Streifensocke
Landesliga
Egal, ob wir absteigen. Hauptsache, wir stehen vor EssenWas mir etwas Sorgen macht ist die heutige Leistung einiger Mannschaften hinter uns Halle und BVB. Aber Ingolstadt und Essen sind ja auch noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, ob wir absteigen. Hauptsache, wir stehen vor EssenWas mir etwas Sorgen macht ist die heutige Leistung einiger Mannschaften hinter uns Halle und BVB. Aber Ingolstadt und Essen sind ja auch noch da.
Der MSV Duisburg zu Ostern 2023
* Peinliche und verdiente Heimniederlage gegen Mayas “Nachwuchsteam”
* Trainer ohne Konzept, schlaue Sprüche bringen 0 Punkte
* Wirtschaftliche Zukunft sehr unsicher da Hauptsponsor sich zurück zieht
* Abstieg ist näher als Klassenerhalt
* Sportdirektor “glänzt” mit Phrasen, aber ohne klare Statements
Ostern 2023 Quo Vadis MSV Duisburg ???
* 5. Spiel in Folge ohne Sieg
Das liest sich wie eine runtergeleierte Parolenwand des Magenta-Anheizers Christian Straßburger. Authentizitäts-Kitsch ohne jegliche Realitätsanbindung. Auch dein Vorhalt im Post davor, seit Heskamp und Ziegner gehe es jetzt endgültig bergab, wirkt komplett fremdbestimmt.
...
Dass bei einem Auswaertssieg der wieder erstarkten Bayreuther morgen in Meppen wir nur noch 2 Punkte vom letzten Nichtabstiegsplatz entfernt stehen würden ist auch kein Geheimnis.
Ups, die Spielen ja in Verl !!!!Blöd nur, das Bayreuth morgen gar nicht in Meppen spielt...![]()
Heute fehlen Einem einfach die Worte... wenn Einem überhaupt was Positives einfallen würde, wäre das wohl nur "Lieber einmal 0:5, statt fünfmal 0:1"
Ich sag nur 99% und Mai meinte ja auch dass es nicht peinlich war! Von daher, alles gut und juchhuuu, Klatschpappen auspacken und alle Verantwortlichen auf und neben dem Platz fein in Watte packen!Laut Ziegner gerade bei Magenta befinden wir uns nicht im Abstiegsstrudel.
Das wäre ja nur eine Interpretation der Reporterin.
Da bin ich ja beruhigt.
Bin schon lange weg, DK wird trotzdem mitgezählt. 0,0 Motivation mehr. Habe immer etwas interessanteres zu tun, wenn Heimspiel ist.
Eigentlich ein Wunder, daß da immer noch so viele Vorort sind.....
Der Trainer, der taktisch unfähig zu reagieren ist und es nicht schafft ihnen Abwehrverhalten bei Einwürfen und Ecken beizubringen....
Was soll er Ihnen denn beibringen?...Das sind Profis, die sollten wissen, wie sie sich bei Standards zu verhalten haben... zumal das Ziegner besonders nach dem Verl-Spiel expliziert angesprochen hat...
Ups, die Spielen ja in Verl !!!!
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Wie geht es Edward?
Wie wir wissen, ist unsere "Mannschaft" durchaus in der Lage auch am nächsten Spieltag wieder so richtig die Fresse poliert zu bekommen.Heute fehlen Einem einfach die Worte... wenn Einem überhaupt was Positives einfallen würde, wäre das wohl nur "Lieber einmal 0:5, statt fünfmal 0:1"
Was heißt das eigentlich, wenn eine Mannschaft vor allem zu Hause so schlecht ist? Ist dat so'n psychisches Dingens ?
Ist da der Druck zu hoch ? Kann mir das mal jemand erklären ?
Die neue Heimtabelle:
15 Zwickau 14 15:17-2 17
16 Dortmund II 16 17:20-3 17
17 Duisburg 15 20:23-3 16
18 Meppen 15 21:28-7 15
19 FC Ingolstadt 15 16:23-7 15
20 Oldenburg 16 23:35-12 13
Die letzten zwei Ziffern sind die Punkte.
Also nur Meppen, Ingolstadt und Oldenburg sind zu Hause schlechter als wir.
on top die (Fans) die den Hauptsponsor erst vom Hof jagen....
...
Hoffentlich der Weckruf zur richtigen Zeit.
Frei„Ergebnistechnisch und leistungsmäßig sind wir unseren Zuschauern, die Woche für Woche kommen, schon noch einiges schuldig. Wir wollen mit dem unbedingten Willen ins Spiel gehen, es für uns zu entscheiden", versprach der Coach.
Frei nach Dieter Nuhr,der soll einfach mal die Fresse halten.„Ergebnistechnisch und leistungsmäßig sind wir unseren Zuschauern, die Woche für Woche kommen, schon noch einiges schuldig. Wir wollen mit dem unbedingten Willen ins Spiel gehen, es für uns zu entscheiden", versprach der Coach.
Du kritisierst echt Jander und Hettwer???Bei dieser nicht Leistung der gesamten Mannschaft?Was ich eindrücklich finde, zum Beispiel unsere Jungspunde Jander und Hettwer, die spielen als hätten sie bereits nen Vertrag bei einem ambitionierteren neuen Arbeitgeber unterschrieben!
Sebastian Mai erlebt gerade den Knoll-Effekt, der nach seiner Verpflichtung auch den Unterschied auf dem Platz machte, Blut schwitzte und sich voll reingehauen hat! Dann nach 3-4 Monaten war Ende im Gelände!
Zu Stolperkrampf sage ich nix mehr, ausser dass er die personifizierte Bremse im Team ist!
Und Müller entwickelt sich nach all den Monaten unter unserem Super-Torwarttrainer auch mehr und mehr zurück!
Bleibt nur noch eine Frage......wo bekommt man die Strassen-Karten für die Regionalliga West?
Also Hettwer hat heute im 2. Spiel hintereinander keine Bälle bekommen, die er benötigt. Dies liegt meiner Meinung nach komplett an Stoppel. Daher muss Stoppel auch auf die Bank und der Vertrag darf nicht verlängert werden.Du kritisierst echt Jander und Hettwer???Bei dieser nicht Leistung der gesamten Mannschaft?