Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber der Kopfball kam genau auf den Mann. Etwas weiter in die Ecke und es wäre das 2:1 gewesen.Die Rettungstat des Kölner Torwartes aber auch nicht.![]()
Wow du feierst den Punkt . RespektEndlich wieder ein Punkt und ein Tor aus dem Spiel heraus.
Michelbrink mit seiner ersten Torvorbereitung zum verdienten 1:1 von Aziz.
Gute Flanken heute. Voll muss wieder gegen Aziz in der 81' retten.
Vor dem Hintergrund unserer schwachen 1. Halbzeit, geht das Unentschieden in Ordnung.
(Mein Fresse ist der #20 Siebert gut...).
Sorry, aber der Kopfball kam genau auf den Mann. Etwas weiter in die Ecke und es wäre das 2:1 gewesen.
.Wo übrigens der RWE am Ende steht ist mir völlig egal, Hauptsache wir stehen über dem Strich!
Ich wollte damit lediglich sagen, dass es KEINE tolle Parade vom Torhüter war, weil der Ball eben genau auf Mann kam. Nicht mehr und nicht weniger.Du wolltest eigentlich sagen: Das war schlicht Klasse von Aziz!
Was willst Du da als Trainer machen ?
Es fehlt einfach der unbändige Wille, bei einem 0:1 oder 1:1 komplett auf Sieg zu gehen.
Elf Zebras, die von der ersten Minute an zeigten, wer der Herr im Hause ist und wo der Weg in Richtung Aufstieg lang läuft. Sicherer Ballbesitz in allen Situationen, passgenaue Zuspiele auch in bedrängter Situation, schnelles Spiel über die Flügel und eine sattelfeste Abwehr ... naja ... wie soll ich es sagen ... das hätte ich gerne gesehen!
Und ob wir im DFB-Pokal spielen, ist mittlerweile auch nicht mehr so wichtig. Die Ansprüche immer schön weiter nach unten schrauben. Dann erscheint der längerfristige Versagenstrend nicht so dramatisch, wie er eigentlich ist.Wo übrigens der RWE am Ende steht ist mir völlig egal, Hauptsache wir stehen über dem Strich!
100 Prozent das.Zum ersten Mal seit mehr als 15 Jahren hinter Essen. Mehr Tiefpunkt geht nicht #dankeivoingo
Echt jetzt?2. HZ Steigerung um 100%,
Wenn man seitens der Vereinsführung mit den sportlichen Leistungen die TZ und seine Mannen seit Wochen bieten zufrieden ist, nun gut !
Ich denke die Fans sind es nicht und werden (Zuschauer mäßig und bezogen auf neue Mitgliedschaften) die richtige Antwort geben.
... Wir MSV Fans sind ja mittlerweile “Hausmannskost” gewöhnt, doch dieses “ biedere Essen “ was wir seit Wochen egal auswärts oder zuhause angeboten bekommen, “schmeckt niemanden mehr” ausgenommen dem Verantwortlichen für den “ Fussballfrass” TZ!
Von Feuer entfachen war das aber auch weit entfernt.Leider habe ich im Stadion die Video-Ansage von TZ vor dem Spiel über die Laustprecher akustisch nicht verstanden.
Dachte schon, Du trinkst Maggi Korn.........

Vom kämpferischen Einsatz kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Das wäre dann die dritte Saison hintereinander, in Liga 3! wohlgemerkt. Wahnsinn, wie unsere Ansprüche mittlerweile gesunken sind.Das Ziel kann wieder nur Klassenerhalt lauten!

Ich weiß jetzt nicht wer du bist und was du von mir willst. Aber alleine schon dein Wohnort kotzt mich an, bist somit bei mir genau an der richtigen Adresse! Vor allem dann, wenn du mir dumm kommst! Wo habe ich auch nur ansatzweise verlauten lassen, dass uns der DFB-Pokal nicht mehr wichtig zu sein hat? Und was genau hat das permanent erbärmliche Scheitern im Niederrheinpokal in diesem Thread verloren? Glaubst du Kölner wirklich, dass mir nicht die Hutschnur hochgeht, wenn wir in Velbert, Wuppertal, Straelen, Oberhausen oder wo auch immer rausfliegen? Das ändert aber nichts daran, dass mir völlig latte ist, wo der RWE am Ende der Saison steht. Mir ist nur wichtig, dass wir am Ende auf Platz 16 oder besser stehen. CL, EL, Liga 1, Liga 2 ist halt nicht drin, das habe ich in den letzten bitteren Jahren begriffen. Mit diesem Präses geht halt nicht mehr, zumal er sich nur den Gläubigern verpflichtet fühlt, wie mir einst Holger (Deepsky) hier versicherte. Und nun lebe mit dem Status Quo oder lass es...Und ob wir im DFB-Pokal spielen, ist mittlerweile auch nicht mehr so wichtig. Die Ansprüche immer schön weiter nach unten schrauben. Dann erscheint der längerfristige Versagenstrend nicht so dramatisch, wie er eigentlich ist.
Echt jetzt?
Ich hab da heute größtenteils überhaupt Nichts gesehen, auch nicht in Halbzeit 2.

Ich bleibe dabei mit Stoppelkamp, Bouhadouz und Ajani kannst du einfach nicht gefährlich und schnell Fußball spielen.
Ich würde die alle auf die Bank setzen
Zuschauer 9077 ist ok ... Stimmung wie bei 15000 ... und keine langen warteschlangen an den Getränkebuden
Der normale SingSang wie immer . :-) . Saß oben auf der Nord da kann man es sich 90 min anhören :-)Teile Deinen Beitrag teilweise, aber bei der Stimmung musste ich lachen. Was heute auf der Ost ankam und aufgenommen wurde war heute echt mager.
Warteschlangen waren tatsächlich kurz heute!
Habs auch nicht verstanden.Das war unglaublich! Da waren wirklich alle, inklusive Trainer, mit dem Unentschieden zufrieden. Da wird der Einwurf in der 93. Minute noch seelenruhig an den Kollegen übergeben und und und.
Manchmal fragt man sich wirklich ob das alles noch mit rechten Dingen zugeht bei unserem MSV oder ob Hoyzers Bruder irgendwo im Verein sein Unwesen treibt.
Das ist doch mit normalem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.