Ebenfalls zurück vom Spiel, ich musste mir das Spiel aus R2 Block von RWElern umrundet anschauen. Aber wie es im Ruhrgebiet halt so ist: im Endeffekt ist es das selbe Publikum wie bei uns
Schöne Schmähgesänge auf beiden Seiten, ein paar beleidigende Banner und die Choreo im Gästeblock super - das hatte was. Feine Pyroshow am Anfang, aber die ganzen kleinen Brennfackeln zwischendurch ziemlich erbärmlich. RWE ohne Choreo im Ruhrderby? Schwach!
Spielerisch unter aller Sau, dritte Liga ist schon Mist. RWE in der 1HZ nicht unbedingt besser, aber mit mehr Aktionen am/im Strafraum. Zur 2.HZ dann mit Stierlin und Ajani. Warum letzterer immer noch spielend darf, bleibt mir ein Rätsel. Er ist bemüht und schnell, aber für die dritte LIga reicht's einfach nicht. Keine Ballkontrolle, keine Ruhe, gruselige Flanken.
2.HZ lief dann gar nix mehr und RWE mit nicht unverdienter Führung. Toller Fallrückzieher, super Parade von Braune - aber dann leider doch noch abgestaubt. Für uns ging nach vorne nix, null, nada, niente. Stoppelkamp überhaupt nicht im Spiel, aber egal. Ein genialer Moment und der Freistoß ist drin. Schöner Jubel vor der Gegengerade
Schiri ließ viel laufen, fand ich per se gut. Da hatten wir aber auch Glück. Generell ein sehr glücklicher Punkt für uns, aber egal
Achja: und Grüße an den Vollhonk, der den Böller geworfen hat. Ich hoffe Du wirst ausfindig gemacht und wegen Körperverletzung abgeurteilt.