Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen war es mir egal, dass Bayern Meister wird.Immerhin haben die Verräter in der eigenen Stadt nichts zu feiern![]()
Warum soll es bei uns nur ******* laufen....aber diese Dortmunder Gesichter nach dem Spiel und ein gleichzeitiger Abstieg vonversüßen mir den Tag dann doch etwas
.
Waren vielleicht auch erst Recht davon abgestachelt, wie sehr sie alle unterschätztenErstmal Wochenende gerettet,abgestiegen und Dortmund kein Meister.
Aber riesenvor der Leistung der Meenzer in Dortmund, für die ging es um die goldene Ananas und die hauen sich so rein und werfen sich bis zur 98 Minute in jeden Zweikampf und Schuss als ginge es bei ihnen um den Titel.
Bravo, das nenn ich sportl. Einsatz und große Fairness.
Nochmal.
Gibt tolle Bilder für die Jubel-Sendumg nachher im WDR.Lol. Jetzt fliegen doch nur Tauben zum Borsigplatz hin um zu kacken.
Alter Schwede: Doofmund verkackt, Gesindel steigt ab, Union ChampL, Saarbrücken bleibt in Liga 3, Verstappen Pole. Was für ein geiler Samstag trotz der Niederlage meines MSV [emoji3526]
Der Schimanski, 'Zweierlei Blut' wäre nicht schlecht, oder?Gibt tolle Bilder für die Jubel-Sendumg nachher im WDR.
Oder haben die schon als Ersatz en uralten Tatort rausgesucht.![]()
Gibt tolle Bilder für die Jubel-Sendumg nachher im WDR.
Oder haben die schon als Ersatz en uralten Tatort rausgesucht.![]()
Guckst du hierKann und Brazzo beim deutschen Meister nach Sky und Kicker Informationen freigestellt.
Bayern trennt sich von Kahn und Salihamidzic:
https://www.kicker.de/paukenschlag-...salihamidzic-dreesen-neuer-ceo-953465/artikel
Unfassbar dieser Verein... Das hätte man genauso 1 Woche später kommunizieren können. Unfassbar unmenschlich.Guckst du hier:
Ich persönlich verfolge die Bundesliga noch regelmäßig und habe mir das schon gedacht, das Dortmund nicht Meister wird undKann die Seppel nicht ab, aber viel weniger kann ich die Zecken ab. Es ist so schön. Hundertausende angereist zur Meisterschaft sagt der WDR Typ eben. Meisterfeier schon vor dem Spiel. Banner mit „Wir begrüßen den deutschen Meister“. Am Ende kackt die Ente wie unser geschätzter Kollege Frank Buschmann sagen würde. Geplante Meisterfeier am Borsigplatz morgen um 12:09? Stand jetzt gähnende Leere. Genauso wie in den Fankneipen. #echte Liebe. Wie angepisst die WDR Reporter auch waren. Herrlich… Die hätten sich in 'nem Monat noch einen drauf gewichst in zig Sondersendungen. So genug Schadenfreude für heute.
Ich denke, das war der ihr Problem.Unfassbar dieser Verein... Das hätte man genauso 1 Woche später kommunizieren können. Unfassbar unmenschlich.
Wer sich für die Blechbüchsenbande freut sollte ausgebürgert werden. Aber da man sich bei der Konstellation Majas/Batzis nie für einen freuen kann, lebt man halt von der Schadenfreude für einen davon. Man muss das Beste daraus machen.Irgendwie absurd hier. Man freut sich, dass Bayern Meister wird, nur damit nicht der BVB Meister wird. In 2 Jahren freut man sich dann auch wenn RB Meister wird, nur nicht Dortmund. Und Bochums Klassenerhalt wird auch noch gefeiert.
Und zu guter letzt, abfeiern, dass Bayern seine Vereinsführung umbaut.
1998? Vielleicht auch nochmal nen rotes Zebra verschenken? Wehen 2.0 hier
Enttäuscht, dass es der Ruhrgebiets-Zweitverein verkackt hat?Irgendwie absurd hier. Man freut sich, dass Bayern Meister wird, nur damit nicht der BVB Meister wird.
Pure Absicht. Das ist jetzt schon ein Psychospiel für die kommende Saison. Statement nach dem Motto: "Glaubt ja nicht, dass wir euch wieder so ein Angebot machen." Nächstes Jahr ist wieder größere Langeweile zu befürchten oben.Unfassbar dieser Verein... Das hätte man genauso 1 Woche später kommunizieren können.
Enttäuscht, dass es der Ruhrgebiets-Zweitverein verkackt hat?
Für Bayern freut sich hier wohl niemand...
..... . Aber solange Millionen damit zufrieden sind, dass bestimmte etwas nicht erreichen und der gleiche immer gewinnt, ist ja alles in Butter.