Mazi
Kreisliga
Mai bestimmt nicht. Er hat sich selbst nicht im Griff.Genau, er oder Mai. Das sind die Typen, die eine Mannschaft mitreißen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mai bestimmt nicht. Er hat sich selbst nicht im Griff.Genau, er oder Mai. Das sind die Typen, die eine Mannschaft mitreißen können.
Dann dankst du also denen, die dem MSV wieder eine Strafe wegen Pyro einbringen wird? Respekt und „Danke“ an die SelbstdarstellerÜbrigens: geile Choreo ….das sah echt mega aus - danke an diejenigen, die daran mitgewirkt haben
Dann dankst du also denen, die dem MSV wieder eine Strafe wegen Pyro einbringen wird? Respekt und „Danke“ an die Selbstdarsteller![]()
Genau, er oder Mai. Das sind die Typen, die eine Mannschaft mitreißen können.
Ja, die ganzen Experten am Mikrofon.Der Trainer von Essen hat ne Meise. Labert hier was von mieser Leistung des Schiris und dass Wiegel kein Foul gemacht hat vor dem Tor.
Echt, was ein Blödsinn. Auch den Elfer fand ich nicht zwingend. Der Essener wird nicht getroffen und legt sich in die Grätsche - und schaut schon beim Fallen zum Schiri.
Hier mal ein echtes Lob an den Schiri. Sehr souverän. Hätte ich nicht erwartet.
Die PK nach dem Spiel (die Exxener Version wollte ich nicht einstellen):
Viele Pressevertreter im Raum und dann wird eine (!) halbwegs vernünftige Frage gestellt und der zweite Fragesteller hat vermutlich seinen Beruf verfehlt (ab Min. 6:39).
Welche Antwort hat er denn erwartet?![]()
Dann dankst du also denen, die dem MSV wieder eine Strafe wegen Pyro einbringen wird? Respekt und „Danke“ an die Selbstdarsteller![]()
Lieber Otto Rehhagel, wenn Sie schon im Interview vor dem Spiel alle wichtigen Ruhrgebiets-Klubs aufzählen (inklusive SW Essen), dann vergessen Sie bitte nicht den MSV Duisburg!![]()
Was stand denn drauf?
Und Cannabis ist kein Broccoli!![]()
Ich habe gerade erst den ARD-Zusammenschnitt gesehen und bin unabhängig von Deinem Post zu einer ähnlichen Einschätzung der Strafraumszene gekommen. Im Prinzip geht es Wade gegen Wade und ausserdem tritt Müsel vorher schräg auf. Nachdem was ich vorher gelesen habe ich die Megagrätsche erwartet. Insofern soll Dabrowski mal ganz still sein.Hab uns gar nicht schlecht gesehen, ordentlich gekämpft, die IV überraschend gut, Braune Superleistung, sehr cool und selbstbewusst, der wird was, leider offensiv weiterhin nur ein laues Lüftchen. Ansonsten toller Support und danke Stoppel, dem würde ich gerne noch einen weiteren Vertrag geben. Beide Ruhrpottclubs können mit dem Remis zufrieden sein. Berlinski ist giftig, dennoch für mich kein Elfer, der legt sich den Ball zu weit vor, wegen keine feine Technik, der Ball läuft gerade aus, er kann nicht mehr dran und dreht sich dann in den Gegenspieler. PS, bei Eishockey, hätte der sich verdiente Prügel eingefangen...
Autsch - der hat gesessen.„T a r n a t - wie der Vater so der Sohn. Zebras umtreten hat Tradition“
Jo, meiner auch. Tolle Choreografie. Zumindest die Fanszene lebt, kann man von der Mannschaft nicht immer behauptenMein Dank geht ebenfalls an die Selbstdarsteller. Die Jungs und Mädels haben sich in beiden Derbys richtig ins Zeug gelegt und uns zwei wunderschöne Choreos gezeigt. Das nach der Pyrotechnik der Essener als Reaktion selbst gezündet wird, sollte jedem klar sein der sich über das übliche Geheule hinweg, Mal etwas intensiver mit der Ultrabewegung auseinandersetzt. Ich bin dankbar dafür. Essen hat in beiden Derbys bewiesen, dass sie ein Haufen kreativloser Hurens*hne sind, welche sich geil fühlen, wenn sie in Münster den Familienblock aufmischen. Für eine Szene die soviel auf sich hält, noch nicht Mal eine Heimchoreo auf die Kette gekriegt.
Oh, das liest sich gar nicht gut. Die Essener scheinen ihre Bruchbude auch nicht im Griff zu haben.
https://www.waz.de/staedte/duisburg...YkI0_U3aIP6jQM4N6YkRtw8nctUtREm79zgV-kY1N1KLg
…..und muss leider immer wieder feststellen, dass viele Menschen einen niedrigen IQ haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann nimmt der DFB pro Fackel 3.000 €. Dann dürfte man heute bei insgesamt 100.000 € liegen.
Die Vermummten sogenannten Fans im Duisburger Block hätte ich schon während des Spiels da rausgeholt um ein Zeichen zu setzen, jeder der sich Vermummt hat etwas vor, was nicht erlaubt ist, aber morgen auf der Arbeit und in der Familie auf liebes Kind machen. Zumindest Stadionverbot Deutschlandweit aussprechen, so Leute sind eine große Gefahr für alle vernünftigen , denn sie wissen nicht was sie tun.Puh , wie auch in der Shoutbox gehts munter weiter. Es sind also Idioten und haben alle einen niedrigen IQ, ja ? Die Choreos, die Stimmung und das der Verein Woche für Woche überall unterstützt wird ist aber angenehm soweit? Schließlich sind Ultras ja offenbar eine Dienstleistung, die der allgemeinen Fanbespaßung dient, es sei denn es gibt Pyro oder Ähnliches, dann sind es ekelhafte Selbstdarsteller.
Ich frage mich bei so Kommentaren immer, ob man das entsprechenden Personen im Stadion auch so ins Gesicht sagen würde.
Ist ja ok Pyroaktionen kacke zu finden aber muss man ausfallend werden ?
zum Spiel bleibt nur zu sagen: geile Choreo, danke Braune und wieder viel viel Luft nach oben.
DankeAlso ich finde @Kilobärchen123 macht doch nichts falsch. Er beleidigt niemanden, oder trollt rum.
Für mich absolut ok - da hatten wir schon ganz andere…
StimmtNö, zu blöd um den Sack zuzumachen
Ja. Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!Was für asoziale Gestalten in der Essener Kurve. Jedes Spruchband peinlicher als das vorherige. Ist das ein mieser mieser Verein!
Was hast Du gegen Aachen?!In spätestens zwei Jahren seid ihr doch wieder zurück im Amateurbreitensport. Da habt ihr eure ganzen Lieblinge wie Oberhausen, Rödinghausen, Aachen und Münster wieder
Genießt die „große Fussballbühne“. Mehr werdet ihr eh nie wieder erleben.
Eher beim Ziegner, oder?!Die letzte provozierende Frage an Ziegner... Da saß wohl der Stachel für den Schreiberling eines Essener Schmierenblatts sehr tief![]()
Keiner "heult" rum, aber da unsere beiden Teams systematisch von Spiel zu Spiel verpfiffen werden, solltet ihr solidarischer denken!?Die exxener sollen nicht rumheulen wegen dem Freistoß vor dem Ausgleichstreffer. Hatten wir vor kurzem auch. Da wurde ein nicht Foul mit einer Gelb roten geahndet. 45 Minuten in Unterzahl hat uns auch den Punkt gekostet. Also die sollen nicht so rumheulen
Sehe ich auch so...aber feiert und freuet euch! Ein Punkt gegen den Abstieg!Meine Fresse was können wir glücklich sein
Ich frage mich auch, was wir nächste Saison ohne Engelmann machen...unvermögend, dumm, technisch limitiert, schlecht, überheblich…
such dir davon was aus, aber nett bestimmt nicht! Oder keulst du dir einen auf euer bestes Saisonspiel? Wenn dem so wäre, hättet ihr uns ja aus dem Stadion schießen müssen. Habt ihr aber nicht…
Ich gratuliere dir und euch von Herzen! Als kleiner, unbedeutender Amateurklub dem MSV Duisburg beinahe eine Niederlage beigebracht, Respekt!
Die viele Arbeit hat sich ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch nach Oberhausen.
Ziegner hat sich eher gedacht, was willst du Vogel von mir. Also ehrlich, als Journalist nach dem Derby in so einem Unterton die Frage zu stellen "Ist der MSV seit heute zahlungsunfähig bei dem ganzen Feuerwerk was abgebrannt wurde? Das wird ja ne ordentliche Strafe nach sich ziehen, im fünfstelligen Bereich denk ich mal, das ist doch sicher sehr ärgerlich für den Verein", da hab ich dann meinen Job verfehlt oder bin nur auf provozierende Fragen geschult. Die Frage kann man ja nicht ernst meinen, das ist ja noch nicht mal Stammtisch-Niveau.Eher beim Ziegner, oder?!
Die Grätsche geht ins Leere, er trifft nicht den Ball, aber auch nicht den Essener. Der berührt dann von sich aus das ausgestreckte Bein und lässt sich fallen.
Das war mir einfach zu wenig!
Hätte der Schiri nicht die MSV Brille aufgehabt, hätten wir ne Klatsche bekommen.
Unter welchem Stein haben sie denn diesen Höhlenmenschen Berlinski gefunden? Der passt ja so gut nach Essen wie ekelhaftes Bier.
Vorsichtig, für solche Aussagen …. Sperre …. etc. …. Mod‘s lesen mitDiese asozialen Gestalten, die immernoch Bengalos abfackeln, sollten endlich mal Dingfest gemacht und bestraft werden.
Und jetzt komm mir keiner mit, "dass sind unsere Fans".
Solche Spacken, die dem Verein mehr Schaden als alles Andere sind keine Fans.
Was muss in einer solchen, hohlen Nuss vorgehen ? Ich fasse es nicht.