Ät Block D..
ja, allerdings muss man TZ anrechnen, dass er auch einen echt schwachen Kader hat.
Zu viele Spieler bringen uns einfach nicht weiter und gehören eigentlich aussortiert.
Die selben Spieler haben in der Hinserie dafür gesorgt, dass wir 5 Zähler mehr auf dem Konto hatten, obwohl auch da beileibe nicht ALLES schnörkellos lief. 5 Punkte mehr und wir wären oben dran, weil die Ligaspitze, bis auf Elversberg, schwach und unkonstant spielt.
Warum bringen diese Spieler nichts mehr?
Ist das gespielte Konzept oder was auch immer der eigentliche Grund für den Qualitätsverlust?
Dazu dieser dumme Spruch von Heskamp - so motivierst du keinen Spieler für seinen Club und das Erreichen seiner Ziele.
Aus diesem angeblich so schwachen Kader wird einfach nicht genug heraus geholt, Wir haben einige überdurchschnittliche Spieler (Individualisten), deren Fähigkeiten nicht ausreichend genutzt werden, um alle Jungs zu verbessern.
Es ist zu viel "Wir bleiben sicher in der Liga" in den Köpfen, zu wenig Geilheit nach Erfolgen. Vor allem zuhause ist unser Spiel bieder und lustlos, ohne Ideen, ohne Spielzüge, die die Gegner überraschen, sie aus dem stabilen Konzept bringen.
Ich frage mich immer noch, warum ein König geholt wurde und aktuell hinter unseren "überragenden Stürmern" im Ranking steht- er und Hettwer könnten helfen, wenn sie eingesetzt werden würden. Sie sind beide spielstärker als unsere Stehgeiger vorne drin und bieten Entwicklungspotential.
Grlics Abgang wurde nicht genutzt, keine neue Euphorie in den Club integriert. Diese einmalige Chance wurde kläglich verkackt und Schuld an allem ist dieser Grlic- Kader. Das ist mir viel zu wenig, wenn man 14 Spiele vor Saisonende bereits die Ziele quasi erreicht hat und nur noch JoJo- Fußball zelebriert. So bindest du keine Fans an dich, geschweige generierst neue, damit wir unser wirtschaftliches Defizit nachdrücklich angehen können , mit Sponsoren an der Seite, den angepeilten Aufstieg endlich angehen, bevor uns die jährlich "erwirtschafteten Defizite" erdrückt haben.
Mir fehlt der Ruhrpott- Geist, der Wille zu mehr, die Gier nach Erfolgen und richtig geilem Fußball wie wir ihn noch 19/20 bieten konnten.
Wieviel "Schrott- Spiele" wollen wir unseren Fans noch anbieten bevor unsere Arena wieder Corona- like besucht wird?