Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie sieht es mit den TM-Jüngern aus? Wurden die schon aktiviert.
Das Thema wurde mittlerweile von einem User in TM positiv gepostet.
Einige User haben sofort dagegen geschrieben und das Ganze genutzt, um über die MSV Führung abzuledern.
Bei den wenigen dort noch aktiven Usern ist da leider kaum etwas zu erwarten, schade.
Das hat der doch gestern schon gemacht … da waren insgesamt so um die 14.500Bin schon gespannt darauf, ob und wann der MSV heute eine Nachricht vermeldet, zwecks Höhe der bisherigen Summe.
Ich weiß, aber mich interessiert die aktuelle Höhe 24. Stunden später.Das hat der doch gestern schon gemacht … da waren insgesamt so um die 14.500
Also nach 3 Tagen von "peinlicher Lücke" zu schreiben, finde ich freundlich umschrieben, sehr gewagt und wird der Aktion überhaupt nicht gerecht.Es steht die Summe von 150.000 Euro im Raum, wir sind bei diesem Stand bei ca. 45.000 Euro. Das ist eine fast schon peinliche Lücke, wenn das schon diese mediale Aufmerksamkeit erlangt hat.
Die große Welle ist erwartungsgemäß abgeflaut und es stellt sich die Frage, wie die Sache wieder an Fahrt gewinnen kann. Nicht dadurch, dass die mitwirkenden Sponsoren selbst erhöhen sondern durch die Fans. Auch die nicht dadurch, dass sie eine zweite Überweisung tätigen - was geht da noch?
Es steht die Summe von 150.000 Euro im Raum, wir sind bei diesem Stand bei ca. 45.000 Euro. Das ist eine fast schon peinliche Lücke, wenn das schon diese mediale Aufmerksamkeit erlangt hat.
Peinlich ist dein Kommentar.Die große Welle ist erwartungsgemäß abgeflaut und es stellt sich die Frage, wie die Sache wieder an Fahrt gewinnen kann. Nicht dadurch, dass die mitwirkenden Sponsoren selbst erhöhen sondern durch die Fans. Auch die nicht dadurch, dass sie eine zweite Überweisung tätigen - was geht da noch?
Es steht die Summe von 150.000 Euro im Raum, wir sind bei diesem Stand bei ca. 45.000 Euro. Das ist eine fast schon peinliche Lücke, wenn das schon diese mediale Aufmerksamkeit erlangt hat.
Was soll da peinlich sein? Die Summe wurde doch schon gestern überschritten. Es war auch zu erwarten das das Tempo der ersten zwei Tage nicht beibehalten werden kann.Es steht die Summe von 150.000 Euro im Raum, wir sind bei diesem Stand bei ca. 45.000 Euro. Das ist eine fast schon peinliche Lücke, wenn das schon diese mediale Aufmerksamkeit erlangt hat.
.....wenn ich das richtig sehe, wären es jetzt knapp 45 k....was bitte ist daran peinlich.Peinlich dann, wenn medial verbreitet wird, dass wir 150.000 Euro zusammen bekommen wollen und dann weit darunter landen. Klinken putzen, wie @Lutz schreibt. Geschäftsleute ansprechen und fragen, ob und wie die sich an der Aktion beteiligen. Der große Hype ist erwartungsgemäß in den ersten Tagen vorbei und die Welle flaut ab.
Das soll nicht bedeuten, dass das Ergebnis der ersten Tage peinlich ist, denn das ist großartig. Es soll nur nicht peinlich werden, wenn wir nicht in die Nähe des anvisierten Ziels kommen.
Edit: das war ungeschickt formuliert, ok. Nicht das bisherige Ergebnis ist peinlich, ich mache mir nur Gedanken ob es nicht peinlich wird, wenn wir nicht in die Nähe des Ziels kommen und was noch getan werden kann, um es zu erreichen. Ich hoffe, dass es so verständlicher ist.
Ich wäre natürlich auch enttäuscht, wenn wir das Ziel nicht erreichen würden, gar keine Frage. Aber peinlich wäre das meiner Meinung nach nicht, denn immerhin könnten wir uns dann auf die Fahne schreiben, es zumindest versucht zu haben. Obendrein haben wir auch, unabhängig vom Ausgang der Spendenaktion, wieder für positive Schlagzeilen rund um den MSV gesorgt. Auch ein nicht zu unterschätzender Punkt.Das soll nicht bedeuten, dass das Ergebnis der ersten Tage peinlich ist, denn das ist großartig. Es soll nur nicht peinlich werden, wenn wir nicht in die Nähe des anvisierten Ziels kommen.
Man darf hier aber nicht vergessen: das hier ist nur die Zahl aus dem Portal! Gespendet wird auch von Leuten, die mit dem MSV Forum nichts am Hut haben.Knapp 45 k nach 3 Tagen sind sehr stark.
Ich denke insgesamt 80-100k sind bis zum Trainingsauftakt in 3 Wochen allemal drin.
Und dann hätten wir Fans auf jeden Fall schonmal mindestens ein Jahresgehalt eines guten Drittligaspielers gesponsert.
Ich finde das wirklich respektabel
Knapp 45 k nach 3 Tagen sind sehr stark.
Ich denke insgesamt 80-100k sind bis zum Trainingsauftakt in 3 Wochen allemal drin.
Und dann hätten wir Fans auf jeden Fall schonmal mindestens ein Jahresgehalt eines guten Drittligaspielers gesponsert.
Ich finde das wirklich respektabel
Das Durchschnittsgehalt in der 3.Liga soll wohl bei 120.000 EUR im Jahr liegen…daran können wir sehen, wo wir wohl hin müssen, um Qualität zu bekommen.100.000 für einen guten Drittligaspieler? Da kommen wir nicht weit. Aber wenn man bei zwei Spielern 50.000 Euro mehr bieten kann ist das schon von Vorteil.
Das Durchschnittsgehalt in der 3.Liga soll wohl bei 120.000 EUR im Jahr liegen…daran können wir sehen, wo wir wohl hinmüssen, um Qualität zu bekommen.![]()
Phantastisch das sich so viele an dieser Geschichte beteiligen!Die Idee von WeißBlauesBlut finde ich sehr schön!Leider bin ich bis jetzt der einzige der Unterstützung angeboten hat!Da werden sich doch sicher noch ein paar Zebras melden,die etwas dazu beitragen können!