1. Halbzeit von schwachen Kölnern vorgeführt. Mit viel Glück nach 10 Minuten Drangphase den Ausgleich geschossen.
Danach wieder alles was mit Fußball zu tun hat eingestellt.
Azziz Kopfball hätte zwar die Führung verdient gehabt, aber hinten sehr glücklich das Unentschieden gehalten.
Jetzt noch hinter Exxen.
Der vorläufige Tiefpunkt der Saison ist erreicht.
Abstiegsplatz wir kommen.
Da bin ich nur bedingt bei Dir, denn ein paar Leitwölfe benötigen unsere Jungspunde auf dem Platz. Ich sehe es so, dass unser Spielermaterial zur Zeit einfach nicht mehr hergibt. Dafür auch nochmal Danke an I.G. für die tollen Verträge, die er gemacht hat. Bestes Beispiel V.G.Vielleicht mal mit 11 Spielern auflaufen, die die Bezeichnung "Profi" verdient haben! Dass ein Ajani Stammspieler in der Offensive ist, ist eine absolute Frechheit! Bakalorz, Aziz & Stoppelkamp sind seit Wochen komplett von der Rolle, der Trainer hat anscheinend Angst vor den vermeintlich grossen Namen, der MSV ist einfach eine Nummer zu gross für Ziegner!
Genau…Mannschaft abmelden und abschließen.
Für mich war der Tiefpunkt in Verl und in Oberhausen…das war unwürdig für den MSV.
Keiner feiert den Punkt heute, aber mit Sicherheit war es nicht der Tiefpunkt, denn die Mannschaft zeigt auch wieder positive Tendenzen…das war in Verl und Oberhausen eben nicht so!
Mannschaft = Totalausfall!!!!!!!!! Ich gehe jetzt seid über 30 Jahren zum MSV! Ich empfinde nur noch Wut und Enttäuschung! Armselig unsere Ultra Szene die dieser Verlierer noch bejubelt!
Vielen Dank. Diese Diskussion habe ich heute im Stadion auch geführt. Da wird wirklich alles, aber auch alles schlecht geredet und nur rumgemault. Mach meinen Einwänden hat der kerl dann am mich angepöbelt. War dann aber nach ner klären ansage GsD Ruhe.Mir völlig rätselhaft, wie einige sich ständig auf Essen beziehen. Geht’s hier nicht um den msv?
Vermutlich geht es eher darum, immer neue Tiefpunkte zu ermitteln und zu erfinden und hier im Portal die Kotze auszuschütten. Das ist bei vielen das Wichtigste geworden.
Deswegen ist nach Siegen auch wenig los. Bei Niederlagen sind alle da. Und wenn es, wie heute, nur ein Unentschieden ist, tun viele so, als wäre es doch eine Niederlage.
Auch doof, dass Aziz heute das Tor gemacht hat, kann man den gar nicht beschimpfen.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht zufrieden mit den Leistungen, aber hier geht es vielen nur noch darum, sich auszukotzen, mit bestmöglicher Endzeitstimmung.
Dann pusch die Loser malKlar
Man kann noch weiter drauf kloppen und die Jungs noch mehr verunsichern
Ist ja kein Problem wenn wir absteigen....
Also Jungs pushen in der Hoffnung das was geht
Dann pusch die Loser mal
Ja aber diese Mannschaft zerstört den Verein!!!! Ich hab seid meiner Kindheit eine Dauerkarte und der Verein wird zerstört von Mannschaft und Vorstand. Das macht mich krank!!!!!!!Richtig und das Spiel für Spiel....
Egal wer da aufm platz steht
Denn keiner ist größer als der Verein
Und für den Verein sind wir alle im Stadion
Wären wir mal Mittelmaß.Ich gebe mich nicht damit zufrieden das wir Mittelmaß der 3. Liga sind. Wir sind der MSV Duisburg!!!!!!!!!!! Man ey!!!!!
. Aziz merke man an, wi esehr ihm das Tor gut tat: Auch gut.Stimmt auch wiederWären wir mal Mittelmaß.
Wir sind unterste Schublade 3.Liga.

Ich könnte kotzen ... .
Ich kotze ... !
Dieser Killerinstinkt fehlt uns bereits seit Jahren, wird offensichtlich auch nicht geschult.
Brandrede?Wenn ein Trainer unmittelbar vor Beginn des Spiels am 13. Spieltag(!) solch eine Brandrede auf der Leinwand zu den Fans halten muss

Dieses Einlullen geht mir tatsächlich auch extrem auf die Nerven. Es unterbindet spielorientiertes anfeuern!!!......An der Diskussion über die Stimmung beteilige ich mich eigentlich nicht,..... Aber heute war das komplett daneben, sieht denn da niemand, was auf dem Platz passiert? "Forza Meiderich wir singen nur für Dich!" Macht doch bitte ein "....nur für uns!" daraus und es passt. Die Mannschaft pennt fast ein und muss geweckt werden, mit lauten Pfiffen oder mit lauter Anfeuerung, statt dessen plätschert der Singsang 45 Minuten vor sich hin....
Hab da nicht großartig drauf geachtet (wegen der Akustik), aber was ich davon mitbekommen habe wirkte eher so als würde vor ihm jemand mit ner Pistole oder so stehen und ihn bedrohenEmotionsloser geht es doch gar nicht. Die Stimmung im Stadion war danach nicht am Siedepunkt.![]()
Emotional ist anderes und dafür das er als "Menschenfänger" gilt, war da nichts zu sehen. Passt aber zur Leistung, wenngleich der Einsatz zumindest in Ordnung war. Auch wenn der Wille gefehlt hat das Spiel entscheiden zu wollen.
. Hab richtig Lust 
Die Pressekonferenz nach dem Spiel: