Abizebra
Kreisliga
Die kommen von der Portokasse eines großen Reiseveranstalters mit Sitz in Duisburg!Die sind so lange in der Regionalliga Rum gedümpelt und können ein Jahr nach Aufstieg 250.000€ bezahlen. Wie ist das möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen von der Portokasse eines großen Reiseveranstalters mit Sitz in Duisburg!Die sind so lange in der Regionalliga Rum gedümpelt und können ein Jahr nach Aufstieg 250.000€ bezahlen. Wie ist das möglich?
Was kann RW Essen dafür das das Spiel in Zwickau abgebrochen wird und sie die drei Punkte erhalten? Mag diesen Verein auch nicht, aber das gleiche wäre in Zwickau auch bei einen anderen Gegner so gewesen. Wenn wir ehrlich sind , das Heimspiel gegen ESSEN ist das Heimspiel, das in Duisburg ausverkauft sein wird. Und die anderen 18. Heimspiele nicht.Billiger Klassenerhalt diese Saison.
Wenn beispielsweise Oldenburg im letzten Spiel nochmals dreifach punkten sollte, würden 39 Punkte ausreichen. Wahrscheinlich werden es sogar weniger.
Am Ende ist es schon ziemlich deutlich geworden. Essen mit dem Ding gegen Zwickau natürlich etwas glücklich unterwegs.
Der jetzt anfängt sein Sponsorengeld wo anders auszugeben, weil der MSV nicht so tanzen wollte, wie der Andreas Rüttgers es gerne gehabt hätte.Die kommen von der Portokasse eines großen Reiseveranstalters mit Sitz in Duisburg!
Die sind so lange in der Regionalliga Rum gedümpelt und können ein Jahr nach Aufstieg 250.000€ bezahlen. Wie ist das möglich?
Götze ist zwar für Essen ein wichtiger Spieler aber das schon sehr hohe Summe, dafür das er mMn kein Unterschiedsspieler ist. Anscheinend hat man also doch Geld welches man jetzt investiert oder man investiert falsch. Weil wenn man ehrlich ist sehe ich in dem Kader keine wirklich teuren bzw. kostspieligen Spieler. Daher mal gespannt ob man zur nächsten Saison den Etat deutlich erhöht und man "namhaftere" Spieler holt.Durch den Klassenerhalt hat RWE Götze fest verpflichtet
Schlappe 250.000 zahlt RWE für Götze
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Denke für die Partnerschaft mit Investor Sascha Peljhan, wo bisher aber für außenstehende nicht viel zu sehen war, was investitionen im Kader betrifft.Die sind so lange in der Regionalliga Rum gedümpelt und können ein Jahr nach Aufstieg 250.000€ bezahlen. Wie ist das möglich?
Ich meinte meinen Beitrag ernst?! Bocholt und Essen werden die Nutznießer aus dem Rückzug sein, da bin ich sicher.
Die Götze Geschichte zeigt nur ein weiteres Mal, wie inkompetent dieser Verein ist. Geldverbrennungsmaschine. Schon immer gewesen!
Da bewahrheitet sich doch glatt die alte Fussballregel, nach der die, die die meisten Punkte holen, aufsteigen .Beim Aufstiegskampf finde ich interessant, dass aktuell Dynamo und die Osnasen die besten Aufstiegschancen haben, beide haben gegen uns 6 Punkte geholt, die anderen Wiesbaden und Saarbrücken haben nur einen Punkt geholt.
Gefällt mir nicht, wieder gegen Dynamo nächste Sasion, gleiche Mist wie gegen BVB II, die beiden Mannschaften liegen uns überhaupt nicht.Da bewahrheitet sich doch glatt die alte Fussballregel, nach der die, die die meisten Punkte holen, aufsteigen .
Daher drücke ich am Samstag Wiesbaden die Daumen…Osnabrück soll mal in die Relegation.Spannend wird es aufgrund der Dresdener Niederlage am Sonntag sicher werden aber das dadurch Osnabrück in der Pole Position steht stinkt mir gewaltig.
Müssen aber beide gewinnen, sonst profitieren evtl. doch noch Saarbrücken oder Dresden. Das wird ein Super Spieltag. Erst auf Magenta Duisburg schauen und anschließend die Spieltagskonferenz. Danach noch die Krönung auf SKY mit Abstiegskampf pur und den Kampf um die Meisterschale.Damit könnten sich Osnabrück und Wiesbaden ein Wettschiessen am Samstag liefern.
Jedes erzielte Tor kann entscheiden…Hochspannung!
Vor allem spielen dann die Nerven eine große Rolle…mal sehen, wer am klarsten im Kopf bleibt und das nach Hause fährt.Alle Aufstiegskandidaten haben am letzten Spieltag Heimspiel gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht. In solchen Spielen sind vielleicht Zweitvertretungen besonders unangenehm zu bespielen.
Anfang sagt aber im Interview nach dem Spiel: wir haben eine tolle Saison gespielt!Das kannst Du dir nicht ausdenken... gegen einen Absteiger als fester Aufsteiger vor der Saison prognostiziert mit 1:4 unterzugehen...
Es gibt einen Westverein, der 60 Minuten in Unterzahl und 10 Minuten sogar in doppelter Unterzahl nicht so eingebrochen ist
Wenn Dresden den Aufstieg nicht schafft, wovon man seit heute ausgehen kann...dann dürfte die Luft für Anfang sehr dünn werden...
Osnabrück Bielefeld hätte das gewisse etwas im RelegationsduellDaher drücke ich am Samstag Wiesbaden die Daumen…Osnabrück soll mal in die Relegation.
Ist halt beides der MSV!Respekt an uns, Respekt an Meppen. Keiner kann uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen!![]()
Das lese ich nach jedem dritten Spiel über unseren Gegner.Selten so eine unsympathische Truppe wie die aus Saarbrücken gesehen, lassen sich ständig fallen und meckern.
Man kann sich zwar mit Geld gute Spieler holen, aber eben keine gute Mannschaft. Dafür braucht es mehr als einen fetten Geldbeutel.
Ich weiss nervt, aber das kann natürlich auch Einfluss auf die Lizenzlücke haben. Tausche Saarbrücken gegen Sandhausen schon . Haste 4000 Zuschauer weniger, Dresden gegen Regensburg noch mal 2000 .Auf Platz 2 bitte Wiesbaden direkt hoch. Die braucht kein Mensch. Reicht schon das wir mit Sandhausen und Regensburg zwei absolute Zuschauermagneten die Liga bekommen *Ironie aus*
Dresden kann in der Relegation gerne mit Bielefeld tauschen. Die kommen an guten Tagen auch gerne mit 2.000+ Fans.
Auf Platz 2 bitte Wiesbaden direkt hoch. Die braucht kein Mensch. Reicht schon das wir mit Sandhausen und Regensburg zwei absolute Zuschauermagneten die Liga bekommen *Ironie aus*
Dresden kann in der Relegation gerne mit Bielefeld tauschen. Die kommen an guten Tagen auch gerne mit 2.000+ Fans.