Thorgrim79
Regionalliga
Ich habe es heute schon Eltern meiner Mannschaft erklärt. Rational, darf ich dem BVB die Meisterschaft gar nicht gönnen.
Weitere Kinder, die dann zu diesen hässlichen Farben und Marketing-Verein abwandern. In den 90er habe ich an „Ruhrpott, Ruhrpott“ geglaubt. Jugendliche Naivität.
Aber die machen hier Stützpunkte um Duisburg herum auf, nehmen uns die Talente und Kinder als Fans weg. Aber wir sollen solidarisch sein. Ne, Leute…
All die Möchtegern-Fans aus Duisburg, die nach Klopp zu „Dortmundern“ wurden. Immer diese künstliche Erhöhung, um ja einen „Classico“ auch im deutschen Fußball zu haben.
TV-Geld über alle fair verteilen. Damit auch wieder ein fairer Wettbewerb in Deutschland entsteht. Europa ist da erstmal zweitrangig. Aber jetzt schweife ich ab.
Nun bitte noch, liebe Eintracht, diesen Retortenverein im Pokalfinale schlagen.
Weitere Kinder, die dann zu diesen hässlichen Farben und Marketing-Verein abwandern. In den 90er habe ich an „Ruhrpott, Ruhrpott“ geglaubt. Jugendliche Naivität.
Aber die machen hier Stützpunkte um Duisburg herum auf, nehmen uns die Talente und Kinder als Fans weg. Aber wir sollen solidarisch sein. Ne, Leute…
All die Möchtegern-Fans aus Duisburg, die nach Klopp zu „Dortmundern“ wurden. Immer diese künstliche Erhöhung, um ja einen „Classico“ auch im deutschen Fußball zu haben.
TV-Geld über alle fair verteilen. Damit auch wieder ein fairer Wettbewerb in Deutschland entsteht. Europa ist da erstmal zweitrangig. Aber jetzt schweife ich ab.
Nun bitte noch, liebe Eintracht, diesen Retortenverein im Pokalfinale schlagen.

04, grosser Name, riesen Fanbase und Abstieg. Zusammenfassend für unseren Herzensverein, ein guter Tag.
So nahe wie lange nicht zuvor an der Meisterschaft (40km?), dann wieder so schnell alles weg, wie 2001, und anschließend auch noch abgestiegen
wäre wie ein dominierendes Bayern München. Echte Spannung würde die Liga erst bieten, wenn man vor dem 1. Spieltag nicht voraussagen könnte wer nach Abschluss der Saison auf Platz 1 stehen wird. Siehe die 2. Liga: Wer hätte gedacht, dass die Aufsteiger am Ende (hoffentlich) Darmstadt und Heidenheim heißen. Siehe 3. Liga: Aufsteiger Elversberg souverän und verdient Meister, 4 Teams spielten noch um den Aufstieg und weitere hätte man vor der Saison auf dem Zettel gehabt.