Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Halbzeit war absolut lächerlich vom BVB. Heute haben sie den zigsten Matchball auch noch versemmelt. Bayern hat dagegen leider heute zum ersten Mal wohl so gespielt, wie sich Tuchel das wohl immer vorstellt. Am Ende geht es um ein Tor.

Im großen Ganzen ist es ziemlich wumpe. Hasan Salihamidzic kann sich jetzt ja ein halbes Ei mit Kahn da drauf pellen. Den ramponierten Mythos bringt das heute auch nicht zurück. Und alle richtigen Dramen waren weiter unten in der ersten Liga.

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn die Mannschaft des BVB so ein Schlafwagenfußball auf das satte Grün veranstaltet, dann hat sie es auch nicht verdient Meister zu werden...
Tragischer Held ist Haller, der den Elfmeter verschossen hat...
Respekt an Köln, die sich gegen den FCB gewehrt haben und den Dortmundern gezeigt haben, wie man Elfmeter schießt... Gut das Musiala noch den Siegtreffer
geschossen hat, sonst wäre der BVB bei eigener Niederlage noch Meister geworden. :verzweifelt: Das kannst Du dir nicht ausdenken ...
Brazzo mit der Meisterschale aber ohne Job in der nächsten Saison... und Kahn geht direkt mit. :brueller:

Zuletzt bearbeitet:
Hochmut kommt vor dem Fall.

677_norm.jpg

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Freut mich für die schwarz-gelben Zecken.

Erstmal Wochenende gerettet, :kacke: 05 abgestiegen und Dortmund kein Meister.
Aber riesen :jokes51::jokes51: vor der Leistung der Meenzer in Dortmund, für die ging es um die goldene Ananas und die hauen sich so rein und werfen sich bis zur 98 Minute in jeden Zweikampf und Schuss als ginge es bei ihnen um den Titel.
Bravo, das nenn ich sportl. Einsatz und große Fairness.
Nochmal :jokes51:.

Erstmal Wochenende gerettet, :kacke: abgestiegen und Dortmund kein Meister.
Aber riesen :jokes51::jokes51: vor der Leistung der Meenzer in Dortmund, für die ging es um die goldene Ananas und die hauen sich so rein und werfen sich bis zur 98 Minute in jeden Zweikampf und Schuss als ginge es bei ihnen um den Titel.
Bravo, das nenn ich sportl. Einsatz und große Fairness.
Nochmal :jokes51:.
Waren vielleicht auch erst Recht davon abgestachelt, wie sehr sie alle unterschätzten :D

Wer nicht will hat schon gehabt BVB.
Muss halt alles erst gespielt werden vor gefeiert wird und nicht umgekehrt.
Heidenheim gegen Stuttgart hätte schon was.
Ist noch nicht zu lange her da wäre der VfB mit der A-Jugend zum Werbespiel nach Heidenheim gekommen.
Geht oft schneller als man denkt.

Kann die Seppel nicht ab, aber viel weniger kann ich die Zecken ab. Es ist so schön. Hundertausende angereist zur Meisterschaft sagt der WDR Typ eben. Meisterfeier schon vor dem Spiel. Banner mit „Wir begrüßen den deutschen Meister“. Am Ende kackt die Ente wie unser geschätzter Kollege Frank Buschmann sagen würde. Geplante Meisterfeier am Borsigplatz morgen um 12:09? Stand jetzt gähnende Leere. Genauso wie in den Fankneipen. #echte Liebe. Wie angepisst die WDR Reporter auch waren. Herrlich… Die hätten sich in 'nem Monat noch einen drauf gewichst in zig Sondersendungen. So genug Schadenfreude für heute.

Weil es grad einfach sooo schön ist .. fast zu schön um wahr zusein:

Noch einmal meine herzlichen Glückwünsche an Dortmund zur kurzzeitigen Meisterschaft :)

Nebenbei wisst ihr nun auch alle wieder wer Mainz 05 ist und seid vielleivht etwas geerdeter hoffentlich geworden :)

Kann die Seppel nicht ab, aber viel weniger kann ich die Zecken ab. Es ist so schön. Hundertausende angereist zur Meisterschaft sagt der WDR Typ eben. Meisterfeier schon vor dem Spiel. Banner mit „Wir begrüßen den deutschen Meister“. Am Ende kackt die Ente wie unser geschätzter Kollege Frank Buschmann sagen würde. Geplante Meisterfeier am Borsigplatz morgen um 12:09? Stand jetzt gähnende Leere. Genauso wie in den Fankneipen. #echte Liebe. Wie angepisst die WDR Reporter auch waren. Herrlich… Die hätten sich in 'nem Monat noch einen drauf gewichst in zig Sondersendungen. So genug Schadenfreude für heute.
Ich persönlich verfolge die Bundesliga noch regelmäßig und habe mir das schon gedacht, das Dortmund nicht Meister wird und :kacke: absteigt. Habe aber vorher nichts gesagt ,weil ich viele Leute kenne, die heute zur Meisterfeier nach Dortmund gefahren sind und gestern sich unterhalten haben wie tolles doch alles ist. Hätte ich da meinen Mund aufgemacht, ich glaube ,sie hätten mich beleidigt, ich habe ja keine Ahnung vom Fußball. So war es besser für mich. Schadenfroh bin ich nicht , Deutscher Meister wird der Verein, der nach 34 Spieltagen ganz oben steht und mir ist es Wurst ,wie der Verein heißt.

Irgendwie absurd hier. Man freut sich, dass Bayern Meister wird, nur damit nicht der BVB Meister wird. In 2 Jahren freut man sich dann auch wenn RB Meister wird, nur nicht Dortmund. Und Bochums Klassenerhalt wird auch noch gefeiert.
Und zu guter letzt, abfeiern, dass Bayern seine Vereinsführung umbaut.

1998? Vielleicht auch nochmal nen rotes Zebra verschenken? Wehen 2.0 hier

Verstappen ist Plörre, die kann ich nicht hier ******* finden und da klasse. Solange nicht die Dosen Meister werden ist mir fast egal, wer da den Titel heute holte, mehr Schadenfreude gilt aber den Doofmundern. Eine Stadt vor dem Spiel im Siegestaumel, plötzlich ein Tränenmeer. Tja, das kommt davon.
Glückwunsch nach Bochum, jetzt soll bitte bitte noch die Eintracht den Rotz aus Sächsisch-Österreich abservieren, der in der CL eine Packung nach der anderen kassieren und den HSV in der Reli scheitern.
Nächste Saison dann noch die Zechpreller aus der Pfalz im freien Fall, die Schauspieler von der Bremer Brücke wieder zurück zu uns und die Fußballwelt jenseits des MSV ist in Ordnung.

Irgendwie absurd hier. Man freut sich, dass Bayern Meister wird, nur damit nicht der BVB Meister wird. In 2 Jahren freut man sich dann auch wenn RB Meister wird, nur nicht Dortmund. Und Bochums Klassenerhalt wird auch noch gefeiert.
Und zu guter letzt, abfeiern, dass Bayern seine Vereinsführung umbaut.

1998? Vielleicht auch nochmal nen rotes Zebra verschenken? Wehen 2.0 hier
Wer sich für die Blechbüchsenbande freut sollte ausgebürgert werden. Aber da man sich bei der Konstellation Majas/Batzis nie für einen freuen kann, lebt man halt von der Schadenfreude für einen davon. Man muss das Beste daraus machen.

Irgendwie absurd hier. Man freut sich, dass Bayern Meister wird, nur damit nicht der BVB Meister wird.
Enttäuscht, dass es der Ruhrgebiets-Zweitverein verkackt hat?

Für Bayern freut sich hier wohl niemand. Sondern nur, dass uns ein ekliger BVB-Hype, wie schon des Öfteren in der Vergangenheit, erspart bleibt. National interessiert es einfach mal keine Sau, ob Bayern wieder Meister ist. Brüsten können die sich auch nicht damit. Ist keinem entgangen, wie die in den letzten Wochen abgeschmiert sind. Verdient hatte es keiner. Dortmund war zu blöd, so einfach ist das.

Unfassbar dieser Verein... Das hätte man genauso 1 Woche später kommunizieren können.
Pure Absicht. Das ist jetzt schon ein Psychospiel für die kommende Saison. Statement nach dem Motto: "Glaubt ja nicht, dass wir euch wieder so ein Angebot machen." Nächstes Jahr ist wieder größere Langeweile zu befürchten oben.

Und dann ist da ja noch Gelsenkirchen. Freut ihr euch schon auf Elversberg? Zweite Liga immer noch ein geiles Abenteuer? Köstlich.

Puh, so sehr ich mich darüber freue dass Dortmund es verkackt hat, hier muss ich aber eine Lanze brechen:
Was ist Eden Terzic für ein unfassbarer Sportsmann?
In keinem Interview oder in keiner PK hat er jemals die Schuld bei wem anderen gesucht, immer mit Respekt allen gegenüber getreten und jetzt - nach diesem Saisonfinale - stellt er sich ans Mikro und sagt „als aller erstes Glückwunsch nach München“ - Kehl ist mir die letzte Zeit ziemlich auf den Sack gegangen, aber vor Terzic kann ich nur den Hut ziehen.
Starker Trainer und anscheinend ein noch stärkerer Charakter - Edin, da kann ich nur das hier machen: :jawoll:

Oh weh, oh weh BVB, was war das denn....:deepsky:??
Manndeckung und Stellungsspiel = Oberliganiveau, total creativlose Offensive und hätten die "Meezer" nur die Hälfte ihrer Chancen genutzt, hätte die Dortmunder 2:12 verloren.
Nu, kurz vor der Nase...weggeschnappt dat Ding...von den Bazis...
:popcornklau:

Das wird eine heitere Saisonvorbereitung in München, es scheinen wohl nur ganz ganz wenige vor dem Apfiff des Spiels von den beiden Entlassungen gewusst zu haben.

Enttäuscht, dass es der Ruhrgebiets-Zweitverein verkackt hat?

Für Bayern freut sich hier wohl niemand...

Jetzt wirds direkt der 2t Verein. Mein Gott ist das absurd. Ich mag tatsächlich Bayern weniger als den BVB. Aber das provinzielle Kräftemessen mit einem um Lichtjahre entfernten Verein,wirkt auf mich albern. Ich denke es hätte dem deutschen Fussball mal gut getan. Aber solange Millionen damit zufrieden sind, dass bestimmte etwas nicht erreichen und der gleiche immer gewinnt, ist ja alles in Butter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben