Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Osnabrück bis zur 76.min 2:0 geführt hat! Damit endet der Siegeslauf der Lila-weißen extrem bitter!Bayreuth gewinnt nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 in Osnabrück.
So geht kämpfen.
Hat aber auch lächerlich Glück dass Osna bei einem klaren Handspiel vor den Augen des Schiris keinen Elfer kriegt.Bayreuth gewinnt nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 in Osnabrück.
So geht kämpfen.
Aber jetzt mal ganz objektiv, wer von da unten soll Essen denn noch abfangen?
Absteigen will keiner von denen da unten, da aus der 3.ten Liga bekanntlich vier Vereine absteigen müssen braucht man am Ende über 40 Punkte um die Klasse zu halten, unser MSV hat im Moment 29 Punkte mit denen man absteigen würde .Nur zur Erinnerung an alle Verantwortlichen im Verein .Wie viele Punkte man genau braucht weiß keiner, aber mit Sicherheit 40 plus X.Bayreuth gewinnt nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 in Osnabrück.
So geht kämpfen.
Das lese ich jedes Jahr. Die letzten 2 Saisons war es nicht nötig. Davor 2 Saisons schon. Einfach mal ruhig durch die Hose atmen. WIr haben gegen den Tabellen 2. verloren. Kein Drama.Absteigen will keiner von denen da unten, da aus der 3.ten Liga bekanntlich vier Vereine absteigen müssen braucht man am Ende über 40 Punkte um die Klasse zu halten, unser MSV hat im Moment 29 Punkte mit denen man absteigen würde .Nur zur Erinnerung an alle Verantwortlichen im Verein .Wie viele Punkte man genau braucht weiß keiner, aber mit Sicherheit 40 plus X.
Aue ist aber auch ein ganz anderes Kaliber, die gehörten als Absteiger von ihrem Potenzial gar nicht in die Region. Bei den meisten anderen Clubs da unten würde es mich aber schon schwer überraschen, wenn die jetzt auf einmal alle Serien starten ohne Ende.Wenn ich mal überlege, wie absoulut mausetot Aue noch war, als sie gegen uns spielten, halte ich den Essener Vorsprung jetzt nicht für soooo solide
Ja, gute individuelle Kicker bei 1860, nach denen wir uns teilweise auch gestreckt haben, aber keine Mannschaft. Verl hingegen, macht aus wenig viel...1860 München zeigt eindeutig, dass Trainerentlassungen kein Allheilmittel sind...
Mit der heutigen 0:3-Heimniederlage gegen Verl haben die Aufstiegsambitionen von 1860 München einen mächtig herben Dämpfer bekommen.
Und in 3 Wochen zerlegen die wieder den MSVMit der heutigen 0:3-Heimniederlage gegen Verl haben die Aufstiegsambitionen von 1860 München einen mächtig herben Dämpfer bekommen.
Und in 3 Wochen zerlegen die wieder den MSV
Ich find's gut.Exxen führt 2:0 zum kotzen
Ich find's gut.
Das hält die BVB Bubis schön unten drin und RWE ist, auch wenn man das vielleicht nicht gerne zugibt, für uns nun mal das Highlight in der Drittliga-Tristesse...
Mach mir aber wenig Gedanken, das sie bis zum Spiel gegen einen Verein aus dem Westen wieder in tritt findenAlso ich denke dass die Mannschaft von 1860 total verunsichert ist. Den Gegner von heute müssten sie mit dem Potential was da vorhanden ist normalerweise schlagen können und nicht zuhause 0:3 unter die Räder kommen. Nicht immer fuehrt ein Trainerrauswurf direkt direkt zum Erfolg !
Und ich werde dich an deine Worte erinnern.Und in 3 Wochen zerlegen die wieder den MSV
Der Sieg war allerdings einer Konzessionsentscheidung des Schiris geschuldet.Halle sendet ein Lebenszeichen mit neuem Trainer und gewinnt 1:0 beim VfB Oldenburg in Hannover. Die Oldenburger jetzt aber auch mit schlechtem Lauf: nur 1 Sieg aus den letzten 13 Spielen.
Dann kann „Erfolgscoach“ Gorenzel ja erstmal weiterwursteln.https://www.sueddeutsche.de/bayern/....urn-newsml-dpa-com-20090101-230222-99-696696
Die Trainersuche in München geht weiter, noch keine Vollzugsmeldung !
https://www.sueddeutsche.de/bayern/....urn-newsml-dpa-com-20090101-230222-99-696696
Die Trainersuche in München geht weiter, noch keine Vollzugsmeldung !
https://www.bild.de/sport/fussball/...ach-letztem-gorenzel-spiel-83005506.bild.htmlDie Lösung könnte auch heute schon auf der Bank sitzen – neben ihm! Co-Trainer Stefan Reisinger (41) gilt inzwischen als aussichtsreicher Kandidat, den Chefposten zu übernehmen. Zuerst berichtete die „tz“ darüber. Er ist aktuell dabei, seinen Fußballlehrer zu absolvieren. Übergangsweise wäre der DFB wohl bereit, ihn auch ohne die erforderliche Lizenz arbeiten zu lassen. Gorenzel sagte bereits, dass er die Option mit dem DFB bespreche.
Seit Mittwoch ist klar, wie viel Geld Gorenzel für den neuen Trainer ausgeben kann. Wunschlösung Achim Beierlorzer (55) ist wohl außerhalb des Budgets. Reisinger wäre von allen die billigste Lösung.
Wird es nicht geben, da es diese Regelung wohl seit 2020 gibt. Ein Trainer der sich im Trainerlehrgang befindet, darf auch ohne Lizenz mit einer Sondergenehmigung eine Mannschaft leiten. Das würde also auch für den glorreichen MSV gelten.Aufschrei, dass der DFB sowas beim MSV nie akzeptieren würde in drei... zwei... eins... und ACTION!
Soll bereits abgesagt haben.Ich glaube übrigens man zieht Marco Kurz aus dem Hut![]()
Selbst Exxen gewinnt gegen Ingolstadt und steht jetzt vor uns in der Tabelle![]()
Selbst Exxen gewinnt gegen Ingolstadt und steht jetzt vor uns in der Tabelle![]()
Eines Tag's da wird's passieren ...(boah sind wir blöd!!!)Selbst Exxen gewinnt gegen Ingolstadt und steht jetzt vor uns in der Tabelle![]()
Eines Tag's da wird's passieren ...(boah sind wir blöd!!!)
Immerhin dürfte euch langsam klar werden, das es für euch reicht und ihr die Klasse haltet, aber das stand für mich nie zur Debatte. Vor euch würde ich aber dennoch gerne stehenn.Eines Tag's da wird's passieren ...(boah sind wir blöd!!!)
Neuer Mann an der Seitenlinie in Grünwald!
https://www.kicker.de/erwarten-leistungssteigerung-jacobacci-neuer-1860-coach-939393/artikel
Wundertüte trifft es sehr gut!Oh, da haben die finanziellen Mittel für die gestandenen Trainerkandidaten wohl nicht mehr gereicht.
Nun kommt eine absolute Wundertüte, die mit dem deutschen Fussball noch gar keine Berührungspunkte hatte. Mutiger Schritt, aber ehrlich gesagt hätte man da auch mit Köllner weitermachen können (den ich im Übrigen sehr schätze).
Dotchev hat seit seinem Amtsantritt beim Abstiegskandidaten mal eben eine 5-1-1 Bilanz vorzuweisen.Nach Rückstand gewinnt Erzgebirge Aue gegen Saarbrücken nach Rückstand mit 2:1.
Der dritte Sieg in Folge, allesamt gegen Spitzenteams in Liga 3.
Unter Trainer Dotchev läuft es bei denen richtig gut.
Nächste Woche dann das heisse Ost Derby in Dresden!Dotchev hat seit seinem Amtsantritt beim Abstiegskandidaten mal eben eine 5-1-1 Bilanz vorzuweisen.
Eigentlich zu krass, um wahr zu sein.